Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 34
Beziehungsstatus Single
Größe 180cm
Gewicht 95kg
Figur mollig
Augenfarbe grün
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart 3-Tage-Bart
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 18cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Widder
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Ich spreche Deutsch
Englisch

Über mich

Beschreibung

eher schüchterner, aber trotzdem recht offener junger mann. mit etwas mehr auf den rippen..
frag einfach, wenn du mehr wissen willst ;)

Fantasien

Bin für alles zu haben

Gruppen

    Für alle die gerne per WhatsApp sich zeigen möchten. Mollige, Ältere, Schlanke, Zeigefreudige aller Art. Haltet Euch auch bitte an das Gruppenthema!!! Hier dürfen Nummern für WhatsApp getauscht und WhatsApp Gruppen gebildet werden.
    Eine Gruppe für alle die BBW sind und für die drauf stehen Das posten von Schwanzbildern ist tabu! wer sich nicht dran hält fliegt raus... Gesuche oder Danke Beiträge von Männer werden regelmäßig gelöscht. Da die Vergangenheit leider zeigte, das diese das Forum gerne mal überschwemmen. Und die Mädels völlig untergehen. Sinnvolle und einheitliche Beiträge wo auch alle diskutieren Können/Wollen sind auch von Männer sehr gerne gesehen. Unsere Zielgruppe sind M/F/M+F/ und TS Es werden nur Mitglieder mit Bestätigung mit Echtheitsfoto in die Gruppe gelassen!

Hier trifft man mich

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Schönefeld. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

icke91
icon-wio icke91 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
icke91
icon-wio icke91 hat auf ein Thema in Erfahrungsaustausch zu Locations geantwortet
FKK, Sauna

Ich erwarte mir nichts großartiges. Vorallem Entspannung, habe keine sexuellen Absichten. Halt nur die "Angst" dass durch die eventuelle Erektion gedacht wird, dass ich sexuelle Absichten habe 🙈

icke91
icon-wio icke91 hat ein Thema in Erfahrungsaustausch zu Locations erstellt
FKK, Sauna
Hallo zusammen.
Ich war noch nie in einer Sauna oder beim FKK, wäre aber sehr interessiert.
Nun meine Frage...ich bin ziemlich leicht erregbar, und würde daher wahrscheinlich schnell mit einer Latte in der Sauna oder am FKK sitzen/liegen. Wie sind die Reaktionen darauf? Abgeneigt, wird man rausgeschmissen?
Danke im voraus für die Antworten😊
Gefällt mirGoldikati, Robsta092, Playhard930 und 16 weitere… · 76 Antworten
HiTom
HiTom Bin echt dankbar, dass „Nackt-sein“ etwas völlig natürliches ist und mir meine Eltern dies beigebracht haben.
Schlimmer…
Ich hatte in der Sauna oder FKK noch nie einen sexuellen Gedanken befürchte ich.
Bin ich etwa zu normal für diese Seite? 😬 Bin echt dankbar, dass „Nackt-sein“ etwas völlig natürliches ist und mir meine Eltern dies beigebracht haben.
Schlimmer…
Ich hatte in der Sauna oder FKK noch nie einen sexuellen Gedanken befürchte ich.
Bin ich etwa zu normal für diese Seite? 😬
Gefällt mir · 04.11.2023 17:11:15
muschilecker66
muschilecker66 Also ich kann nur sagen das es am Fkksee egal ist wenn man einen steifen schwanz bekommt es wird eher gefragt ob man vielleicht Hand anlegen darf. Also das ist meine Erfahrung. Also ich kann nur sagen das es am Fkksee egal ist wenn man einen steifen schwanz bekommt es wird eher gefragt ob man vielleicht Hand anlegen darf. Also das ist meine Erfahrung.
Gefällt mirWoollffi, pospass, hof92stute und 2 weitere… · 04.11.2023 2:00:18
jenta
jenta ➦ jenta hat ElliPyrelli zitiert: ❝Ehrlich gesagt verstehe ich nicht, weshalb viele hier so gereizt reagieren ❞
Verstehe ich auch nicht.
In der Sauna ist es durchaus möglich als Mann mit Handtuch um die Hüfte oder im Bademantel bekleidet herumzulaufen. Ich sehe da wenig Probleme. Saunagang schauen dir eher ins Gesicht als sonstwo hin.
Beim FKK einfach auf den Bauch legen ➦ jenta hat ElliPyrelli zitiert: ❝Ehrlich gesagt verstehe ich nicht, weshalb viele hier so gereizt reagieren ❞
Verstehe ich auch nicht.
In der Sauna ist es durchaus möglich als Mann mit Handtuch um die Hüfte oder im Bademantel bekleidet herumzulaufen. Ich sehe da wenig Probleme. Saunagang schauen dir eher ins Gesicht als sonstwo hin.
Beim FKK einfach auf den Bauch legen
Gefällt mirhagen2geile · 28.09.2023 22:21:28
icke91
icon-wio icke91 trifft man im Treffpunkt 18+ Purpleblue Hohenwarsleben
icke91
icon-wio icke91 trifft man im Treffpunkt 18+ Kino
icke91
icon-wio icke91 hat neue Fotos hochgeladen
  • icke91
  • icke91
icke91
icon-wio icke91 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
icke91
icon-wio icke91 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
icke91
icon-wio icke91 hat ein neues Foto hochgeladen
  • icke91
icke91
icon-wio icke91 ist wieder single
icke91
icon-wio icke91 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
icke91
icon-wio icke91 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
icke91
icon-wio icke91 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß

Mitglieder aus der Region

  • Richi_84

    Richi_84

  • buddy1691988

    buddy1691988

  • Analpassive

    Analpassive

  • fragnach89

    fragnach89

  • AndymitWebCam

    AndymitWebCam

  • Haubenhengst

    Haubenhengst

  • Dateberlin123

    Dateberlin123

  • Bossi69

    Bossi69

  • Vollkarachobln

    Vollkarachobln