Jump to content

Der Frauen-Po


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Damn! Nach nur 3 Seiten bin ich mir sicher: Ich brauche einen neuen Nick..!

Vorschläge bitte per PN:coffee_happy:

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Darkness895:

So ein Quatsch. Es gibt genug die keine Ehering trage, obwohl sie verheiratet sind. 

Wer sagt, dass ich den Ehering meine 😉?

Geschrieben

Frag mich gerade wer hier notgeil ist ..

Schau ich als erstes auf den Po oder du?

 

 Mir zu dumm zum Antworten 

vor 36 Minuten, schrieb DerPofreund:

Damn! Nach nur 3 Seiten bin ich mir sicher: Ich brauche einen neuen Nick..!

Vorschläge bitte per PN:coffee_happy:

Sinnesfreund

Der7teSinn

 

 

Geschrieben
früher war das gebährfreudige Becken bei der Frauenwahl wichtig. Breites Becken, knackiger Apfelarsch, dazu ne gute Oberweite, die die Kinder nährt.
Ich denke mal, trotz moderner Zeit, ist das einfach hängen geblieben.
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Beyonce-:

fruchtbarer

oder furchtbarer :-((

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb LadySchatten:

Ergo schaut der männliche Primat auf den Po, der ja damals auch noch offensichtlich auf Höhe seines Gesichtes war

Die berühmte Begegnung auf Augenhöhe? ;)

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Silberzunge:

Zu welcher Zeit genau waren Dinosaurier mal Säugetiere? Von denen stammen wir nämlich ab... genaugenommen von Mäusen, die haben nämlich den großen Knall - und vor allem die katastrophalen Folgen - vor 65 Millionen Jahren als einzige Säugetiere überlebt.

Du vielleicht. Ich stamme von den Aldebaranern ab! ☝️

Geschrieben
Also mir gefällt es natürlich auch wenn Frau ein paar Rundungen hat aber wichtig in dem Sinne istbes für mich nicht. In erster Linie schaue ich ob der Humor passt und ähnliches.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb DerMannvomMond:

Ich schaue auf die Figur komplett. Dazu gehört natürlich auch der Hintern, ist aber nur Teil des Gesamtpakets

Mach ich beim Mann ja auch, mag auch dann gern schmalen knackigen Hintern in passender Jeans sehen :hearts_around:

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb lazy_crazy:

Stehen die mehr auf schlaue Titten oder auf kluge Popos? :information_desk_person:

Kommt drauf an.. wenn so ein heisser Po Beethovens 5te fehlerfrei furzen kann ?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Silberzunge:

Zu welcher Zeit genau waren Dinosaurier mal Säugetiere? Von denen stammen wir nämlich ab... genaugenommen von Mäusen, die haben nämlich den großen Knall - und vor allem die katastrophalen Folgen - vor 65 Millionen Jahren als einzige Säugetiere überlebt. ^.^

Du hast vermutlich den Witz mit den Dinosauriern nicht ganz verstanden 🤔. Es ist aber auch nicht meine Aufgabe dir diesen zu erklären. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Rosenrot707:

Ich schaue Frauen nicht auf ihren Arsch .

Ich kann nicht immer wegsehen, wenn ich z. B. durch eine Fußgängerzone oder Geschäftspassage schlender. Manche betonen ihn ja auch stark mit Kleidung (oft leider sehr ungünstig) und bei manchen ist es dann eben, wie bei einem Unfall :persevere:

Geschrieben

Zu einem formschönen Po gehört aber, um ihn attraktiv zu machen, die passende Kleidung und vor allem Motorik. Es nützt halt alles nichts, wenn ein Mensch mit einen Naturgaben oder hart erarbeiteten Attributen nicht umgehen kann. Mir gefallen Frauenpos, und ich weiss vom Verfolgen der Blicke der Frauen aus meiner Clique, dass sie ausnahmslos sowohl attraktiven Frauen als auch Männern auf den Po schauen, wenn diese zum Beispiel an unserem Tisch vorbei gehen. Sie wissen, dass ich ihre Blickrichtung verfolge und eine wird sogar nach all den Jahren noch rot, wenn ich sie dann mit einem "naaa ?" fragend anschaue.

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Blauzahn84:

Du vielleicht. Ich stamme von den Aldebaranern ab! ☝️

Dann möge die Macht mit dir sein.... ach nee, das war Alderan... ^.^

vor 24 Minuten, schrieb GentlemanGhost:

Du hast vermutlich den Witz mit den Dinosauriern nicht ganz verstanden 🤔. Es ist aber auch nicht meine Aufgabe dir diesen zu erklären. 

Du weiß ja, was man über Witze sagt, die erklärt werden müssen.... :P 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb MakitaUserin77:

Und was siehst du so, wenn du dir in die Augen schaust? Und wo und wie kommt dann die Frau ins Spiel?

Lesen, verstehen und erst dann antworten! 

Die Frage lautete:  „… und worauf schaut ihr bei einer Frau zuerst?“   

Meine Antwort dazu war:  „Also, ich schaue mir zuerst die Augen an und wenn mir diese gefallen, drehe ich mich nach dieser Frau um und schaue auf ihren Po.“

Das ist doch ganz einfach zu verstehen! 

Geschrieben
Auf die Augen,die sind das wichtigste.Der Bobbes nicht wirklich,wenn gleich da bei einer Umarmung auch gerne mal die Hand zum Hallo sagen gegeben wird.
Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Tractare:

Warum ist der Po so anzeihend für uns Männer.

Wieso "uns"?

kann für mich selber sprechen

und da  einige hier oder auch viele Männer  keinen Arsch in der Hose haben, wie man da sehr oft lesen kann, wird es wohl daran liegen.

oder auch an den fehlenden Eiern dazu.

P-S.

übrigens wurde mein "straffer" oder auch knackiger Männer:ass: von der ein oder anderen Frau belobigt oder auch belobigend erwähnt.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb DieBrave47:

Ein schöner Po ist auch nur ein Rektum mit Speck drum... 😆.

Bist du heute wieder mal romantisch, da werde ich ja gleich wuschig... :heart_eyes: 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb lieber_Kater:

Bist du heute wieder mal romantisch, da werde ich ja gleich wuschig... :heart_eyes: 

... Und wenn du erst meinen Po siehst... 😇

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Tractare:

Was meint ihr dazu und worauf schaut ihr bei einer Frau zuerst?

Der Hintern hat schon seinen Reiz, aber sonderlich darauf achten würde bei mir zu weit gehen....ich schaue immer zuerst auf/in die Augen...das ist für mich bei einer Frau das wichtigste

Geschrieben
Wie kann man(n) bei einer Frau zuerst auf den Hintern schauen, wenn sie von vorn kommt? 🙄
Geschrieben

Den Kleinkrieg habe ich entfernt, da er nichts mit dem Thema zu tun hat. 

LG, Pop-Mod-Fred

Team Poppen.de

×
×
  • Neu erstellen...