Jump to content

Glänzende Daunenmäntel/Jacken aus Nylon


sh****

Empfohlener Beitrag

  • Moderator
Geschrieben

Im Forum sind Bilder zur Veranschaulichung zu sehen.

Der TE möchte wissen, wem es ähnlich geht. Nicht wie ihr das findet!

LG, Pop-Mod-Fred

Team Poppen.de

Geschrieben (bearbeitet)

Mir geht es nicht ähnlich.

🤔Aber ist das beim Sex nicht sehr warm?

🤔Überhitzt man da nicht?

...ernsthafte Frage....

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Mir geht es nicht so, aber wenn du dich damit wohl fühlst ist doch alles gut.
Geschrieben

Kommt ja immer auf die Temperaturen an. Im Winter glänzt man eben schön in solchen Outfits. Gleichgesinnte Fetischisten haben ein Auge darauf, besonders wenn man als Paar zu zweit in solchen Glanzoutfits unterwegs ist. Beim Sex steckt man nicht permanent drin, man liebkost sich gegenseitig mit dem schönen und schmeichelndem Nylon. Bei mit im Schlafzimmer sind es z.Z. etwas über 19 Grad, da ist schnelles überhitzen nicht gleich das Problem. 

1165603427.jpg

Geschrieben

Ich mag meine 25 Jahre alte Alpha Bomberjacke. Hat aber funktionelle Gründe.

Geschrieben

Ich finde shiny Sachen OHNE diese Fütterung besser....und wenn das echte Daunen sind..... naja....

Geschrieben
Finde ich interessant, warum nicht ich kann es mir gut vorstellen auch Sex damit zu machen
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Harryhirsch:

Finde ich interessant, warum nicht ich kann es mir gut vorstellen auch Sex damit zu machen

Man muss nicht allein outdoor schön glänzen!

Cupace20230829181542155.png

Geschrieben

Die Dinger halten zum ersten ungemein warm....

Zum zweiten wenn man darauf liegt ist das fast so ein bisschen ähnlich wie so ein Wasserbett...

Tja und wenn ich könnte hätte ich  so ein Mantel...

Ich sehe darin nur aus wie ein Marshmallow...und das geht dann so gar nicht.

Sex auf so ein Ding...klar...nur nicht immer!:exclamation:

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb KarlaLangenfeld:

Die Dinger halten zum ersten ungemein warm....

Zum zweiten wenn man darauf liegt ist das fast so ein bisschen ähnlich wie so ein Wasserbett...

Tja und wenn ich könnte hätte ich  so ein Mantel...

Ich sehe darin nur aus wie ein Marshmallow...und das geht dann so gar nicht.

Sex auf so ein Ding...klar...nur nicht immer!:exclamation:

Das weiche üppige, verbunden mit dem Leichtgewicht dieser Teile, man ist sozusagen federleicht umhüllt. Bei Minusgraden weiß man solche Kleidung zu schätzen. Was das schöne daran ist, eine Frau kann es pikant angehen lassen, trägt solch einen langen wärmenden Glanzmantel pur auf nackter Haut, dazu schicke Stiefel, einen geschmackvollen Schal, Handschuhe und bummelt zu zweit über einen Weihnachtsmarkt. Ist nackt unter dem Mantel, ohne dass es die anderen Menschen merken. Aber bei jeder Bewegung wird ihr nackter Körper durch das Nylon liebkost!

Geschrieben
Ich finde das einen sehr liebenswerten und charmanten Fetisch und voll verständlich für mich als Glitzer liebende Frau.


Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Muse1969:

Ich finde das einen sehr liebenswerten und charmanten Fetisch und voll verständlich für mich als Glitzer liebende Frau.

 

Danke für den lieben Kommentar zum Thema. Die Frau zum Advent in einem schön glänzenden Mantel über den Weihnachtsmarkt, abends, wenn das Kunstlicht das Outfit noch stärker glänzen lässt. An den Blicken der Männer wird sie merken, dass sie auffällt und ihr Partner an der Seite ebenso!

Cupace20230829184741705.png

Es muss nicht immer outdoor sein, um Spaß mit und in solchen Glanzoutfits zu haben!

Screenshot_20230829_191106_Gallery.jpg

Geschrieben

Ich selber würde es weder tragen noch mit Sex oder Erotik verbinden. Da liegen meine Vorlieben in total anderen Bereichen. Wer es mag und sich darin/daran/darauf wohl fühlt, nur zu.

Geschrieben
Ich kann so etwas nicht tragen … das löst allergische Reaktionen auf meiner Haut aus … von den elektrisierenden Haaren mal ganz zu schweigen …
Aber gut das wir Menschen so verschieden sind 😉😉😉
Geschrieben

Glänzend...

Was es nicht an besonderen Vorlieben gibt...

Mir wäre das Material doch eher unangenehm auf der Haut...

Den Aspekt des frivolen Ausgehens jedoch kann ich dezent nachvollziehen...

Geschrieben
Ähnlich, aber doch ganz anders. Am Liebsten trag ich Wickeltücher mit Franzen oder aber Schals, mit drangenähten Klettband, als Wickelrock. Wenn's mich 'juckt', geh ich damit auch auch einkaufen. Blöde Blicke und dumme Sprüche sind mir da egal. Auf Fragen, wie: sag mal bist du schwul, antworte ich, frag das mal meine Freundin! Ich mag es luftig, selbst in Januar. In soviel Daunen würde ich die private Sauna mit mir rumtragen, mich zu Tode schwitzen. Und: dir steht's, ich würde darin rumlaufen wie eine gepolsterte Tonne!
Geschrieben
Diese dickwülstigen Nylon-Jacken, auch noch glänzend und vielleicht auch noch von üppig beleibten Menschen getragen, erinnern mich immer an das Michelin-Männchen und das fand ich noch nie betrachtenswert. Daher No-Go für mich 👎
Geschrieben

Da frage ich mich, warum sich manche Leute die Mühe machen, auf Themen zu antworten, die sie nicht interessieren! Was ist das hier, ein Forum, um eventuell Gleichgesinnte zu finden, oder Zeit zu vergeuden, indem man sich mit Dingen beschäftigt, die man uninteressant findet. Auf dieser Website gibt es so viele Dinge und Praktiken, die mir auch egal sind, aber es wäre mir zu blöd, jedesmal zu schreiben, warum und weshalb! 

Geschrieben

Was die Bezeichnung Michelinmännchen betrifft, da kommt es wohl auch darauf an, was man trägt, besonders als Frau. Nicht alles ist dick und wuchtig was man kaufen kann.

Cupace20230830173148858.png

  • 5 Monate später...
Geschrieben
Am 30.8.2023 at 12:34, schrieb shinymen62:

Da frage ich mich, warum sich manche Leute die Mühe machen, auf Themen zu antworten, die sie nicht interessieren! Was ist das hier, ein Forum, um eventuell Gleichgesinnte zu finden, oder Zeit zu vergeuden, indem man sich mit Dingen beschäftigt, die man uninteressant findet. Auf dieser Website gibt es so viele Dinge und Praktiken, die mir auch egal sind, aber es wäre mir zu blöd, jedesmal zu schreiben, warum und weshalb! 

Verstehe auch nicht warum sich Leute über was auslassen das sie nicht kennen nur weil es anders ist und selbst wenn sie es nicht verstehen warum dann solche Äußerungen 

ich zu meinem Teil teile die Vorlieben für weiche glänzende dicke Daunenjacken und Daunenmäntel und freue mich das das Thema hier auch mal wieder zum Leben erweckt wird freue mich immer über Gleichgesinnte 

×
×
  • Neu erstellen...