Jump to content

Fotos besamen lassen - zählt das als Fetisch


Xd****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Ehefrau24:

Mag es auch als Wichsvorlage benutzt zu werden. Gucke mir gerne veredelte Bilder an und verwöhne mich selbst dabei 9_9

Reale Treffen wären aber wesentlich schöner und dabei ein Fotoshooting zu machen 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Ehefrau24:

Mag es auch als Wichsvorlage benutzt zu werden. Gucke mir gerne veredelte Bilder an und verwöhne mich selbst dabei 9_9

Ich stelle mich gerne für das veredeln deiner Bilder bereit melde dich einfach gerne 😈

Geschrieben
Am 24.2.2024 at 17:29, schrieb Ehefrau24:

Mag es auch als Wichsvorlage benutzt zu werden. Gucke mir gerne veredelte Bilder an und verwöhne mich selbst dabei 9_9

Veredel gern

Geschrieben

Na dann mal los, wir habe alle einige Fotos im Profil.  :P

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 1.10.2023 at 11:08, schrieb SoloFrau:

Was ich mich ja dabei immer frage: Fotos wird sich ja zum wichsen keiner extra ausdrucken. Spritzen die dann beim wichsen den Bildschirm voll?
Ich seh das nicht als Fetisch, sondern als Vorliebe an.

Doch Doch es werden die Fotos ausgedruckt und dann der Cumtribute geleistet auf dem Foto und dann fotografiert wieder, spreche da aus Erfahrung da ich auch gerne Cumtribute leiste. Und es ist kein Fetisch sondern eine Vorliebe.

Am 24.2.2024 at 17:29, schrieb Ehefrau24:

Mag es auch als Wichsvorlage benutzt zu werden. Gucke mir gerne veredelte Bilder an und verwöhne mich selbst dabei 9_9

mhh na dann lass uns mal eine PN austauschen......

×
×
  • Neu erstellen...