Jump to content

Selbstblasen


pa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Möchtest du denn, dass deine Freundin dir dabei zuschaut?
Geschrieben
Wenn du da dran kommst hast du ein Problem mit dem Rücken oder den Rippen. Hahaha. Oder nen echt langen Schwanz.
Geschrieben
Wer’s kann, warum nicht? 🤷🏼‍♂️ habe meinen Kater immer beneidet, das er sich selbst lecken kann. Würde ich sicher auch tun, wenn ich so gelenkig wäre.
Geschrieben
Oh man... 🙄🙈 Ich käme da gar nicht drauf geschweige denn dort hin... 😁😂😅
Geschrieben
Ich glaube ich schaue mal wo der nächste Yoga-Kurs hier in der Umgebung ist. Hab es zwar noch nie ausprobiert... aber ich bezweifle das ich da überhaupt noch dran kommen würde. Die Jahre machen einen ja nicht gerade flexibler. XD
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Muse1969:
Schick bitte mal ein Video

Geht hier nicht in der app

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Lovely_nExtreme:
Möchtest du denn, dass deine Freundin dir dabei zuschaut?

Hauptsache eine Frau haha

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Sry jedem das seine ...aber da würde mir schon was fehlen wenn ich es selber mache...🤦
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb paulegal:

Geht hier nicht in der app

Ich meinte natürlich mir 😉

Geschrieben
Das geht? Woah, sehr beeindruckend. Großen Respekt an denjenigen der das schaffst
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Flacksenmacher:

Ich glaube ich schaue mal wo der nächste Yoga-Kurs hier in der Umgebung ist. Hab es zwar noch nie ausprobiert... aber ich bezweifle das ich da überhaupt noch dran kommen würde. Die Jahre machen einen ja nicht gerade flexibler. XD

🧘‍♂️ 🤣😂🤣 

Geschrieben
Das konnte ich früher auch. Heute bin ich zu alt dafür uns nicht mehr so biegsam
Geschrieben
Es soll ja Frauen geben die ein Faible für Künstler, Akrobaten und Schlangenmenschen haben…😎
Geschrieben
Hab ich nie ausprobiert, will ich auch nicht und fänd ich mega wierd. Aber Respekt wer so gelenkig ist 😆
×
×
  • Neu erstellen...