Jump to content

MySpa


st****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich kann es nur empfehlen. Du hast Deine Ruhe, kannst Zweisamkeit genießen.
Geschrieben
Servus,

Ich war im myspa in Mainz.
Also das was man sagt und hört stimmt. Man hat seinen eigenen Bereich. Komplett zu und auch Schallisoliert😜
Zeit kannst du nehmen wie du möchtest. Also kannst auch nur ne Stunde hin oder 6. je nachdem was für einen Bereich Bzw room du wählst wird’s halt treuer. Ich habe damals für 3 std 300€ bezahlt aber es wird wie gesagt pro Person und je nach Bereich abgerechnet
Es gibt welche mit Sauna, Whirlpool usw aber es gibt auch kleinere & günstigere rooms.

Aber für Zweisamkeit absolut perfekt 😉
Da kann man ordentlich die Sau rauslassen
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb McPrunner69:

.. Komplett zu und auch Schallisoliert😜 ...
Aber für Zweisamkeit absolut perfekt 😉
Da kann man ordentlich die Sau rauslassen

Im Klartext: es darf nicht nur mit Wasser ausschweifend gespritzt werden? 😮

Geschrieben
Wir waren in Hannover / Laatzen. Absolut super. Etwas teuer, aber das ist es wert... Du musst natürlich mit Begleitung hin, sonst langweilig... Und man soll nicht das Haus zusammenschreien... Die wissen, wozu das da ist... Auch noch in Messenähe... Aber um als Spa durchzugehen, darf da offiziell kein Geficke stattfinden... Wir fanden es supergeil!
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb McPrunner69:

Servus,

Ich war im myspa in Mainz.
Also das was man sagt und hört stimmt. Man hat seinen eigenen Bereich. Komplett zu und auch Schallisoliert😜
Zeit kannst du nehmen wie du möchtest. Also kannst auch nur ne Stunde hin oder 6. je nachdem was für einen Bereich Bzw room du wählst wird’s halt treuer. Ich habe damals für 3 std 300€ bezahlt aber es wird wie gesagt pro Person und je nach Bereich abgerechnet
Es gibt welche mit Sauna, Whirlpool usw aber es gibt auch kleinere & günstigere rooms.

Aber für Zweisamkeit absolut perfekt 😉
Da kann man ordentlich die Sau rauslassenn

Nur zur Info: Laut AGB sind sexuelle Handlungen verboten! Ist also nicht so, dass es extra zum P***** da ist! 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Tokarion:

Nur zur Info: Laut AGB sind sexuelle Handlungen verboten! Ist also nicht so, dass es extra zum P***** da ist! 

 

Hättest Du die bisherigen 5 Antworten gelesen, wüsstest Du auch warum! ☝️

Geschrieben
Dafür einen Haufen Geld ausgeben, ist nicht mein Ding. Obwohl ich es könnte. Da ist mir die Natur lieber. Die Gegend, in der ich lebe, hat da mehr zu bieten, als diese energiefressenden Wellnessdingsbums.
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Spicy_:

Im Klartext: es darf nicht nur mit Wasser ausschweifend gespritzt werden? 😮

Genau so ist es 

vor 21 Minuten, schrieb BigClit-4444:

Dafür einen Haufen Geld ausgeben, ist nicht mein Ding. Obwohl ich es könnte. Da ist mir die Natur lieber. Die Gegend, in der ich lebe, hat da mehr zu bieten, als diese energiefressenden Wellnessdingsbums.

Jedem das seine 🤷🏻‍♂️

vor 59 Minuten, schrieb Tokarion:

Nur zur Info: Laut AGB sind sexuelle Handlungen verboten! Ist also nicht so, dass es extra zum P***** da ist! 

Geht ja auch nicht darum das man NUR das eine macht 😃

×
×
  • Neu erstellen...