Jump to content

Warum stehen manche Männer auf Muttermilch so dass Sie sie sogar kaufen wollen???


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

@montago100

Nee, brandaktuell. Letzte Meldung stammt von gestern.

Da die Medien zZ voll davon sind, dürfte da wohl auch der Grund für die Nachfrage nach MM bzw für die Erschließung neuer Märkte zu suchen sein.

Vielleicht sinken ja jetzt wieder die Milchpreise.

@kuschelmut
Das sind endlich mal erstrebenswerte nachwachsende Rohstoffe. :-)))


bearbeitet von pp6m
Geschrieben

@pp6m - Wenn die Lebensmittelbehörde es doch freigeben sollte, sehe ich schon einen großen Muttermilch-Panscherei-Skandal auf uns zurollen. Ich sehe auch Muttermilch-Produktionsfarmen mit anschließender Weiterverarbeitung zu Muttermilch-Pulver. Schlussendlich werden dann künstlich erzeugte Muttermilch-Ersatzstoffe verarbeitet, wie beim Käse.


Geschrieben


Ich versuche hier die Männer und Ihre Lust zu verstehen


Du versuchst vor allem, Dir selber wesentliche Fragen nicht zu stellen - ist mein Eindruck.

Meinem Empfinden nach erreicht das Stillen eines Säuglings durch seine Mutter einen Grad der Intimität, der vermutlich nicht einmal von einem Geschlechtsakt zweier Liebender "übertroffen" wird.

Ein Teil aus dem Inneren des einen Körpers wird vom anderen Körper aufgenommen und umgewandelt zu neuen Zellen.

Möglicherweise empfindest Du den Akt des Stillens nicht als besonders intim und erwägst daher eine Abgabe der Milch gegen Geld an Personen, die mit einiger Wahrscheinlichkeit aus dem Besitz oder dem Probieren Deiner Milch eine sexuelle Erregung ziehen.


Geschrieben

... erwägst daher eine Abgabe der Milch gegen Geld an Personen...


Davon hat sie doch aber nichts geschrieben?


Geschrieben

Anscheinend überlegt sie das doch:

ich denke noch drüber nach ob ich das tun soll und wenn ja zu welchen Konditionen.


Geschrieben

also meine frau pumpt immer noch ab und ...es gab da schon den ein oder anderen der sie haben wollte...(warum auch net)
es ist nur muttermilch....wäre es alk. oder drogen fände ich es schlimmer...


Geschrieben (bearbeitet)

Jürgen Drews läßt seine Ramona sogar im TV Muttermilch spritzen, indem er ihr auf die Titten drückt.


bearbeitet von cuthein
Edith sagt: "Immer diese Tippfehler!"
Geschrieben

zumal ich hab auch nix dagegen wenn ich mit meiner frau sex hab und es dann fett sprize ..warum auch ,..macht irgendwie an.-)


Geschrieben (bearbeitet)

kannst du sagen warum &ltdich das anmacht?


Du versuchst vor allem, Dir selber wesentliche Fragen nicht zu stellen - ist mein Eindruck.



Ich denke welche fragen ich mir stelle und wie ich mir diese beantworte vermagst du nicht zu beurteilen oder kennen wir uns so gut dass su weißt wie und was ich denke???
Das müsste mir entgangen sein!

Selbstverständlich ist das stillen Ansich ein intimes Ereignis und Erlebnis sowohl für mich als auch mein Kind.
Aber interessant dass du das beurteilen kannst wieviele Kinder hast du denn schon gestillt?
Aber was bitte zum Teufel soll an dem &ltverkauf von &ltmuttermilch Intim sein? Der Verkauf hat doch mit meinem Kind gar nichts zu tun solange ich so viel &ltmilch habe dass sie weiterhin genug davon bekommt oder?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

das wüsste ich auch mal gerne mal...es macht an....weis net warum aber irgendwie geilw enn da was raus kommt gg:-)
und hab auch schon was verk.psst...


Geschrieben

du verkaufst die Milch deiner Frau?
Hoffentlich weiß Sie davon.


Geschrieben (bearbeitet)

ticker mich persön.an sowas macht mann net öffentl.
wenn ihr nachrichten schaut ....es gibt auch muttermicheis auf dem mark..irgend so nen promi hat des gemacht.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben



....es gibt auch muttermicheis auf dem mark

..irgend so nen promi hat des gemacht.



Ja, stimmt: Baby Gaga





*grübel* Hat missbräuchliche Anwendung von Muttermilch eigentlich auch Nebenwirkungen?


Geschrieben

ne aber wenn so paar sprizer auf dem schwanz trocken werden..klebt es.-)


Geschrieben

und noch eine Frage HIV ist über die Muttermilch übertragbar. Ein Säugling stecht sich mit einem Risiko von bis zu 22% über die Milch an.
Ob diese Männer daran schonmal gedacht haben? Und wenn ja ist es ihnen so egal?
Ich meine ich würde dann mein Kind nie stillen und auch gar nicht erst eines bekommen aber das kann doch der Mann nicht wissen.


Geschrieben

du würdest nicht stillen bei hiv..wir auch nicht!wer würde das machen?
wir weichen e ab..lach..


Geschrieben

wie gesagt genau genommen würde ich dann gar kein Kind bekommen wäre ja voll verantwortungslos!


Geschrieben

werde ich mir mal anschauen.


Geschrieben

Hat erotische Laktation etwas mit dem puren Einkaufen von Muttermilch zu tun? Dabei geht es ja wohl eher um das Saugen an der Brust.

Die Frage ist doch, hättest du denn überhaupt genug Milch? Dein Kind muss satt werden und wenn dann noch genug übrig ist, kannst du das natürlich verkaufen. Ich persönlich fände es ja moralischer, diese Milch an Kliniken für Kinder zu verkaufen, die darauf angewiesen sind. (Gibt es nicht irgendwo hochgradige Allergiker, die das brauchen?) Außerdem müsstest du dich ja dann mit den Männern treffen, denn wie will man Muttermilch denn transportieren? Ich denke nicht, dass sich Bofrost da zuständig fühlt.

Du kannst natürlich abpumpen und so eine künstliche Nachfrage schaffen, so dass dein Körper immer mehr Milch produziert. Aber: Das kostet verdammt viel Energie (außer, du hast ohnehin zu viel Milch) und ob das deinem Busen wirklich gut tut??? Nicht dass du hinterher das verdiente Geld für Brust-Ops investieren musst! Allerdings scheint das Veranlagung zu sein! Ich habe 7 Jahre lang gestillt, was meinem Busen absolut nicht geschadet hat. Der war hinterher eher ein wenig größer und praller als davor!

Ehrlich gesagt finde ich ja eher den Wunsch, so kurz nach der Geburt schon wieder der Prostitution nachgehen zu wollen, ein wenig befremdlich. Sorry, ich weiß, es ist dein Leben und deine Verantwortung - aber mir stellen sich da die Haare auf!


Geschrieben


Aber was bitte zum Teufel soll an dem &ltverkauf von &ltmuttermilch Intim sein? Der Verkauf hat doch mit meinem Kind gar nichts zu tun solange ich so viel &ltmilch habe dass sie weiterhin genug davon bekommt oder?



Für meine Bewertung ist es wesentlich, ob die Frau, die ihre Milch an die beschriebene Zielgruppe verkauft, noch stillt oder nicht.

Aber dieser Gedanke wird Dir ebenso fremd sein, wie meine vorherigen.

Ich betrachte die emotionale Verbundenheit, die während der Stillzeit um die Milch "herum" zwischen Mutter und Säugling existiert.

Du dagegen siehst emotionsfrei (nicht allgemein gemeint, nur auf diesen Bereich bezogen) allein die nüchternen Kriterien "hat das Kind genug Milch", "welchen Preis kann ich mit einem nachgefragten Produkt erzielen".


Geschrieben

Ne, ompul - da muss ich dir widersprechen! Der Akt des Stillens ist etwas sehr Emotionales, Kostbares. Aber die Milch an sich??? Von Müttern, deren Kind im Krankenhaus bleiben mussten, weiß ich, dass die abgepumpt haben und das eher als lästige Tortur empfanden, die sie eben ihres Kindes willen auf sich genommen haben. Frau fühlt sich irgendwie kuhartig dabei!

Ich persönlich könnte mich ja ehrlich gesagt eher mit dem Gedanken anfreunden, einen Teil der Milch zu verkaufen als kurz nach der Geburt schon wieder den Körper.


Geschrieben

Hallo SinnlicheXXL, ist das jetzt ein verkappter Such-Thread (Suche nach Käufer) oder nicht? Ich frage dich als Profi für verkappte Suchthreads. (Du erinnerst dich vielleicht noch an meine)

Die Muttermich als etwas besonderes gar intimes zu werten kann ich nicht nachvollziehen. Andereseits kannte ich eine Frau welche sich die Berührung ihrer Füsse mit den Händen verbot. (Mit den Ohren oder Achselhöhlen hingegen war die Berührung der Füsse ok.


Geschrieben (bearbeitet)

und noch eine Frage HIV ist über die Muttermilch übertragbar. Ein Säugling stecht sich mit einem Risiko von bis zu 22% über die Milch an.


Nö, die Milch selber ist sauber.
Aber da es beim Stillen auch zu Mikroverletzungen in den Milchgängen und an den Mamillen kommen kann, ist es nicht unwahrscheinlich, dass die Milch mit winzigsten Blutmengen verunreinigt ist, und da findest Du die HI-Viren. Deshalb sollten HIV-positive Frauen nicht stillen!

Nachdem jetzt ganz viel über Muttermilch und das Stillen von Kindern geschrieben wurde, nachdem die TE ihre hier leider übliche Schelte erhielt (wie kann man nur) nachdem ausführlich belehrt wurde, wo für wen welche Gefahren bestehen, würde mich jetzt tatsächlich mal interessieren:

Warum stehen manche Männer so auf Muttermilch, dass sie die sogar von einer Fremden kaufen würden???

( Das mit dem Höschen kaufen verstehe ich übrigens auch nicht....)


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
ergänzt
×
×
  • Neu erstellen...