Jump to content

Anschreiben hier mit Sie oder Duuu ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich spreche jemanden nur dann mit Sie an, wenn er seinen selbstgewählten Titel im Profil nennt, z. B.: Master Ingo, Sir Streicheldom, Marquis de Loup de la nuit, usw. 

Geschrieben (bearbeitet)

Also wenn du dich das ernsthaft fragst und bei derartigen Gedanken Gängen hier im Forum um Hilfe bittest…

 

Schlag ich dir ERNSTHAFT vor, an deinem Selbstbewusstsein zu arbeiten.

Ein selbstbewusster Mensch, gibt sich mit solchen Fragen definitiv nicht ab.

Weil nach der Anrede kommt der Text, den hast du dann sicher auch nicht drauf.

Nicht bös gemeint, nur ehrlich.

bearbeitet von HiTom
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wie sollte ich hier eine Frau persönlich anschreiben,
Das ich sie ja nicht kenne, erst mit Sie oder gleich mit Duuuu ?

Ich möchte nicht geduzt werden. Die Masse der Ladies hier... möchte vielleicht geduzt werden. ... Es gibt wohl kein Rezept. Du musst Dich ausprobieren.

Geschrieben
Im Internet ist doch jeder per Du, zumindest in Foren. Da würde ich mir keine Gedanken machen. Wenn Sie das anders sieht, wird sie es schon kundtun.
Geschrieben
das können Sie halten wie ein Dachdecker
Geschrieben
Mit dem „Du“ - ein „Sie“ wäre mir zu förmlich (ich will ja keinen Antrag stellen)😊
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb PeterHH1961:

(ich will ja keinen Antrag stellen)😊

Passierschein A38

 

Nunja, ein kleines Irrenhaus ist es hier ja auch.🤭

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Hitzesuchend:

Nunja, ein kleines Irrenhaus ist es hier ja auch.🤭

@Hitzesuchend: Na ja, der Rest der Welt ja auch - also passt😊

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Stunden, schrieb Mösengeier:

Damen über 45 würde ich mit Sie ansprechen. Ebenso sollte man die Damen mit Sie ansprechen, die einen eher fordernden Profiltext haben. Auch bei korpulenten Damen bevorzuge ich das Sie. Das Sie zeugt einfach von Respekt

Ist natürlich immer schön, Respekt gezollt zu bekommen aufgrund seines Alters... da fühlt man sich hier sicher gleich besser. 

 

Dicke Damen brauchen anscheinend auch eine Schonbehandlung, bzw. dünneren muss man weniger Respekt zollen... interessant.

Wenn du dich mal nicht hier ins Wespennest gesetzt hast. 😁

 

Zu guter Letzt könnte das Ganze durch den, ja gibt schlimmere, Nick konterkariert werden.

"Mit freundlichen Grüßen.. Ihr Mösengeier" 😅

 

 

 

bearbeitet von Hitzesuchend
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wie sollte ich hier eine Frau persönlich anschreiben,
Das ich sie ja nicht kenne, erst mit Sie oder gleich mit Duuuu ?

Wie möchtest Du denn angesprochen werden? Ich möchte mit Du angesprochen werden und spreche somit auch jemanden mit Du an, mit dem ich mich unterhalte.

Sprich mich mit "Sie" an, dann komm ich mir entweder viel älter vor als ich bin. Oder ich warte auf den folgenden Anschiss. Intim werde ich jedoch mit niemandem, der mich mit "Sie" anspricht.

Suchst Du jedoch eine Domina, dann könnte "Sie, gnädige Herrin" vielleicht besser sein.

Geschrieben

Jetzt bin ich irritiert, mein inneres Ich diskutiert jetzt schon eine Weile mit dem inneren Sie. Beide fragen sich, wo ist nur der Pluralis Majestatis abgeblieben?

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Hitzesuchend:

Ist natürlich immer schön, Respekt gezollt zu bekommen aufgrund seines Alters... da fühlt man sich hier sicher gleich besser. 

 

Dicke Damen brauchen anscheinend auch eine Schonbehandlung, bzw. dünneren muss man weniger Respekt zollen... interessant.

Wenn du dich mal nicht hier ins Wespennest gesetzt hast. 😁

 

Zu guter Letzt könnte das Ganze durch den, ja gibt schlimmere, Nick konterkariert werden.

"Mit freundlichen Grüßen.. Ihr Mösengeier" 😅

 

 

 

Also, ich habe ja geschrieben, dass ich junge korpulente Frauen durchaus anziehend finde. Aber es ist halt ein Problem, wenn du dich im Alter nicht mehr im Griff hast.

Du scheinst doch auch ein gut trainierter Typ zu sein und lebst wahrscheinlich ähnlich wie ich nach dem Motto: ein gesunder Geist lebt in einem gesunden Körper. Ist doch absolut okay. 

Ich habe aber an keiner Stelle korpulente Menschen kritisiert. Jeder so wie er mag! Aber dennoch muss ich nicht alles mögen bzw. kann auch eine Meinung dazu haben.

 

Aber weshalb ich dir eigentlich antworte: 

Deinen Hut finde ich sehr geil! 🤠

Ist das ein Stetson? Ich suche schon lange so einen Hut! Wo hast du den her? Einen Poncho wie aus Für eine Handvoll Dollar habe ich schon. 

Ihr habt bei Euch doch so eine Westernstadt. Ich gehe davon aus, dass du da schon mal warst. Ist die zu empfehlen?

Ich bin totaler Western Fan. War mir aber ehrlich gesagt nicht so sicher, ob da nicht nur kleingeistige Freaks abhängen. Aber so ein Wochenende Westernstadt kann ich mir schon extrem gut vorstellen und da hätte ich auch richtig Bock drauf. Wäre cool, wenn Du ein paar Infos für mich hättest.

Beste Grüße, Dein Mösengeier 😉

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Mösengeier:

Ist das ein Stetson? Ich suche schon lange so einen Hut! Wo hast du den her?

Nein, bei weitem nicht. 😁

War noch n Überbleibsel vom Fasching.. 🤔 Amazon glaube ich.

War halt ganz passend für die Fotos.

Aber zu Stetson findet sich ja auch genug online.

 

Pullmanncity war ich leider noch nicht.

Aber das ist eine gute Idee vielleicht für nächste Woche.. Der Harz ist ja nur Katzensprung entfernt. 👍

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Hitzesuchend:

Nein, bei weitem nicht. 😁

War noch n Überbleibsel vom Fasching.. 🤔 Amazon glaube ich.

War halt ganz passend für die Fotos.

Aber zu Stetson findet sich ja auch genug online.

 

Pullmanncity war ich leider noch nicht.

Aber das ist eine gute Idee vielleicht für nächste Woche.. Der Harz ist ja nur Katzensprung entfernt. 👍

Da er auf den Fotos richtig gut kommt, hat er zumindest seinen Zweck erfüllt. 
Und wenn du in Pullmancity warst, erwarte ich einen Erlebnisbericht! 😉

×
×
  • Neu erstellen...