Jump to content

Wirklich Beziehung gesucht?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Guten Morgen ihr lieben Menschen.
Eine Frage beschäftigt mich seit einiger Zeit ,viele Männer geben in ihren Profilen an wenn es sich ergibt eine Beziehung zu wollen .
Was ich aber anhand von Gesprächen herausgefunden habe ist,  dass eine Beziehung überhaupt nicht erwünscht wäre, Ex Frau/Freundin war zu stressig /anstrengend,Probleme mit Vertrauen,Beziehungsunfähig bli bla blubb...

Warum gibt man etwas an, was man aber gar nicht wollen würde?

Ist es die Angst das sich weniger Frauen melden könnten ?
Ich weiß, dass es hier eher unwahrscheinlich ist einen Menschen für eine Beziehung zu treffen,steht auch nicht bei mir im Vordergrund aber ich lasse diese Option offen.
Wie sind eure Erfahrungen mit dem was Männer/Frauen in ihrem Profil angeben und was bleibt davon tatsächlich übrig ?
Ich wünsche euch einen wunderschönen Samstag 💋

Geschrieben
Es ist halt wie im realen Leben draussen auch, es wird mehrmals widersprochen und auch gelogen! Also nicht aufregen, nur wundern!
Geschrieben
Das Versuche Ich auch zu Verstehen 👍 Endlich mal eine Frau .. die so Tickt wie Ich 🙋🤗
Geschrieben
Ich finde man sollte einfach nicht so viel Druck aufbauen. Ich als Mann denke nicht sofort an einer Beziehung sondern möchte die Dame zunächst kennenlernen, nein, kennenlernen ohne Sex. Wenn die Dame aber gleich über Beziehungen schreibt, schreckt mich das eher ab.
Geschrieben
Immer dann, wenn ich meinem Gegenüber erkläre, dass ich eine "Last" der Vergangenheit habe, ist das der höfliche aber bestimmte Versuch diesem Gegenüber klarzumachen, dass er niemals nie für eine Beziehung in Frage kommt. Warum nicht die Wahrheit sagen? Weil auch Leute, die das vehement behaupten, selten immer die Wahrheit sagen und der andere ebendiese Wahrheit ebenfalls nicht wert ist. Warum also gibt man etwas an, was zutreffend sein kann, aber eben nicht auf alle zutrifft? Ja, das ist wirklich eine kluge Frage.
Geschrieben
Das erlebe ich auch immer wieder!
Schade, dass Ehrlichkeit so weit in den Hintergrund gerückt ist.
Mein Profil ist ehrlich. Ich habe weder etwas hinzugemogelt, oder weggelassen.
Wer das nicht akzeptiert, bzw respektiert, ist schon im aus.
Geschrieben
Ich denke bei vielen ist es das Hoffen darauf, dass man so mehr Kontakte knüpft, mehr Möglichkeiten hat. Gerade viele Frauen sind eher beziehungswillig und wie lockt man sie am besten? Richtig! Aber im Endeffekt liegt es immer an einem selbst. Natürlich kann man auch hier der Liebe fürs Leben begegnen, genauso wie an der Tanke, beim Shoppen an der Kasse, in einem Cafè oder sonst wo. Wenn es funkt, dann ist es unerheblich wo man sich begegnet.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb XxRosa_WolkexX:

Ist es die Angst das sich weniger Frauen melden könnten ?

Ja

Geschrieben
Weil auf Ehrlichkeit heutzutage kein Wert mehr gelegt wird dann mogelt man halt was dazu in der Hoffnung eine größeren Erfolg zu haben
Geschrieben
Also als Mann denke ich auch, dass Frauen vielleicht doch eher dann auch einen sog. Versorger suchen. Das nervt dann etwas. Wir leben in einer Gleichberechtigung. Das "alte" Modell, Mann verdient das Geld, Frau kümmert sich um den Haushalt, ist out. Aber wenn Frauen gleich von Beziehung reden, ist das schon abschreckend. Ich finde, eine Beziehung muss auch wachsen. Man muss sich mögen, der Rest ergibt sich dann schon. Aber einem gewissen Alter hat eh jeder seine Macken. Die muss man gegenseitig erkunden und tolerieren.
Geschrieben
Weil hier wenn einer Guten Morgen schreibt schon die Hälfte gelogen ist ,…
Geschrieben
Das könnte man so manche Frau hier auch fragen aber viele geben viel an weil man so mehr finden oder von mehr gefunden werden kann!😅
Geschrieben
Vielleicht bist du nun aber auch gerade nicht deren Typ und sie wollen es geschickt verpacken.
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Reeve:
Ich finde man sollte einfach nicht so viel Druck aufbauen. Ich als Mann denke nicht sofort an einer Beziehung sondern möchte die Dame zunächst kennenlernen, nein, kennenlernen ohne Sex. Wenn die Dame aber gleich über Beziehungen schreibt, schreckt mich das eher ab.

Es geht eher darum das Männer in ihrem Profil angeben eine Beziehung zu suchen was aber in den meisten Fällen nicht zutrifft!

Geschrieben
Alles Versager mit denen Du geschrieben hast. Sorry . Wer viel lügt muss sich viel merken. Solche Leute sofort ignorieren
Geschrieben
Popp seiten sind zum poppen, ihr geht doch eine popp beziehung ein wenn es dann mal zu einem treffen kommen sollte🙂 eine Beziehung hier zu finden oder den Partner fürs leben. Es ist möglich, aber sehr schwierig.
Mittlerweile ist es auch so, das mann so viele frauen hatte, das man weis wenn man wann und wofür anrufen kann.
Duck und weg
Geschrieben
Es ist wohl wie bei den meisten ein "sich eben alle Optionen offen halten".
Wie könnte ich auch innerhalb kurzer Zeit sagen ob eine Partnerschaft klappen kann oder nicht, am Ende schon vor dem ersten Sex.
Ich finde die Frage warum jemand alternativlos eine Beziehung sucht spannender.
Liegt es in der Tatsache begründet alleine nicht klar zu kommen? Is es erstrebenswert mit "so jemandem" eine Partnerschaft einzugehen?
Is das dann nicht alles sehr zwanghaft und durchchoreografiert.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb XxRosa_WolkexX:

Es geht eher darum das Männer in ihrem Profil angeben eine Beziehung zu suchen was aber in den meisten Fällen nicht zutrifft!

Dann wollen sie, so hart es klingt, keine Beziehung mit dir haben, sorry. 

Geschrieben
Ich denke man kann hier durchaus Leute treffen bzw. kennenlernen, die man on seinen sonstige Allta nicht trifft. Vielleicht ist man sich dann auch syphatischer als wie man vorher gedacht, das dann doch eine Beziehung daraus hervorgeht....vieles kann nichts muss
Geschrieben
Stimmt genau! Viele Männer geben das an, und ich denke auch nur in der Hoffnung dass sich dann mehr Frauen melden (mehr Chancen auf Sex!)...In Profilen von Frauen ist es oft umgekehrt. Die geben oft an, dass sie keine Beziehung suchen. Aber wenn man sich dann besser kennenlernt oder trifft stellt sich heraus, dass sie im Grunde eigentlich doch eine feste Beziehung suchen...Leute, seid doch ehrlich und sagt was ihr wirklich wollt, damit es weniger Enttäuschungen gibt nachher.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Beziehung hier drin, unmöglich! Bei mir klappt es nicht mit Beziehung! Die Gegenseite macht weiter wie vorher und ich mùsste alles akzeptieren, seiner Meinung nach!
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Reeve:

Dann wollen sie, so hart es klingt, keine Beziehung mit dir haben, sorry. 

Du verstehst die Thematik nicht 😄 Es geht nicht um mich sondern das es im allgemeinen nicht darauf hinausläuft überhaupt mit irgendeiner Person eine Beziehung einzugehen. Hast du den Beitrag gelesen ?🤔

Geschrieben

Warum sollte man hier nie fragen, ist nun mal eine Seite mit ziemlich vielen Lügen egal ob Frau oder Mann ! Das fängt bei Fotos die schon älter sind an über den gesetzten Filter mit dem man sich vorgaukelt so den „Idealen Gegenüber“ zu finden ! Ein großer Teil der Profile Frau oder Mann sind nicht Single , aber natürlich ganz ehrlich ! Also warum wundern , es wird sich eh nicht ändern, Damit leben und das beste daraus machen 🤔

• Neu erstellen...