Jump to content

Blindverkostung - merkt Mann den Unterschied?


Xd****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Probiere es doch selber aus! Nur so wirst Du die richtige Antwort erhalten
Geschrieben
Männer wird er erkennen..., also Männer ... , nicht diese weichgespülten Figüren mit reichlich weiblichen Hormonen
Geschrieben
Anal nicht, aber beim Blow erkenne ich mit verbundenen Augen die Akteurin. Denn die Unterschiede machen das möglich. Gilt auch für so manche Lustgrotte 😄
Geschrieben

Wird bestimmt für die anschließende Auswertung mit Überschrift: „Heterosexuelle sind doch Bi“ verwendet.

 

Geschrieben
Hmm...irgendwie bekomme ich allein von dem Gedanken an so einen Test ..ne Gänsepelle...die sich aber NICHT gut anfühlt...🤔
Vermutlich werden sich dabei auch gewisse Körperteile etwas verräterisch anfühlen..😮
Geschrieben
Kommt auf die arschhaare beim zweiten mann an, ob die ihn kitzeln... 🤣
Geschrieben

Spätestens wenn er kommt. Dieser strahl ist mit nichts zu vergleichen 

 

Geschrieben
Ich merke es sofort schon beim eindringen 😊
Geschrieben
Kommt darauf an - es gibt Kerle die müssten auf ihrem Allerwertesten Rasen mähen soviel Haare sind da. In dem Fall denke ich würde man es merken. Ansonsten nicht unbedingt, wenn auf Geruch auch geachtet wird. Frauen bevorzugen andere Körperpflegemittel als Männer (wenn die überhaupt was nutzen)
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb pegging-cunilingus67:
Kommt darauf an wie gross das Gehänge ist von dem der reitet!

Du meinst es wird etwas eindeutig wenn dir bei jedem hoch und runter, seine Nudel auf den Bauch klatscht? 😂😂

Geschrieben

Wenn die Eier des Reiters bis nach Meppen hängen, dann spürt Mann das definitiv.

Geschrieben
Arsch ist Arsch. Lediglich die 'Einfassung' des Gewebes um das Loch herum könnte Aufschluss geben, da Frauenärsche meist wohl weicher und weniger muskolös sind.
Geschrieben

Nein, ich könnte es weder beim Mund noch beim Anus erspüren... und wenn ich mich auf soetwas einlassen würde, dann gäbe es dafür auch keinen Grund, oder?😉

Geschrieben
Mir würde das auf jeden Fall auffallen, weil das Gewebe bei beiden Geschlechtern unterschiedlich ist.
Geschrieben
Nachdem ich diesbezüglich keine Erfahrung mit dem eigenen Geschlecht, kann ich nur spekulieren, dass es sich anders anfühlt, als mit dem Partner / der Partnerin. Ob man dadurch Rückschlüsse auf ein Geschlecht ableiten kann, kann ich mir nicht vorstellen, außer man fühlt irgendwie die Hoden.
Für einn solches Experiment würde ich nicht zur Verfügung stellen!
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Ich denke auch, dass man(n) das nur durch einen behaarten Hintern / Oberschenkel spüren könnte oder eben wenn der andere Sack bemerkt wird.
Geschrieben
Wenn es nur um den „Anus“ geht wird er den Unterschied nicht merken.
×
×
  • Neu erstellen...