Jump to content

Eiertritt


Jo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Viel Eis 🧊🧊🧊

bearbeitet von michael0609
Geschrieben
Warum willst du das wissen? 🤔
Hast du eine Frau gegen ihren Willen angefasst, und als Antwort einen Tritt in die Klöten kassiert? 🤷‍♀️
Geschrieben
Kühlen und am besten zum Urologen gehen und abklären lassen, falls die Schmerzen nicht nachlassen.
Geschrieben
Eine gebrochene Nase lenkt vom Schmerz ab. 'N Beutel Eis auflegen hilft gegen die Schwellung.
Geschrieben

EierTanz...

Ich würde es erst gar nicht dazu kommen lassen...

...vermutlich wird dezentes Kühlen der Weg zur Linderung sein...

Geschrieben
Über sein Verhalten nachdenken. Hilft zwar nicht gegen die Schmerzen aber ist ein Anfang, damit es nicht zur Wiederholung kommt.
Geschrieben
Prävention ist besser als Schadensbekämpfung. Brav ist mein Tiop. ICH bekam noch nie einen Tritt in meinen Schritt.
Geschrieben

mit dem großen Zeh an das nächste Tischbein treten. Alternativ Türkante, Kühlschrankecke oder Stuhlbein. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Tantramann1959:

mit dem großen Zeh an das nächste Tischbein treten. Alternativ Türkante, Kühlschrankecke oder Stuhlbein. 

🤣🤣👍

Geschrieben

War der Treffer unbeabsichtigt oder beabsichtigt?

War er beabsichtigt und berechtigt dann selber schuld und geniesse den Schmerz!

War er unbeabsichtigt, dann 2 grosse IBU, etwas Kühlung und gute Besserung!:D

Geschrieben
Hallo Freunde, es kann doch auch ausversehen passiert sein ..gibt auch einfach tollpatschige Mädels 🤷‍♀️🤣 und wenns mit tollpatschigen Mädels mal bissel wilder wird, dann doch auch mal ein Unfall passieren 😅
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Jowi25:

Was hilft nach einem Treffer zwischen die Beine? Was hilft gegen Schmerz? 

Den Fehler, der dazu führte, nicht wieder zu tun

Strumpfhosenlover
Geschrieben
Auf jeden Fall Pinkeln, hat zumindest geholfen wenn es aus Versehen beim Sport passiert ist
Geschrieben
Da hilft nur. Sich vorher anständig zu verhalten. Damit sowas nicht passiert. 🤣🤣
Geschrieben
Nicht dazu kommen lassen und dann Schmerzmittel, innerlich (Tabletten) u. äusserlich (z.B. Voltaren forte Gel). Ein Arztbesuch wäre auch eine Idee....
×
×
  • Neu erstellen...