Jump to content

Singleurlaub - Städtetrip


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo,

ich möchte ein verlängertes Wochenende alleine verreisen. 

Welches Ziel lohnt sich als Singlereisender hinsichtlich Kultur, Essen und eventuellen Flirts?

Wie sind eure Erfahrungen?

Geschrieben
Ich persönlich finde Wanne-Eickel eigentlich ganz sehenswert... 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Das für jeden unterschiedlich, Kroatien lohnt sich, Japan, Südafrika, Zypern, Griechenland Ungarn,
Geschrieben
Wenn du in Deutschland bleiben möchtest, dann kann ich dir Trier empfehlen. Tagsüber Sightseeing mit vielen Historischen Sehenswürdigkeiten und die haben auch ein ziemlich gutes Nachtleben 😉
Etwas weiter weg wäre dann Porto, da kommt man aber nicht so viel zum Nachtleben
Geschrieben
Wie wörs denn mit Geilenkirchen, dann kommste mal aus Bayern raus.
Geschrieben

Es gibt so unglaublich viele schöne Städte, wo man hinreisen kann. Soll es denn in Deutschland sein oder nicht?

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Etienne-Heilemann:

Welches Ziel lohnt sich als Singlereisender hinsichtlich Kultur, Essen und eventuellen Flirts?

Budapest. 

Tolles Kulturprogramm, viele Thermen, aufregende Szeneviertel und sehr gutes und vielfältiges Essen (es gibt sogar nen asiatischen Nachtmarkt 😱). 

Mit Englisch sollte man gut durchkommen. 

Im November haben auch schon viele Weihnachtsmärkte geöffnet. 

Hach... 🤔 Vielleicht sollte ich selbst doch auch hin. 

Geschrieben
🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️unbedingt Ibiza.....
Geschrieben

Krakau, Breslau, Danzig. Kopenhagen, Malmö, Helsinki, Reykjavik. Porto, Lissabon,.....usw. usw.

Augsburg ist auch schön ;) .

Und Bielefeld, unbedingt Bielefeld.

Geschrieben
#
Krakau hat mir sehr gefallen, als ich das erste Mal alleine unterwegs war.
Geschrieben

Görlitz an der Oder mit einer der schönsten Altstädte Deutschlands. 

Geschrieben
Ich wusste gar net, dass es Städte gibt, die für "Singles" besonders geeignet sind. 🤷‍♀️ Flirten ist auch beim Stadtteil-Rewe möglich, wenn man dafür offen ist. 😉 Ich glaube jede Stadt hat ihre Highlights. Dir da nen besonderen Rat zu geben ist schwer.
Geschrieben
War diese Woche für 3 Tage in Dresden. Kann ich nur empfehlen.
×
×
  • Neu erstellen...