Jump to content

Selbstblasen

pa****

Empfohlener Beitrag

Wenn du da dran kommst hast du ein Problem mit dem Rücken oder den Rippen. Hahaha. Oder nen echt langen Schwanz.
Wer’s kann, warum nicht? 🤷🏼‍♂️ habe meinen Kater immer beneidet, das er sich selbst lecken kann. Würde ich sicher auch tun, wenn ich so gelenkig wäre.
Ich glaube ich schaue mal wo der nächste Yoga-Kurs hier in der Umgebung ist. Hab es zwar noch nie ausprobiert... aber ich bezweifle das ich da überhaupt noch dran kommen würde. Die Jahre machen einen ja nicht gerade flexibler. XD
Vor 6 Minuten , schrieb Lovely_nExtreme:
Möchtest du denn, dass deine Freundin dir dabei zuschaut?

Hauptsache eine Frau haha

Anonymes-Mitglied-1
Sry jedem das seine ...aber da würde mir schon was fehlen wenn ich es selber mache...🤦
vor 1 Minute, schrieb paulegal:

Geht hier nicht in der app

Ich meinte natürlich mir 😉

Das geht? Woah, sehr beeindruckend. Großen Respekt an denjenigen der das schaffst
vor 4 Minuten, schrieb Flacksenmacher:

Ich glaube ich schaue mal wo der nächste Yoga-Kurs hier in der Umgebung ist. Hab es zwar noch nie ausprobiert... aber ich bezweifle das ich da überhaupt noch dran kommen würde. Die Jahre machen einen ja nicht gerade flexibler. XD

🧘‍♂️ 🤣😂🤣 

Es soll ja Frauen geben die ein Faible für Künstler, Akrobaten und Schlangenmenschen haben…😎
Hab ich nie ausprobiert, will ich auch nicht und fänd ich mega wierd. Aber Respekt wer so gelenkig ist 😆
  • Neu erstellen...