Jump to content

Stellung für Analverkehr?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Beste gibt's doch garnicht und falls doch, nur mit der besten Frau ☝️
Geschrieben
Im stehen mit dem Oberkörper vorn über gebeugt
Geschrieben
Doggy, oder noch viel besser: Passiver flach auf dem Bauch liegend, Aktiver oben drauf
Geschrieben
Stellung für Analverkehr? Mit den meisten Frauen in der Löffelchenstellung, Analsex gehabt...
Geschrieben
Doggy zum einführen und dann reiten, auf den Bauch , im stehen dann geht alles aber für den „ Anstich „ ist Doggy meiner Erfahrung nach das beste da geht auch nen größerer , dickerer oder auch normal gut rein ohne große Probleme zu bereiten zumindest bei mir :)
Geschrieben
Analsex geht in jeder Stellung, egal ob doggy abficken, im stehen vorn über gebeugt, reiter Stellung oder auch Missionar und dazu die Spalte mit der Faust ran nehmen
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Stellung ist irrelevant!
Gefühlvoll sollte es sein und nicht wie Rammbock bei einer Hausdurchsuchung!
Geschrieben
Analsex funktioniert am besten in der Vor-Stellung. Fantasie ist alles.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Krista43:

Anal geht in jeder Stellung

Hey, alles gut.. Lange nichts von dir gelesen... 😥

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb sex_and_love:

Hey, alles gut.. Lange nichts von dir gelesen... 😥

Klar, mir geht es immer gut 😉

Ab und zu schreibe ich doch aber noch hier....

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Krista43:

Klar, mir geht es immer gut 😉

Ab und zu schreibe ich doch aber noch hier....

Ja, aber nicht mehr so oft... Mochte deine Beiträge immer, klar und geradeaus 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb sex_and_love:

Ja, aber nicht mehr so oft... Mochte deine Beiträge immer, klar und geradeaus 

So bin ich und so erwarte ich es....habe aber nicht mehr soviel Zeit hier soviel zu lesen und zu schreiben. Und so ziemlich zu fast jedem Thema habe ich meine Meinung ja auch schon mehrfach geschrieben....es wiederholt sich ja eh alles alle paar Tage. Manchmal ist weiterscrolen die bessere Lösung 🙂

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Krista43:

So bin ich und so erwarte ich es....habe aber nicht mehr soviel Zeit hier soviel zu lesen und zu schreiben. Und so ziemlich zu fast jedem Thema habe ich meine Meinung ja auch schon mehrfach geschrieben....es wiederholt sich ja eh alles alle paar Tage. Manchmal ist weiterscrolen die bessere Lösung 🙂

Das stimmt, die Themen wiederholen sich wöchentlich... Aber schön, dass du geantwortet hast, bist, auch wenn ich dich nicht kenne etwas Besonderes

Geschrieben
Doggy oder Im stehen, aber Hauptsache beide haben Spaß und es geil
Geschrieben
Ich liebe es wenn sie dabei auf dem Bauch liegt. So hat man zusätzlich den meisten Körperkontakt und es fühlt sich sehr intensiv an. Wahlweise kann Sie dabei noch die Arschbacken auseinander halten....aber ich schweife ab, ist wohl einfach zu lange her...
Geschrieben
Das hängt von der Anatomie der Beteiligten ab. Also würde ich es unmittelbar mit der Person klären, die am analen Sex mitmacht.
×
×
  • Neu erstellen...