Jump to content

Geocaching


Li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb LittleJohn87:

Wow,ganz stark wirklich!!! In welcher Ecke warst/bist du unterwegs ?

Wohne in Berlin, cache aber auch viel auf Reisen. Also von Skandinavien bis Dubai,  Baltikum bis USA ist alles dabei. Viele LPs im Osten. Früher z.B. Highlights wie "Wampenschleifer", Project Mogul und viel T5. Kleines Kletterzeug und Boot sind im Urlaub immer dabei.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Pcarter:

Wohne in Berlin, cache aber auch viel auf Reisen. Also von Skandinavien bis Dubai,  Baltikum bis USA ist alles dabei. Viele LPs im Osten. Früher z.B. Highlights wie "Wampenschleifer", Project Mogul und viel T5. Kleines Kletterzeug und Boot sind im Urlaub immer dabei.

Wow wie toll,das ist absolut genial was du schreibst!!Hut ab,du lebst das Cachen also richtig aus!! Irre genau deshalb habe ich diese Gruppe hier gemacht um solche Dinge zu erfahren!mein vollsten Respekt!🙏

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb LittleJohn87:

Wow wie toll,das ist absolut genial was du schreibst!!Hut ab,du lebst das Cachen also richtig aus!! Irre genau deshalb habe ich diese Gruppe hier gemacht um solche Dinge zu erfahren!mein vollsten Respekt!🙏

Da du ja scheinbar auch Berliner bist, empfehle ich dir GCADZTV Stammtisch „Rund um die Berolina” — Oktober 2023 Event Cache. Früher war ich da regelmäßig. Da bekommt man immer gute Empfehlungen, lernt lokale Cacher kennen und kann sich in gemütlicher Atmosphäre austauschen. Der findet monatlich statt, vielleicht sollte ich auch mal wieder vorbeischauen. Wenn man die  Trackable- und Coin-Recoverer (Briefmarkensammler) ausblendet;),  ist ein Besuch fast immer eine Bereicherung.

Geschrieben
Habe auf Reisen interessante Erfahrungen gemacht. Auf Mallorca haben mir Engländer geholfen. Sahen wie durch geknallten Hippies aus. Blödes Vorurteil. Waren Mega nett. Auf Kreta haben andere Deutsche auch gesucht. So hat man sich getroffen. Auf Zypern gab es ausgefallene Verstecke. In Deutschland habe ich ältere Leute/Nachbarn getroffen (in Essen), die geholfen haben. Man kommt gut ins Gespräch mit anderen. Negative Erfahrungen habe ich bisher nicht gemacht.
×
×
  • Neu erstellen...