Jump to content

Eiertritt


Jo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Habt ihr schon mal dort hinbekommen oder jemanden reingetreten/geschlagen? Wie habt ihr oder derjenige reagiert?

Wie lässt sich Schmerz beschreiben?

Was war euer schlimmster Treffer in die Eier? Wie war Situation? Wie habt reagiert?

Geschrieben
Die Frage ist warum man( n ) so einen Tritt bekommt .
Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Jowi25:

Was hilft nach einem Treffer zwischen die Beine? Was hilft gegen Schmerz? 

Tief durchatmen 

Geschrieben
Du könntest zB.bei DSDS auftreten, wenn nach einem satten Tritt noch ein tolles Lied singen kannst! und gleichzeitig tanzen.
Geschrieben

Muss man Kotzen oder wird ohnmächtig? Wie lässt sich Schmerz beschreiben? Würde ich zu Boden gehen und mir die Eier halten?

tut Magen weh?

Tut Tritt Von hinten oder vorne mehr weh?

Tun Eier oder pimmel weh?

Macht die Größe der genitalien Unterschied bei Schmerz ?

habt ihr schon mal einen Tritt oder Ball abbekommen? Wie habt ihr reagiert?

ist der Tritt zwischen die Beine effektiv für Selbstverteidigung?

Treten auch Männer im die Eier oder nur Frauen?

Wie kann man sich Selbst in die Eier hauen?

Geschrieben

Wie reagiert man normalerweise nach Treffer in die Eier?

Habt ihr schon mal in die Eier bekommen?

Wie habt ihr ihr reagieren?

Schreibe Fantasiebuch indem zwei Gruppen junger Erwachsene mit Superkräften gegen eine weitere Gruppe kämpfen um ihre Welten zu retten. In einer Szene bekommst eine Person in die Eier und da immer alles genau beschreibe dachte frag mal nach. Kann mich nicht mehr genau erinnern und dachte Vll könnt ihr mit Erfahrungsberichten helfen ob ihr schon mal in die Eier bekommen habt und wie ihr reagiert hab wär echt nett! Wie lässt sich Schmerz beschreiben? Welche Haltung nimmt man an, welches Gesicht und welche Geräusche macht man? Hält man sich die Eier, den Bauch, bleibt man stehen, ist kampfunfähig? Wie würde ich reagieren wenn tritt in die Eier bekäme? Würde ich mir die Eier halten?

Geschrieben

Wie würde ich reagieren wenn tritt in die Eier bekäme? Würde ich mir die Eier halten? Hilft das?
 

Wie lässt sich Schmerz nach Eiertritt beschreiben?

Wie fühlt Schmerz an? Zieht bis in Bauch

Wie ist normale Reaktion des Körpers?

Wird einem wirklich schlecht und man muss sich übergeben? Tun Eier oder pimmel weh wenn man zwischen die Beine getreten wird ? ist Tritt vom vorn oder hinten schmerzhafter?

Geschrieben
Ein echt perverser Schmerz ,Krampfartig nach Luft ringender Schmerz , schlagartiges Zusammenziehenaller unteren Muskeln,was dann eine gekrümmte Haltung zufolge hatt.Mir ist ein Rätzel wie man dabei lust empfinden kann.
Geschrieben

Ist ein Tritt in die Nüsse ein Knockout?

Macht der Trefferwinkel Unterschiede wie weh es tut 

Kann man sich durch viele Tritte/Schläge abhörten 

Wie kann man den Schmerz beschreiben 

Warum finden manche Frauen es lustig in die Eier zu treten?

Treten nur Frauen in die klöten oder auch Männer?

Hilft es sich die Eier zu halten oder warum macht man das?

Geschrieben
Am 14.9.2023 at 08:17, schrieb Dark***:

Kühlen und am besten zum Urologen gehen und abklären lassen, falls die Schmerzen nicht nachlassen.

Eigentlich nur nötig, wenn der Sack blau wird. Dann aber schnell !

Am 14.9.2023 at 15:03, schrieb Jowi25:

Was war euer schlimmster Treffer in die Eier? Wie war Situation? Wie habt reagiert?

Ein Hockeyball, von einem unfähigen Spieler der sein Ziel um 90° verfehlt hat. Sitzen, Eis in die Hose und gut durchatmen

 

Geschrieben

außer Bettsport mach nicht viel Sport deshalb noch nie in die Eier gekriegt und bisher auch gut aufgepasst

Was habt ihr schon in die Eier gekriegt? 

Treten auch Männer in die eier?

Würdet ihr in Straßenkampf die christbaumkugeln zerstören oder nur aufs Maul hauen? 

Machen Eier Männer schwach?

Drückt man sich auf dem Bauch oder in enger Jeans den pimmel platt?

 

Könntet ihr nicht mal berichten wie angefühlt hat oder wie ihr reagiert habt als in die Eier bekommen hattet? 

Es fehlen eindeutig längere Nachrichten von Männern in diesem Thread

Geschrieben

Treten auch Männer in die eier?

Würdet ihr in Straßenkampf die christbaumkugeln zerstören oder nur aufs Maul hauen? 

Machen Eier Männer schwach?

Hast du schon mal beim Skateboarden in die Weichteile bekommen? 

Hast du schon mal einen Typen zwischen die Beine getreten?

Wurdest du schon mal zwischen die Beine getreten?

Hast du in der Schule im Sportunterricht schon mal in die Weichteile bekommen?

Geschrieben

In welchen Situationen habt ihr schon in die Eier bekommen? Wie habt ihr reagiert und wie lässt sich Schmerz beschreiben?

bisher gut aufgepasst und auch kaum Sport gemacht und noch nie in die Eier bekommen zum Glück. Bin allgemein recht schmerzempfindlich 

×
×
  • Neu erstellen...