Jump to content

Maschinen zum ficken


Tr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hallo
Ich habe eine, kann sie Dir zur Verfügung stellen.
Alle Frauen die sie bisher probiert haben....waren mehr als zufrieden.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Reisender4you:

Die Frau ist Truckerin. Ich glaube kaum, dass sie sich an Motorengeräusche stört

Argument.................. :heart_eyes:

@Truckerinfabi kann die 18wheeler Dieselmotor-Version kaufen - je mehr bewegte Teile, desto mehr Geräusch...
zum Bremsen dann den Mösen-Retarder... spart Ölkühlung...

neee, Blödsinn natürlich
Retarder auf Mösenbasis gibt's ja gar nicht... ;):heart_eyes:

 

ganz im Ernst, interessant finde ich die Teile schon!
ich fürchte nur, die Fummelei bei jedem Aufbau inkl. Beachten der Unterlage, die Bewegungseinschränkung der Frau, die ihr Becken dann genau an der richtigen Position halten und sich nicht ihren Lustgefühlen entsprechend bewegen darf, plus dann noch die Geräusche, als würde sie einen Typ mit 100 Jahre alter Motorprothese vögeln, das steht einem echten Vergnügen wohl ganz schön im Wege...

Geschrieben
ist tatsächlich mal sehr interessant , was Frau von sowas hält 😉👍
Geschrieben
Naja, sowas dürfte sich mit nicht so viel Aufwand auch recht leise bauen lassen
Geschrieben
Ich finde meine toll und wenn grade kein echter schw*** parat ist ne tolle Alternative.
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Sinnlichzeit:

Argument.................. :heart_eyes:

@Truckerinfabi kann die 18wheeler Dieselmotor-Version kaufen - je mehr bewegte Teile, desto mehr Geräusch...
zum Bremsen dann den Mösen-Retarder... spart Ölkühlung...

neee, Blödsinn natürlich
Retarder auf Mösenbasis gibt's ja gar nicht... ;):heart_eyes:

Chapeau! 🙏🏻👍 Lustig! 🥳🤣🤣 Besonders der Retarder 🤭

Geschrieben
Was kostet so ein Apparillodenn in guter Qualität? Dann kann man mal überschlagen, welche Qualität man erreichen kann bei DIY
Geschrieben
Überlege eine kurzfristig anzuschaffen. Kann dann gern auch getestet werden
Geschrieben
Einfach ausprobieren kommt bestimmt cool aber finde es auch sehr cool dass du sowas Interesse hast
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Ist alles nicht das selbe wie eine Person die/der es mit mir macht!
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Truckerinfabi:

Wo könnte man so eine Maschine vielleicht ausprobieren?

Direkt beim Hersteller deines Vertrauens. Du musst nur den Aufsatz kaufen, so ca 40 Euro.

Und ja, so manch harmlos daherkommende Mensch hier baut solche Dinger.

Geschrieben
Warte mal noch zwei, drei Jahre, bis die ersten brauchbaren Fickroboter marktreif sind. Die KI lernt dann im Vorfeld, welchen Kopffick du brauchst, um rattig zu werden, und kümmert sich im Anschluss um alle deiner kontrollierten und unkontrollierten Bewegungen...
Geschrieben
In so manchen BDSM Appartments, die man anmieten kann, gibt es auch Fickmaschinen, dort könntest du testen.....
Geschrieben
Klar lohnt sich das! 😉 Ansonsten bei Amazon kaufen, testen, zur Not Retour. 😇 Und wenn du so ein Ding in deinem Lkw hast, kannst du damit bestimmt den ein oder anderen Typen in dein Cockpit locken. 😋
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Ich bin sehr zufrieden mit meiner Fickmaschine. Die hat so viele Möglichkeiten, dass ich noch gar nicht alle ausprobieren konnte. Der klare Vorteil ist: Wenn man gerade Lust aber niemanden zum vögeln hat, muss man/frau den Dildo nicht mehr selbst bedienen. (Außer vielleicht die Intensität steuern, aber auch dafür gibt es App-Lösungen, die dann z.B. vorprogrammierte Intensitäten abspielen oder gar über das Internet steuerbar sind)
Geschrieben
Es gibt nichts schöneres als eine weiche Zunge auf dem Kitzler,ab und an eine Maschine wie du es nennst ist auch ok muss aber nicht sein.
Geschrieben
Das ist halt eine Maschine die macht was Sie soll? Dir einen Kunstschwanz so lange hinein fahren lässt wie Du möchtest.
Aber es ist halt eine Maschine ohne Gefühle, Emotionen oder Streicheleinheiten…….
Geschrieben
Danke für das Kompliment, aber nein ich bin leider nicht käuflich 😘 wenn du aber mal ne Proberunde drehen willst, spring auf. Der Hengst ist gesattelt!
Geschrieben

Ach Blödsinn. Die Fickmaschinen ficken schnell wund und geben so nach 6 - 18 Monaten den Geist auf.

Hab schon 7 verschliessen und keine erreichte die angegebene Garantiezeit.

Ausserdem stoßen sie absolut horizontal. So fickt kein Mann, was zur Folge hat, dass das Gefühl sehr zu wünschen übrig lässt.

Man kann sich zwar einen Vorsatz bauen, der eine natürliche Stoßbewegug erzeugt, allerdings geht das nur auf Kosten der Geschwindigkeit - auch nicht gut.

Dann doch lieber in einem Club 10 Männer ranlassen - da hat man mehr Freude dran. Und die auch :-)

 

Geschrieben

So mal eine Frau die schon öfters von einer Fickmaschinen gefickt worden ist.  1. So laut sind die nicht. 2. der aufbau geht schnell. 3 So viel muss man nicht beachten. Kein Mann kann so lange und durchgängig ficken. Das heißt natürlich nicht das ich ständig eine Maschine brauche. Natürlich ist ein echter schwanz was anderes. Aber so eine Maschine ist zur Abwechslung auch mal geil.  Und natürlich sind die nicht nur für Frauen gedacht es ist auch geil wenn ein Mann damit gefickt wird. 

×
  • Neu erstellen...