Jump to content

Frauen die "spritzen" können


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

spritzende Frauen sind einfach geil wenn sie dabei dann noch die halbe Nachbarschaft zusammen schreien oh oh

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

ich habe ein wenig das gefühl, daß sich manche der damen hier unter druck setzen (lassen)

sex soll spaß machen .....

ohne falsche zurückhaltung, aber auch ohne falsche erwartungen

wenn die chemie soweit stimmt, man sich soit vertraut, sich so fallen lassen kann, ist es toll.

ein herrliches erlebnis

aber kein muß

wenn man mit dem gedanken daran geht, ich muß jetzt aber ......

ist doch schon irgendwas falsch ....

der weg ist das ziel ....

Geschrieben

Ich habe lange gebraucht, bis ich es zugelasen habe.Ich denke einfach mal es geht vielen Frauen so. Das Gefühl mitten drin einen Drang zu verspüren, ähnlich wie bei einer vollen Blase.Wenn es soweit ist und Frau sich nicht fallen lassen kann und weiß nicht was passiert, wird es schmerzhaft und an Sex ist dann auch nicht mehr zu denken.

Mir hat es damals ein Mann erklärt und immer versucht,mich dahin zu bekommen. Irgendwann hat es dann geklappt. Heute möchte ich es nicht mehr missen.Bei mir klappt es öfters und auch beim Ficken.Manchesmal bekomme ich sogar selber etwas davon ab.Man kann es aber auch nicht steuern.Für mich ist wichtig, dass der Partner weiß was er tut und es auch mag.Dann kann ich es geniessen.

Es gibt viele Männer die davon schon gehört haben und es ausprobieren wollen,hier kann ich nur einen kleinen Tipp geben. Der G-Punkt ist keine Rubbelblech, direktes Fingerstossen ist auch nicht passend, denn irgendwann ist die Frau total überreizt und es geht nichts mehr.Die Klit spielt hierbei auch eine wichtige Rolle.Die Partnerin muss dazu bereit sein, das Vorspiel sollte nicht zu kurz kommen, am besten ist, wenn man sich vorsichtig rantastet und die Partnerin dabei beobachtet. Sollte es beim ersten Treffen nicht klappen, gebt nicht auf und versucht es immer wieder. Es kann süchtig machen.

Geschrieben
Am 4.1.2016 at 18:24, schrieb mariaFundtop:

Das ist nicht steuerbar und passiert mir wenn  eine Session  so richtig geil ist. ...wenn alles stimmt.  Es war mir anfangs ziemlich peinlich. ...doch jetzt ist es einfach ein Zeichen besonderer Lust. ....

So ging es bzw. geht es mir auch .

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Ich finde es Weltklasse wenn Frau sich gehen lassen kann und dabei auch spritzt😍👍🏼

 

 

Geschrieben
Am 10.1.2016 at 16:56, schrieb Freya-delaLuna:

Die weibliche Ejakulation ist nicht ganz neu und rein Theoretisch können es viele Frauen. 

Ich kann nur aus der Praxis sagen manch ein Mann muss nicht lange suchen findet den Punkt umgehend und ausdauernd 

der nächste würde ihn gerne finden und tut es nicht. Frau sollte entspannt sein können sich fallen lassen können dann ist die Chance das es klappt größer

Mehr kann man dazu nicht sagen .

Geschrieben
Am 4.1.2016 at 18:24, schrieb mariaFundtop:

Das ist nicht steuerbar und passiert mir wenn  eine Session  so richtig geil ist. ...wenn alles stimmt.  Es war mir anfangs ziemlich peinlich. ...doch jetzt ist es einfach ein Zeichen besonderer Lust. ....

Ja den meisten Frauen ist es am Anfang peinlich, aber das muss es nicht, es ist ein schönes Erlebniss wenn eine Frau richtig Abspritzen kann, je mehr um so schöner ist es für mich, wenn ich alles in meinen Mund aufnehmen kann. Es schmeckt so gut, ich kam nie genug davon bekommen. Ich liebe es wenn eine Frau so kommen kann.

Am 10.11.2016 at 22:57, schrieb S-Prinzessin:

Alles Trainingssache.

Bin auch der Meinung, dass es Jede kann. Kostet nur Überwindungen, weil es beim ersten mal (zumbindest bei mir) sehr schwer fällt, den Druck sprichwörtlich abzulassen.

Wow....... Ja das finde ich sehr schön von dir das du es kannst. Ich finde Frauen die das können ganz besonders liebenswert.

Geschrieben

Nass bin ich immer - doch wenn der Sex mich alles um mich herum vergessen lässt, ich nur noch geiles Stück bin, spritze auch ich ab. Herr Blümchen steht drauf. Und auch von Anderen kamen noch keine Klagen 😉

Geschrieben
Am 26.5.2016 at 13:57, schrieb die2auricher:

Moin,

ich als Frau melde mich dann hier mal zu Wort.;)
 

ich gehöre auch zu den Frauen die richtig abspritzen können. 9_9 Danach schwimmt bei uns auch immer alles.:smiley:

Unser "Er" findet das so geil wenn ich abspritze.;) Ich selber kann das nicht steuern. Er macht mich einfach so geil das es dann einfach passiert.  Ich finde dieses Gefühl aber auch recht geil und sehr intensiv. Es ist einfach schön wenn man sich beim Partner so fallen lassen und geniessen kann.

Wow.... das finde ich ja wunderschön das du so richtig abspritzen kannst und das du dieses schöne intensive Gefühl auch sehr geil findest. Ja und wenn dann noch den richtigen Partner hat ist das ganz toll. Eine Frau die das so erlebt finde ich sehr liebenswert.

Am 27.1.2017 at 18:20, schrieb 1mauerbluemchen:

Nass bin ich immer - doch wenn der Sex mich alles um mich herum vergessen lässt, ich nur noch geiles Stück bin, spritze auch ich ab. Herr Blümchen steht drauf. Und auch von Anderen kamen noch keine Klagen 😉

Ist das schön wenn man beim Sex alles um sich herum vergessen lassen kann und auch abspritzt. Wow... das hast du schön geschrieben.

Geschrieben

Sex im Auto ist dann etwas ungünstig wenn Sie spritzt.

Der Sitz wird nass und es ist komisch wenn das Auto von innen anfängt zu rosten!

Geschrieben

Bei mir ist es auch nicht steuerbar.. Es kommt auf die Situation drauf an..  Und aufs fingern oder ficken....  Nur vom lecken sptitz ich nicht...  Das erste mal wo ich bewusst gemerkt habe das ich das kann war vor fünf jahren...  

Geschrieben

Ja liebe Jana,

ich finde es sehr schön von dir,?wie du dein erste mal beschreibst. Ich hoffe du empfandest es auch als ein schönes und ganz besonderes Gefühlserlebniss für dich. Ich empfinde es als etwas ganz besonderes, wenn eine Frau so schön kommen kann. Ich liebe es wenn ich alles mit mit meinem Mund aufsaugen kann, das ist etwas unbeschreiblich schönes, von dem ich nie genug bekommen kann.

Viele liebe Grüße,

Shemalefan700

Geschrieben

Beim spritzen komm ich nicht!!  Und das war nicht die Beschreibung vom ersten mal...  Sondern die wies immer ist wenn man den punkt hat...  Weiß net wies bei anderen Frauen ist..  Aber ich komm entweder davor oder dannach.. Aber während dessen nicht!!! 

Geschrieben

Danke liebe Jana,

ja ich meinte ja mit dem ersten Mal wo du es vor 5 Jahren bewusst gemerkt hast das du es kannst. Ich finde es auf jedenfalls sehr schön wenn du so kommen kannst.

Am 10.11.2016 at 12:02, schrieb Gabriele851:

Ich bin der Meinung , jede Frau kann spritzen. Der Mann muss nur wissen, was er zu tun hat. Wenn mit zwei Fingern mein G Punkt stimuliert wird, spritze ich in hohem Bogen und das so oft, das alles schwimmt. Das ich das kann, habe ich erst vor einen Jahr rausgefunden. Vorher war ich auch der Meinung ,  ich gehöre zu den Frauen, die es nicht können. Es muss nur ein erfahrener Mann sein, der weiß, was er zu tun hat....

Liebe Gabriele,

wow das gefällt ihr sehr wie du es beschrieben hast. Es ist schön wenn du es kannst und im hohen Bogen abspritzt und alles schwimmt. Sehr, sehr schön.

Ich liebe es wenn Frauen so kommen können.

Geschrieben

Vertrauen hilft sehr dabei

Wobei ich davon überzeugt bin das der ein oder andere es mit Urin verwechselt wenn ich hier lese das es im hohen Bogen spritzt und alles schwimmt. ;)

Geschrieben (bearbeitet)

Auch ich gehöre zu den hier oft gepriesenen Frauen die abspritzen.Aber alles hat seine zwei Seiten und von beiden will ich hier erzählen:

Beim Vorspiel  kommt es bei mir meist schon ziemlich schnell und im Schwall. Das hat aber bei mir ( oder auch dem Partner) nichts mit Technik oder Können zu tun, eher mit Lust und Fallenlassen. Vom Gefühl her ist es irgendwie wie ein erstes Druckablassen, ein erster kleiner Orgasmus, dem dann hoffentlich noch viele folgen. Später tröpfelt es dann immer wieder, meist mit multiplen Orgasmen, mal schwächer mal stärker.....Ich kann es bedingt steuern, aber nur, indem ich mich selbst bremse und zurückhalte, aber das hat dann nichts mehr mit hemmungslosem Sex zu tun und ist nur halb so schön.

ABER:  Squirten ist manchmal auch ganz schön nervig! Spontan geht da gar nix!

Ob man etwa im heimischen Bett, wenn`s ungeplant etwas heißer wird, erst mal stoppen und ein Lacklaken zum Schutz unterlegen muss, ob man im Auto nichts zum Drunterlegen dabei hat, ob man beim Fummeln "draußen" plötzlich einen Riesenfleck in der Hose hat und man eigentlich danach noch zur Arbeit muss, ob man beim Swingen erst mal dem Gegenüber raten muss, seine Matratze zu schützen,ob man bei einem Date mit einer Reisetasche mit "Schutzutensilien" anreist oder ob man bei einem neuen Partner erst mal klären muss, dass ein Handtuch da wohl nicht ausreicht.....  das alles nervt und/oder törnt manchmal auch mal ab!

 

Ich wollte damit nicht sagen, dass ich es nicht genieße, auch und gerade, wenn ich merke, dass es mein Gegenüber total heiß macht, aber ich wollte einfach auch mal die Kehrseite der heiß ersehnten Goldmedaille schildern.

 

 

bearbeitet von Squirtdame
Geschrieben (bearbeitet)

Meine Lebensgefährtin wusste auch nicht dass sie es kann, bevor wir uns kennengelernt haben... Erst jetzt mit 53 Jahren... Plötzlich wurde es nass, ich fand das sowas von geil, und inzwischen kommt es oft vor. Es sind nicht solche Mengen, dass wir extra was drunterlegen müssten, aber schon schöne Spritzer.

Letztens sogar bei der 69, wir waren super schön dabei und plötzlich merkte ich wie es nass wurde, konnte die Spritzer direkt sehen und fand es absolut geil, es in dem Mund zu bekommen, so dass ich dann sofort selbst kam...

bearbeitet von jens669
Geschrieben

Ich gehöre auch zu den Frauen, die es kann. Am Anfang war ich total überrascht und wußte damit garnichts anzufangen. Mitlerweile weiß ich was in dem Moment passiert , nur leider bin ich darauf nicht stolz. Mir ist es sehr peinlich und ich fühle mich danach absolut schlecht. 

Ich weiß alle schreiben hier das es toll ist , leider kann ich die Meinung nicht teilen.Ich würde mir wünschen, es nicht zu können.

×
×
  • Neu erstellen...