Jump to content

Warum stehen manche Männer auf Muttermilch so dass Sie sie sogar kaufen wollen???


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mein lieber Schwan. Nein!!11!!


Geschrieben

Hey, nicht gleich aufregen

Nehmt doch nicht immer alles gleich so ernst...


Geschrieben

Das prellen von Ausrufezeichen also "!!!!!" ist scherzhaft/spöttisch gemeint wenn Varianten verwendet werden, also mit einem gefakten vertipper "!!11!!" oder gleich mit "!!elf!!!elf!!" Siehe auch Leetspeak bei wikipedia.


Geschrieben

Halllo,
hatte schon mal das Vergnügen Mumi ab Quelle zu trinken.
Hab da 80€ dafür bezahlt. War es mir eben wert. Hat bestimmt 30 min gedauert.
Wäre bereit nochmal soviel zu bezahlen. Es ist eben ein schöne Gefühl ab Quelle zu trinken, wenn die Brüste voll sind und genug Milch da ist. Bin deswegen kein Perverser.


Geschrieben


Es ist eben ein schöne Gefühl ab Quelle zu trinken, wenn die Brüste voll sind und genug Milch da ist. Bin deswegen kein Perverser.

Definiere mal pervers. Die Spielarten hier sind so breit gefächert, dass die Grenzen diesbezüglich eh fließend sind...viel interessanter ist es doch, herauszufinden, wie sich die moralischen und ethischen Grenzen des Einzelnen gestalten...


Geschrieben

So toll schmeckt das auch nicht. Ich gehe mal davon aus, das die Masse es mal probiert hat.

Es ist einfach ein Fetisch. Aber wer darauf steht, warum denn nicht, relativ harmlos wenn beide es freiwillig tun.


Geschrieben

Das ist spannend 80 Euro ist nicht viel und das Gefühl des verbotenen/unmoralischen gabs gratis dazu.

Insgesammt eine Win-Win Situation.

Ich hätte das Entgelt in viel höheren Preislagen vermutet. Ein guter Bekannter löhnt für seinen Fetisch über 3000 Euro im Monat.

Danke für Deinen Post.


Geschrieben

ich hab 2 filmche von meiner frau ihrer brust...mit spritz milch die bewertet wird wie blöd....aber thema hatten wir schon mal:-)


Geschrieben

Hallo KlarKopf,
ich glaube so 80-100€ pro trinken ist ok. Hat ein Freund von mir auch schon mal bezahlt. Wenn du das dann aber täglich willst, bist du schon das los, was dein Kumpel gezahlt hat.
Die Dame bei mir wollte von sich aus 80€, war aber schon am abstillen. Konnte aber dennoch reichlich trinken.
Wäre schön wenn ich wieder mal eine "Quelle" finden würde.
Das mit "bin kein Perverser" kam daher, da meist auf dieses Thema so reagiert wird. Ich sehe das auch als Fetisch.


  • 8 Monate später...
Geschrieben

ne du kannst mir ja mal die fotos zu senden
das ist ein chatter den ich kenne


Geschrieben

aber dann sollte die milch schon warm sein, direkt abgesaugt


×
×
  • Neu erstellen...