Jump to content

Der Frauen-Po


Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Ist einfach und wissenschaftlich belegt. Als kind warst du an der brust.
Geschrieben
Naja klar schaut man auf den po, aber man schaut in erster Linie aufs Gesicht, die Figur. Das Gesamtbild halt einfach. Man macht eine Frau nicht anhand eines Körperteiles aus.
Blueeyes1972_69
Geschrieben
Ist bei mir auch so,aber keine Ahnung warum das so ist.

Zuerst schaue ich bei Frauen in die Augen und dann auf den Hintern.
Geschrieben
Ohne selbigen in der Hose wäre es auch ziemlich blöde.
Geschrieben (bearbeitet)

Zu groß wie der von Jennifer Lopez sollte er nicht sein. Er sollte knackig sein.

bearbeitet von Wikifolio
Geschrieben
Eigentlich (und unter normalen Umständen) zuerst das Gesicht und die Augen einer Frau.
Dann meist die Figur als Ganzes.
Aber manchmal drängen sich zuerst andere Regionen (Brüste oder eben der Hintern) nahezu auf.
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Tractare:

Hallo zusammen,

Der weibliche Po ist mehr als bloß ein sexuelles Accessoire. Natürlich ist er schön anzusehen und -zufassen – nicht ohne Grund gibt es zahlreiche bekennende Po-Fetischisten darunter auch ich. Das erste was mir durch die Augen auf meine sexuell zuständigen Gehirnregionen trifft ist eben er, der Po. Soll heißen ich schaue zuerst auf den Po bei einer Frau. Doch warum ist das so? Warum ist der Po so anzeihend für uns Männer. Was meint ihr dazu und worauf schaut ihr bei einer Frau zuerst? 

Auch Frauen dürfen ihre Erfahrungen hier kunt tun. 

Je prächtiger umso fruchtbarer

Geschrieben
Ein toller po ist ohne Ausstrahlung der Person zwar immer noch toll, aber noch lange nicht reizvoll. Da gehört für mich einfach die gesamte Person zu. Meine Meinung
Geschrieben
Ja, früher habe ich auf Po und besonders auf Brust geachtet, denn ich mag Brüste und Nippel . Ob die Brust nun groß , oder klein , stehend, oder hängend ist, ist mir dabei egal , wichtig ist nur, ob die Frau mit Berührung dort auch etwas anfangen kann. Heute jedoch schaue ich vorrangig auf die Ausstrahlung der Frau , wie sie sich gibt und kleidet, bewegt und redet und ich höre zu . Warum ? Weil , auch wenn es sich hier blöd anhört, ich viel Wert auf die Inneren Werte lege , denn ich mag keine ONS , sondern schaue nach längeren Freundschaften , wo es wichtig ist , das ein Vertrauensverhältnis da ist ..., dann erst kommt Brust und danach Po . So hat jeder seine Vorlieben , aber deine ist jedenfalls schon schön anzusehen, da gebe ich dir absolut Recht
Geschrieben (bearbeitet)

POetisch...

Ich stehe auf eine anziehende Kombination aus Geist und Körper...

...da kann sie einen noch so schönen Po haben - wenn es nicht funkt, dann funkt es nicht...

Dennoch aber finde ich es ohne Frage anziehend, wenn sie einen schönen Po hat - der Po aber ist kein Accessoire...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben

Bin Schwabe. Ich schaue auf ihr Vermögen und ob sie Sparsam ist !

Geschrieben
Ins Gesicht schaue ich zu erst. Der Po wen er für mich optisch schön ist nur schmückendes Beiwerk.
Geschrieben
Der Frauen-Po.... Ja der Popo einer Frau ist sooo mega heiß... Fasse ihn sehr gerne beim Knutschen, seh' in gerne, wenn Frau auf mir reitet, liebe den Anblick in einer Leggins... und und... 😋
Geschrieben
man nennt es Fleischeslust ...und in der Regel ist davon nunmal am Hintern das meiste von zu sehen
Geschrieben
Ich schaue auf die Figur komplett. Dazu gehört natürlich auch der Hintern, ist aber nur Teil des Gesamtpakets
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb IceLight84:

Bin Schwabe. Ich schaue auf ihr Vermögen und ob sie Sparsam ist !

Mir ist auch nur ein fettes Bankkonto incl.dickem Auto wichtig!!!Also Männer mit viel Geld 💰 dürfen sich gern melden;)

×
×
  • Neu erstellen...