Jump to content

FKK, Sauna


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Bolero2000:

Sind dort die sportlichen oder die faltigen?🏋️🤸👴👵

Ich vermute, es ist vielfältig. :)

Geschrieben

Ehrlich gesagt verstehe ich nicht, weshalb viele hier so gereizt kommentieren.

Ich würde einem Sauna-Neuling raten, es einfach mal auszuprobieren, da es überhaupt nicht gesagt ist, dass sich seine Befürchtungen bewahrheiten. 

Allein schon das Schamgefühl unter lauter nackten Menschen lässt so manchen Prahlhans von Anfang an erschaffen. 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb GrayC:

Ich vermute, es ist vielfältig. :)

👍

Geschrieben
In einer normalen Sauna wirst du nicht wirklich damit willkommen sein. Lass vielleicht erst Mal dein Handtuch um die Hüfte gebunden.
Geschrieben
Da musst du dort hin gehen die sowas sehen wollen . In einer öffentlichen Sauna bist du mit einer Latte nicht willkommen !!
Geschrieben
Vorher *SCHUETTELN* soll helfen 🙈😂😁🤷‍♂️😁😂🙈
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb icke91:

Hallo zusammen.
Ich war noch nie in einer Sauna oder beim FKK, wäre aber sehr interessiert.
Nun meine Frage...ich bin ziemlich leicht erregbar, und würde daher wahrscheinlich schnell mit einer Latte in der Sauna oder am FKK sitzen/liegen. Wie sind die Reaktionen darauf? Abgeneigt, wird man rausgeschmissen?
Danke im voraus für die Antworten😊

Sorry aber man sollte sich selber schon unter Kontrolle haben... wer sich selber nicht unter Kontrolle hat, sollte das vielleicht erstmal lernen... und vorallem sollte man sich im kopf bewusst machen, hinter einer Sauna oder FKK steht eigentlich einen anderen Sinn, als wie ans vögeln zu denken... wer sich nicht unter Kontrolle hat, hat in solchen öffentlichen Einrichtungen nichts zu suchen... von daher, lerne erstmal dich selber zu kontrollieren...

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb icke91:

 würde daher wahrscheinlich schnell mit einer Latte in der Sauna sitzen/liegen. 

In einer Sauna sind so viele Latten auf den Bänken, ob deine da noch ins Gewicht fällt? Verzeihung, der musste raus, weil ich gerade paar Saunabänke herstelle und morgen die Latten dazu hoble und fräse. 9_9

Geschrieben
Welche Reaktion erwartest du denn? Da wird nichts passieren 🤷‍♂️.
Wenn du an dir rumspielst und dabei jemanden permanent anschaust, ja dann könnte es für dich Probleme geben.
Falls du angst davor hast in der Sauna einen steifen zu bekommen, kein Problem. Es gibt dort auch Eis oder ein Eisbecken. Rein gehen und schon ist das Problem gelöst. Bringt dich auf andere Gedanken 😉.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Frau_Schlaflos:

Wickel dir ein Handtuch um und denke an genau drei Dinge:

  • Durchfall mit Paprikabrocken
  • Auswurf mit Reisresten
  • Gulliglibber mit Haaren

Viel Spaß 

Hach, du hast so widerliche Vorschläge, die reichen für eine jahrelange erektile Dysfunktion. Ich entschärfe mal den "Gulliglibber" mit dem Fachbegriff "Biofilm".  :relaxed:

Geschrieben
Wenn Du da einen Steifen bekommst, bist Du nicht sozialisiert oder notgeil.
Geschrieben
Ich weiß zwar nicht mit welcher Intuition du in eine Sauna/FKK gehst ,mach dir vorher klar mit welchem Gedanken du hin gehst willst du einfach nur entspannen o.willst du deine Wollust bedienen. Zum ABLENKEN nimm dir was zum lesen mit
Geschrieben
Du würdest raus geschmissen werden wenn du dich da nicht im Griff hast. Wenn du da echt keine Kontrolle hast, bedecke dich mit einem Handtuch, aber renne nicht mit Ständer durch die Gegend. In der Sauna geht es um Gesundheit und Wellness, nicht um Sex und Erotik.
Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb icke91:

Hallo zusammen.
Ich war noch nie in einer Sauna oder beim FKK, wäre aber sehr interessiert.
Nun meine Frage...ich bin ziemlich leicht erregbar, und würde daher wahrscheinlich schnell mit einer Latte in der Sauna oder am FKK sitzen/liegen. Wie sind die Reaktionen darauf? Abgeneigt, wird man rausgeschmissen?
Danke im voraus für die Antworten😊

Glaub mir, die Wahrscheinlichkeit das dir das passiert ist eher gering.

Wenn doch, solange du nicht wie ein Hahn herumstolzierst und ihn jeder weiblichen Person unter die Nase hältst, passiert gar nichts.

Handtuch drüber und gut ist.

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb icke91:

wäre aber sehr interessiert.

Warum denn eigentlich , was erwartest du von einem Saunabesuch oder FKK ? 

Geschrieben
Vor 32 Minuten , schrieb Rosenrot707:

Warum denn eigentlich , was erwartest du von einem Saunabesuch oder FKK ? 

Ich erwarte mir nichts großartiges. Vorallem Entspannung, habe keine sexuellen Absichten. Halt nur die "Angst" dass durch die eventuelle Erektion gedacht wird, dass ich sexuelle Absichten habe 🙈

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb icke91:

Ich erwarte mir nichts großartiges. Vorallem Entspannung, habe keine sexuellen Absichten. Halt nur die "Angst" dass durch die eventuelle Erektion gedacht wird, dass ich sexuelle Absichten habe 🙈

 Dann versuche es einfach . Nimm dir ein Handtuch mit das du  dir evtl  "drüberlegen " kannst. Beim verlassen der Sauna kannst du das Handtuch um die Hüften wickeln und dann sollte das kein Problem sein . Wie ich schon in meinem ersten Beitrag geschrieben habe , ich gehe schon sehr lange regelmäßig in die Sauna und mir ist noch nie eine Latte begegnet :) . Wenn du noch nie in einer Sauna warst bist du sehr wahrscheinlich sowieso eher mit der Hitze  beschäftigt , das muss der Körper ja auch erstmal verarbeiten . 

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb icke91:

Hallo zusammen.
Ich war noch nie in einer Sauna oder beim FKK, wäre aber sehr interessiert.
Nun meine Frage...ich bin ziemlich leicht erregbar, und würde daher wahrscheinlich schnell mit einer Latte in der Sauna oder am FKK sitzen/liegen. Wie sind die Reaktionen darauf? Abgeneigt, wird man rausgeschmissen?
Danke im voraus für die Antworten😊

So lange du die Frauen nicht von hinten anrempelst ist alles bestens ;)

Ups schon wieder drin.

Geschrieben
Am 27.9.2023 at 07:32, schrieb wuppertal_bi:

Wenn Du da einen Steifen bekommst, bist Du nicht sozialisiert oder notgeil.

Treffer! ☝️😜

Geschrieben
Am 26.9.2023 at 21:37, schrieb ElliPyrelli:

Ehrlich gesagt verstehe ich nicht, weshalb viele hier so gereizt reagieren 

Verstehe ich auch nicht.  

 

In der Sauna ist es durchaus möglich als Mann mit Handtuch um die Hüfte oder im Bademantel bekleidet herumzulaufen. Ich sehe da wenig Probleme.  Saunagang schauen dir eher ins Gesicht als sonstwo hin.

 

Beim FKK einfach auf den Bauch legen

×
×
  • Neu erstellen...