Jump to content

Fotos besamen lassen - zählt das als Fetisch


Xd****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich denke es ist kein Fetisch. Ist das Wichsen auf die Vorlage ein Fetisch? Vielleicht ist es entscheidend, was genau dich daran erregt? Dass Männer sich auf ein Foto von dir einen runterholen (mit Beleg) oder dass ein Foto von dir vollgewichst ist? Keine Ahnung
Geschrieben
Ich besame nur die Motive der Fotos. Ist das noch normal oder bereits ein Fetisch? 🙄🤔
Geschrieben
Nö, das würde ich nicht als Fetisch bezeichnen, Vorliebe trifft’s wohl eher - letztlich aber egal, Hauptsache, es gefällt Dir😊
Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Xdress:

Hallo liebe Poppen-Gemeinde, 

ich mache gerne Fotos von mir und stehe drauf wenn andere Personen diese Fotos erregend finden.

Richtig scharf finde ich es wenn mich, in diesem Fall sind meine Fotos gemeint, Männer als „Wichsvorlage“ benutzen und dies dabei Fotografieren oder Filmen und mir das Ergebnis im Anschluss präsentieren.

Zählt das eigentlich bereits als Fetisch?

nun... Du bist dann eine Wixvorlage. Nicht mehr und nicht weniger. 

Geschrieben
Einfach die Definition des Wortes Fetisch googeln. Dann weißt du ob es einer ist bei dir.
Geschrieben
Ich würde es als Fetisch ansehen, wenn das Foto mit Sperma drauf dich ebenfalls erregt. Ansonsten nicht.
Geschrieben

Ein Foto kann man als Objekt bezeichnen. Wenn dieses durch einen Herrn verfeinert wird und Du dadurch sexuell erregt wirst, könnte man es dem Fetisch zuordnen.

Geschrieben
Finde das Wort Fetisch wird zu inflationär genutzt. Würde es als Vorliebe bezeichnen, wenn es kein Muss ist .
Geschrieben
Du bist doch nun schon einige Zeit bei Poppen. Dann solltest Du also auch wissen/erfahren haben, was ein Fetisch ist und was nur ein Kink ist. Mehr braucht man hier nicht zu schreiben.
Geschrieben
Was der Unterschied zwischen Fetisch und Vorliebe ist, wurde hier und sonst wo doch schon bis zum erbrechen erklärt.
Geschrieben (bearbeitet)

Dich macht eine Handlung scharf und kein lebloses Objekt/Material. Also, kein Fetisch.

bearbeitet von glaubensfrage
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich muß gestehen, ich finde den Gedanken als Wichsvorlage benutzt zu werden irgendwie schon bisschen erregend. Meist wird nur versprochen die Fotos zu besamen und zurück bekommt man nichts.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Ich kenne ein Mann den ich seit gut 3 Monaten ein Bild pro Woche schicke und er es voll wichst und mir davon ein Video.
Es macht mich ein bisschen geil das er hart auf mein Bild kommt.
Geschrieben
Ich kenne ein Mann den ich seit gut 3 Monaten ein Bild pro Woche schicke und er es voll wichst und mir davon ein Video.
Es macht mich ein bisschen geil das er hart auf mein Bild kommt.
Geschrieben

Naja, ich denke man darf das alles nicht so eng fassen, Fetischismus hat ja was damit zu tun, dass man sich eben an bestimmten Dingen aufgeilt (zum Beispiel der Situation, dass jemand auf ein Bild wichst), das ist nicht klar definiert, ich glaube es ist eher so die Dosis, werde ich nur noch geil, wenn jemand auf ein Bild von mir wichst, dann wäre ich eher bei dem Punkt, wo ich von einem Fetisch sprechen würde.

Ich finde es auch manchmal sehr erregend, wenn sich jemand zu den Bildern meiner Frau einen runter holt und möchte das auch gerne sehen, aber ich brauche das nicht damit ich geil werde und muss es auch nicht zwingend haben, deshalb würde ich es selbst nicht als Fetisch betrachten. Ist aber auch nur meine eigene Sichtweise auch ohne Google zu fragen :coffee_happy:.

  • 3 Monate später...
Geschrieben

LadyBe94  Sie sind 180 cm groß. Find ich richtig toll. :heart_eyes:

Geschrieben
Als Fetisch würde ich das nicht bezeichnen, vielleicht als Vorliebe beider Seiten. Aber genau sagen kann ich das nicht. Klar sind Fotos erregend und können animierend sein Herz-Kreislaufübungen zu machen. ;)
Geschrieben (bearbeitet)
Am 30.9.2023 at 15:41, schrieb Xdress:

Hallo liebe Poppen-Gemeinde, 

ich mache gerne Fotos von mir und stehe drauf wenn andere Personen diese Fotos erregend finden.

Richtig scharf finde ich es wenn mich, in diesem Fall sind meine Fotos gemeint, Männer als „Wichsvorlage“ benutzen und dies dabei Fotografieren oder Filmen und mir das Ergebnis im Anschluss präsentieren.

Zählt das eigentlich bereits als Fetisch?

Brauchst du es ... also hast du Leidensdruck wenn es nicht passiert  ... wäre es ein Fetisch. Wenn nicht, dann eine Vorliebe.

Aber umgangssprachlich bezeichnen Menschen öfters Vorlieben als Fetisch. Letzteres ist eine Störung, ersteres nicht.

bearbeitet von Inception
Geschrieben
Auch meine Fotos werden als Wichsvorlage gerne genutzt
Geschrieben
Am 18.2.2024 at 17:42, schrieb Elli88205:

Hallöchen an alle.... Also mich macht sowas tierisch an.... Seit dem ich denken kann, und mir mein erster Freund mich vollspritzte..... Ein ex Freund schickte mirvmal ein Cumtribute video wie er auf meine "Euter" wichst..   Bin fast schon süchtig drauf..... Aber nur IN ECHT IST ES GEILER

Schick mir doch mal ein Foto ...ich würde gern draufspritzen ....oder sogar vielleicht in Echt ....😊😊

×
×
  • Neu erstellen...