Jump to content

Erfahrungen mit Femboys?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wollte mal fragen ob jemand schon mal positive erfahrungen mit femboys oder normale boys (18+) hatte, gerne auch negative erfahrungen.

LG

Geschrieben
Boys hab ich gedatet als ich selbst 18 war, jetzt hab ich Interesse an Männern..
Geschrieben
"Boys" sind für mich diese komplett enthaarten Typen, die man in der Therme oder am Strand sieht. Total unmännlich.
Geschrieben
Ja hatte ich. Logischerweise sehr unerfahren. Wollte alles in einem Date. Nervöses gefummel. Es fehlte Sinnlichkeit und Leidenschaft. Unerfahrene gebe ich dennoch eine Chance.
Geschrieben
Ich finde femboys extrem sexy und die einzelnen Erfahrungen waren einfach super geil! Es hat was, sexy gekleidet, Dessous und mit etwas Hilfe immer ausbaufähig!
Geschrieben
.....junge Femboys haben etwas total weibliches und ich stehe eben auch ansonsten bei Frauen auf kleine Titten und dann ist so ein zierlicher Femboy einfach die erste Wahl und mit etwas Übung auf den Heels, der sexy wackelnde Hintern WOW
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Dergroße-4474:

Kann mich mal jemand Aufklären was ist die Definition davon ?

femboys sind meist sehr junge männer die sich extrem weiblich geben und benehmen, meist mit sehr androgynen attributen. Klamottentechnisch meist weibliche unterwäsche etc, und fast immer extrem passiv, oftmals stehen sie ein wenig auf diese Daddyspiele..

vor 1 Minute, schrieb SoloFrau:

In meinem Alter will ich keine Boys mehr, sondern Männer.

Leider gibts hier noch 40 jährige die sich Boy nennen, was ich dann garnicht mehr ernst nehmen kann

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb frl_Plastique:

Leider gibts hier noch 40 jährige die sich Boy nennen

Hier gibt es sogar über 60-jährige, die sich Boy nennen…🤦‍♂️😂

Geschrieben
Die jungen Leute kommen zu mir ü
Um ihre Erfahrunhen zusammeln
Geschrieben
schon alleine der Gedanke daran lässt mich ein schlechtes Gewissen bekommen, also ,,niemals"
Geschrieben

Ist ja optisch ganz süß, aber da muss schon mehr dahinterstecken, um erotisch zu sein.. 

Geschrieben
Mit "normale" boys hat weiblich und männlich wohl Erfahrungen gemacht seit die Erde besteht...
×
×
  • Neu erstellen...