Jump to content

Blindverkostung - merkt Mann den Unterschied?


Xd****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Keine Ahnung Da würde ich nicht mitmachen da ich nur auf Frauen stehe 😉
Geschrieben
Ich denke schon. Frauen und Männerbeine fühlen sich ja komplett anders an. Und die berühren den Körper ja währenddessen. Für mich wäre es nichts, da ich weder Gay noch Bi bin.
Geschrieben
ev. beim Orgasmus - ein Schwanz pulsiert / zuckt, ein Strapon eher nicht
Geschrieben
Ich würde behaupten nein, bzw kommt es auf den Körperbau des Mannes an.
Geschrieben
Ich weiß es, da ich es genauso einmal erlebt habe. Fazit: Kein Unterschied!
Geschrieben
Ich geh mal davon aus das ich das Spüren würde . Es ist doch ein unterschid ob da ne Muschi oder ein Sack mich zusätzlich berührt . Lass es uns testen.Ich will blindverkostet werden 😈
Geschrieben
Ich denke auch, dass man dies merkt. Ein Schwanz fühlt man schon dadurch, dass er beim Eindringen sich ja mitbewegt, ggf. ist schon Vorsaft dran.
Geschrieben
Naja, wahrscheinlich würden einige mit verbundenen Augen nicht mal den Unterschied zwischen anal, oder vaginal bei einer Frau spüren…😎
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Wenn er den Unterschied kennt, Safe ja! Der Mann besitzt im Gegensatz zur Frau eine Prostata. Weiter verlaufen da ja auch innerlich die Versorgungsbahnen des Pimmel und der Eier her. Also wenn er am Schwanz nicht total taub ist, und eine gewisse Erfahrung mitbringt, wird er den Unterschied wenn auch nicht groß erfühlen.
Geschrieben
In dieser beschriebenen Situation glaube ich nicht das der Mann den unterschied merken würde. Durch die Erregung und Geilheit würden auch alle Sinne bei ihm ausfallen so daß er es einfach genießt und sich fallen lässt.
Geschrieben
Ja, der Mann wird es definitiv spüren.
Schwierig wäre es nur dann, wenn der Mann, der seinen Anus zu Verfügung stellt, komplett rasiert (auch Beine wegen Kontakt am körper) ist und natürlich kein stöhnen (durch kopfhören gedämpft aber dennoch bemerkbar) oder ähnliches von sich gibt. Da dies kaum möglich sein wird, wird man(n) es wissen.
Schwieriger ist es dann schon an einer Tschechische Wand.
Geschrieben
Mal abgesehen davon, dass mir nichts einfällt, warum man sowas testen sollte, denke ich Mann merkt den Unterschied. Der zweite Mann hat doch auch Schwanz und Hoden.
Geschrieben
Ich glaube nicht, dass er einen Unterschied merkt, ohne dass er die Person sehen, anfassen oder hören kann.
×
×
  • Neu erstellen...