Jump to content

ONS, Affäre und Freundschaft+


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Genau, dann ist das eine Freundschaft und wenn man dann auch noch unverbindlichen Sex miteinander hat, ist es das + zur Freundschaft.

Sowas muss jeder selber wissen... aber eine richtige Freundschaft ist für mich wie bruder und Schwester und sorry aber da gibt es definitiv kein plus, schon alleine der Gedanke ist in meinen Augen krank... aber jeder das seine... für mich existiert daher eine Freundschaft plus nicht... denn in einer richtigen Freundschaft wird ein Plus niemals Thema sein... Freundschaft ist wie  Familie, jedenfalls für mich... alles andere sind maximal nähere bekanntschaften... es soll ja auch leute geben, die sehen jeden online kontakt oder flüchtige bekanntschaften schon als freunde an... ist schon zum totlachen 

bearbeitet von Funbird1980
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Guten Morgen. Ich habe ein paar Probleme mit der Definition von Affäre und Freundschaft+...

Was ein ONS ist, ist klar. Aber ist eine Affäre dann ein sich wiederholender ONS? Oder eine Freundschaft+ ohne Kino gehen?

Ich denke, letztendlich definiert das wohl jeder für sich selber...

ONS= einmal Ficken

Affäre= Mehrfach bis oft Fickenm mit Ambition zu Liebesgefühlen

Freundschaft+ = Mehrfach ficken mit Kino, Fußball, Kegeln, Wandern usw.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

... Aber ist eine Affäre dann ein sich wiederholender ONS? Oder eine Freundschaft+ ohne Kino gehen?

Ich denke, letztendlich definiert das wohl jeder für sich selber...

Das Thema war schon oft und ja, viele definieren das unterschiedlich.

Affäre ist halt nicht die 'klassische Geschichte', Affäre ist meist eher heimlich (wird nicht an die große Glocke gehangen)

Kann aber auch mit anderen Unternehmungen gelebt werden (selbst schon gehabt) genau wie F + :coffee_happy:

Tatsächlich bedeutet es aber nicht, dass einer oder beide zwingend gebunden sein muss!!!

Geschrieben
ONS scheint dir ja klar zu sein.
Eine Affäre ist eine Beziehung von der kein ander Wissen soll und eine Freundschaft + sind Freunde die keine Liebesbeziehung wollen sonder nur mal zwischendurch sex haben.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Diablo1956:

Alles fängt mit einem ONS an, ganz egal was daraus wird. Die Partner treffen aufeinander und erst nach dem ersten Mal wissen sie, ob es passt oder nicht.

Das erste Mal ist nicht immer ein ONS, stimmt.

Aber es gibt Leute, die bewusst nur ONS suchen/sammeln, daher sind das sehrwohl 2 verschiedene Begriffe :coffee_happy:

Daher würde ich Deiner Aussage so nicht zustimmen, respektiere sie natürlich!

  • Moderator
Geschrieben

Da die Anonymous-Funktion nicht Bestandteil der Fragestellung des Themas ist, fehlen die entsprechenden Beiträge /Zitate und Reaktionen nun.

Bitte bleibt beim Thema, danke.

Gruss Uyen

 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb GentlemanGhost:

ONS scheint dir ja klar zu sein.
Eine Affäre ist eine Beziehung von der kein ander Wissen soll und eine Freundschaft + sind Freunde die keine Liebesbeziehung wollen sonder nur mal zwischendurch sex haben.

Finde deine Definition voll treffend, leider bezweifle ich das es hier nur eine gibt die das verstehen möchte. 🙂

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Probleme

Ich nicht, ich definiere dass mit meinem Gegenüber

Geschrieben

Definitiv...

Meine Definition sähe letztendlich eben wie folgt aus:

ONS - einmalige sexuelle Begegnung, klare Unverbindlichkeit...

Affäre - verborgenes sexuelles Verhältnis, zeitweilige Verbindlichkeit...

Freundschaft+ - gelegentlich sexueller Kontakt, freundschaftliches Verhältnis...

Geschrieben

Freundschaft + sollte man in Bekanntschaft + umbenennen.

Denn wenn es innerhalb einer richtigen Freundschaft Sex gibt ist das nach meiner Ansicht eher sowas wie eine Beziehung.

Aber wie schon mehrfach gesagt wurde:

Das sieht eh jede/r anders, die Übergänge sind fliessend und Worte sind oft auch nur Schall und Rauch. 

Vor dem Kennenlernen schon festlegen "Bis hierhin und nicht weiter" (oder umgekehrt) ist legitim, ob es dann aber wirklich so läuft weiss man nie. Das Leben ist ja manchmal voller Überraschungen.

 

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb avada:

Bei einer Affäre steht i.d.R. der Sex im Vordergrund

oder ficken

×
×
  • Neu erstellen...