Jump to content

Auf der Suche nach Inspirationen 😏


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn das Wörtchen ungestört nicht wÀre, dann wÀren einige VorschlÀge sogar brauchbar.

 

Geschrieben

House Sitting fĂŒr Leute, die im Urlaub sind. 🙂 Etwas die Blumen gießen, eventuell Tiere fĂŒttern und mal schauen, was die EigentĂŒmer so fĂŒr HobbyrĂ€ume haben. Obendrein gibt es auch noch Geld dafĂŒr.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Niveau38:

Im Schwimmbad
.

Wo auch Kinder sind
.

vor 19 Minuten, schrieb Beachballs:

House Sitting fĂŒr Leute, die im Urlaub sind. 🙂 Etwas die Blumen gießen, eventuell Tiere fĂŒttern und mal schauen, was die EigentĂŒmer so fĂŒr HobbyrĂ€ume haben. Obendrein gibt es auch noch Geld dafĂŒr.

Genau wegen Leute wie dir wĂŒrde ich niemals meine 4 WĂ€nde in die HĂ€nde von fremden Menschen geben. 

Geschrieben
Jetzt sind so viele VorschlÀge gemacht worden...da hÀtte man aber auch selbst drauf können kommen..
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

wo man sich ungestört treffen kann außerhalb der eigenen vier WĂ€nde ... Therme und Hotel sind raus ... genauso wie Outdoor ... 

Solltest du auch kein eigenes Auto haben, wird es bei diesen EinschrÀnkungen schwierig

Geschrieben (bearbeitet)

Na wenn Outdoor raus ist, empfehle ich Indoor. Aber eben nicht im Hotel oder den eigenen 4 WĂ€nden.

Da wÀren noch Supermarkt, Kirche, Backshop, Firma, Wachsfigurenkabinett...

Ach Autohaus ist mir gerade noch eingefallen und Arbeitsamt natĂŒrlich.

bearbeitet von Pcarter
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
KellerverschlÀge, Bunker, GartenhÀuser ...
Geschrieben
Tauchglocke, UBoot, auf nem SUP. Ach da gibt es viele Möglichkeiten.
Geschrieben
Kommt ganz drauf an was du vor hast..

Wohnmobil, Auto, zelt, Saunaclub mit Separee, Sexkino, Miete ein Hausboot, Ferienwohnung, Spezielle Stundenhotels, BĂŒro nach Dienstschluss wenn du alleine bist, irgdwelche verlassenen GebĂ€ude...
Frag die Person mit der du dich treffen möchtest...
×
×
  • Neu erstellen...