Jump to content

Die Spielzeugschublade


Xd****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Weniger ist oft mehr und dann läßt sich leicht der Überblick wahren.
Geschrieben
Dafür gibt es einen großen Schrank und ein Pranger und ein Kreuz stehen dazu noch sichtbar im Schlafzimmer. Warum verstecken
Geschrieben
Ich stehe auf Liebeskugeln und aufbewahren soll sie es im Fötzchen 😘👍
Geschrieben

Die Anzahl ist bei uns überschaubar. Unsere "Spielesammlung" passt in ein Körbchen. Dort sind auch gebrauchte Handys, verwitwete Socken und andere Einzelteile aufgehoben. Entsorgt haben wir noch keins.

Geschrieben
Ich habe drei Vibratoren und einen Satesfier.
Das reicht mir vollkommen aus.
Geschrieben
Ich habe ein paar harmlose Dinge in einer Schublade im Schlafzimmer....und fange an mich zu fragen, wenn man sowas beseitigen sollte. Wenn ich mal sterbe, müssen meine Kinder oder sonst wer die Wohnung räumen. Wär mir aber bissel peinlich, wenn mein Sohn das dann finden würde....
Geschrieben

SpielzeugSammlung...

Ich habe eine geheimnisvolle Truhe mit einem alten Vorhängeschloss...

...habe ich eine passende Spielgefährtin bei mir, wird allein schon das Öffnen des Schlosses zu einer ganz eigenen Zeremonie...

Geschrieben

Ich war irgendwann aus dem Alter raus und habe mein Spielzeug entsorgt. Heute wäre der Playmobl- und Legomist wahrscheinlich einiges wert… 

Geschrieben
Ich habe eine Schmuckkiste mit Geheimfächern und schloss gebaut, wo alles seinen Platz hat. Sieht toll aus und hält Ordnung.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Imperatorin:

Ich habe ein paar harmlose Dinge in einer Schublade im Schlafzimmer....und fange an mich zu fragen, wenn man sowas beseitigen sollte. Wenn ich mal sterbe, müssen meine Kinder oder sonst wer die Wohnung räumen. Wär mir aber bissel peinlich, wenn mein Sohn das dann finden würde....

Lach… in der Situation sollte es dir dann auch nicht mehr peinlich sein müssen. Schlimmer wäre es wenn einem der Schlag trifft während man diese benutzt.

Bestimmt ein Anblick den niemand mehr vergessen kann.

So oder so hat der Nachwuchs später mal eine interessante Geschichte zu erzählen.

Geschrieben

Spielzeug? Also Dildos, Hand- Fussfesseln, Peitschen und Co?

Liegt alles gut sichtbar aus. Die Dildos am Liebsten direkt auf der Fensterbank. Passt so vom Platz her ganz gut :coffee_morning:

Bei Besuch kommen die aber weg. Möchte ja nicht, dass die Männers auf dumme Gedanken kommen...

 

Geschrieben
Dafür gabe ich eine Schublade ,da ist alles drin was ich benutze !
Geschrieben
Eine Schublade reicht schon lange nicht mehr. Vielseitig interessiert hat man ja von allem etwas 😆 ich habe dafür einen Teil vom Kleiderschrank geopfert. Bei Bedarf griffbereit 🙃
Geschrieben
Ich hab so nen klapp-Baren Einkaufskorb. Der reicht aber auch nicht ganz da er ziemlich voll ist und manche Sachen (insbesondere "Schlagwerkzeuge) einfach zu lang sind und da nicht ganz reinpassen
Geschrieben

Also meine Dildos passen bis jetzt noch in das Nachtschränkchen. Wenn aber noch einer dazu kommt muss ich mir was überlegen, alleine von der Größe schon.

Geschrieben
Am 28.9.2023 at 11:46, schrieb Highlander4u:

SpielzeugSammlung...

Ich habe eine geheimnisvolle Truhe mit einem alten Vorhängeschloss...

...habe ich eine passende Spielgefährtin bei mir, wird allein schon das Öffnen des Schlosses zu einer ganz eigenen Zeremonie...

So mit einem Mantel und Degen Umhang und Zorro Maske😉

Geschrieben

Sexspielzeug gehört dazu ich benutze das auch selbst....🥒🥕🍾🍸

Geschrieben
Am 28.9.2023 at 09:56, schrieb weiche_haende:

Bevor wir unser Spielzeug entsorgten, lag es im Nachtschrank.

Bevor wir unser Spielzeug entsorgten...? Das heisst jetzt genau was...? 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb AnnaL-:

Bevor wir unser Spielzeug entsorgten...? Das heisst jetzt genau was...? 

Wir haben keins mehr, es ist entsorgt, also im Müll.

Geschrieben

So einiges Sachen sollte man schon haben Dildo,Vipi usw.....🥵😰🙏

Geschrieben

In pompöser Gewandung selbstverständlich...

...so wie es sich eben für einen gestandenen Schlossherren gehört... quaaasi...

 

Am 30.9.2023 at 15:37, schrieb Zauberland:

So mit einem Mantel und Degen Umhang und Zorro Maske😉

×
×
  • Neu erstellen...