Jump to content

Überlegen einen Club zu eröffnen


ho****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb SabineAusPB:

Kurzer Denkansatz für Dich wie logisch das ist was Du geschrieben hast...? 

Richtig, die Clubs gäbe es heute noch wenn wir keine Pandemie gehabt hätten. Oder? 

Hätte, hätte Fahrradkette.

Zeiten ändern sich und darauf muss man sich einstellen. Ob Clubs heute noch die große Geschäftsidee sind, darf bezweifelt werden.

Ihr könnt natürlich gerne tun was ihr wollt.

Im MeckPomm gibt's keine Clubs, vielleicht verwirklicht ihr eure spontane Geschäftsidee dort. Ob genügend Kundschaft kommt ... wer weiß.

Ihr macht das schon 👍

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb SensualMarc:

1. Ein gutes  Unternehmen das sich nur auf Stammkundschaft ausruht lebt irgendwann nur von der Substanz. (Neukunden, die vielleicht nie vorhatten, ein Produkt/Dienstleistungen zu buchen/zu kaufen sind sehr wichtig  - Nespresso-Effekt)

2. Deswegen gehört es sich genau überlegt...Risiken schon im Vorfeld abzuschätzen/abzuwägen...(Gründerseminar)

3. Denke schon, dass ich über genügend betriebswirtschaftliche Kenntnisse verfügen, eine BWA von einer Bilanz unterscheiden zu können🫢😁

 

Viele Clubs werden als eingetragener Verein geführt.  Als Gewerbe betreiben das nur die wenigen "Großen".  Du solltest einfach mal einen Club besuchen und mit den Betreibern sprechen. Dann kannst auch Tipps geben. :information_desk_person:

Geschrieben
Das ist mit Abstand die naivste Frage, die ich hier seit langem gelesen habe! "Wir haben bisher nicht das richtige gefunden....also machen wir selber einen Swingerclub auf!" Setzt euch lieber erstmal mit der Bürokratie auseinander (Unternehmensgründung/Gewerbe....kaufmännisches Knowhow...Finanzplan/Businessplan....Marktanalyse....Voraussetzungen....Bilanzen...Stamm- bzw Eigenkapital......usw.....usf.....)
Vielleicht ist homefun doch besser......:-(

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb anne-007:
Das ist mit Abstand die naivste Frage, die ich hier seit langem gelesen habe! "Wir haben bisher nicht das richtige gefunden....also machen wir selber einen Swingerclub auf!" Setzt euch lieber erstmal mit der Bürokratie auseinander (Unternehmensgründung/Gewerbe....kaufmännisches Knowhow...Finanzplan/Businessplan....Marktanalyse....Voraussetzungen....Bilanzen...Stamm- bzw Eigenkapital......usw.....usf.....)
Vielleicht ist homefun doch besser......:-(

Vielen Dank für den Tip. Nur gut das unser männlicher Part Unternehmensberater in Sachen Finanzierung ist😂

Geschrieben

Also, ich habe Freunde die so einen Club leiten.. und neben Gema, Umsatzsteuer, Getränken und Personalkosten sowie Strom, gas, wasser und schon allein das Waschen der Handtücher und Bewirtungskosten, Instandsetzung, und dann noch Getränke etc sagen sie das sie meistens bei reinen Paarabenden ein grosses Minus fahren. Die meisten Paare möchten einfach nicht die Eintrittsgelder mitbezahlen die ansonsten die Soloherren zahlen. Es ist nunmal so wie auch hier und überall wo es um Sex geht das die Männer in die Tasche greifen und durch ihre Zahlungen die Sache am Laufen halten

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb frl_Plastique:

Also, ich habe Freunde die so einen Club leiten.. und neben Gema, Umsatzsteuer, Getränken und Personalkosten sowie Strom, gas, wasser und schon allein das Waschen der Handtücher und Bewirtungskosten, Instandsetzung, und dann noch Getränke etc sagen sie das sie meistens bei reinen Paarabenden ein grosses Minus fahren. Die meisten Paare möchten einfach nicht die Eintrittsgelder mitbezahlen die ansonsten die Soloherren zahlen. Es ist nunmal so wie auch hier und überall wo es um Sex geht das die Männer in die Tasche greifen und durch ihre Zahlungen die Sache am Laufen halten

...und Gema Gebühren mußte och noch blechen!:smiley:

Soll ja schließlich och n bißchen Musike dudeln!

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb tobi3311:

...und Gema Gebühren mußte och noch blechen!:smiley:

Soll ja schließlich och n bißchen Musike dudeln!

hab ich doch als erstes angeführt...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb frl_Plastique:

hab ich doch als erstes angeführt...

stimmt.....hab ich überlesen! Alles klar....sorry! LG;)

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb homefun:

Vielen Dank für den Tip. Nur gut das unser männlicher Part Unternehmensberater in Sachen Finanzierung ist😂

Na dann kann ja nix mehr schiefgehen ....toi toi toi :pray:

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Auf alle Fälle KEIN Buffet oder andere essbare Angebote.
Da wird sich nur der Wanst voll geschlagen und Vöglen ist dann erst nach Mitternachht.

 

Ich weiß aus einer Dokumentation aus den 80-er Jahren, dass, wenn man einen Mogwai nach Mitternacht füttert, schlimme Dinge geschehen können.

Was passiert, wenn man nach Mitternacht vögeltd?

vor 4 Stunden, schrieb xxx_schlingel:

Griechen, Römern

Die hier hatten genügend (rechtlose) Sklaven, mit und an denen sie alles machen konnten, was ihnen so einfiel

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb homefun:

andere Pärchen im Swingerclub wünschen

Aufgeschlossene Gesellschaft (wenig Vorurteile), Bewegungsmöglichkeiten, wenig Alk und andere Drogen, schöne Sauna, Ruheräume, Essen gegen Bezahlung....

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb LILLIFEE:

Wären Schlüsselpartys nicht einfacher um das zu testen?
In den 70er haben das die Amerikaner der gehobenen Klasse privat gemacht. Ist relativ einfach: Man ladet sich mehrere Pärchen nachhause ein. Die Männer legen ihre Schlüssel in eine Tasche oder eine Schüssel, und jede der Frauen zieht einen Schlüssel. Der Bestizer des gezogenen Schlüssels darf sich dann mit der Frau "vergnügen". 

Ich stelle mir das gerade vor... Nein. Wenn ich nicht selbst wählen kann, wessen Schlüssel überhaupt im Ring landen... Nein! 

Geschrieben
Man lädt ja auch nur ein wen man poppen würde, das ist ja das positive daran. Du machst die Regeln. Du bist der Gastgeber.
Geschrieben
Es wurde schon geschrieben: "leider" sind es die Solomänner die genügend Geld in die Kasse spülen, um die einen Club am laufen zu halten. Die wenigsten Paare wären bereit, die anfallenden Kosten mit ihren Eintritt zu bezahlen. Gegen den Schmuddel hilft nur der eigene gute Geschmack, ordentliche Hygiene und qualitativ hochwertige, Einrichtung. Nicht unbedingt das Edelste, lieber robust.
Geschrieben
Am 27.8.2023 at 10:18, schrieb MikeZRH:

Wenn ihr keine weiteren Ideen als "nicht schmddelig" und " nicht auf Männer spezialisiert" habt, dann solltet ihr von eurer Idee einen Club zu eröffnen Abstand nehmen. Schaut euch lieber weiter um. Es gibt bereits zahlreiche Clubs mit diesen Attributen.

Es braucht deutlich mehr von euch, um Betreiber eines solchen Clubs zu werden.

> Es gibt bereits zahlreiche Clubs mit diesen Attributen.      ????

Wo denn bitte. Wir kennen keine - zumindest nicht im Norden der Republik.

 

Geschrieben
Am 27.8.2023 at 06:36, schrieb homefun:

Guten Morgen Zusammen,
Wir hatten vor einigen Tagen die spontane Idee einen eigenen Swingerclub für Paare zu eröffnen.
Bisher konnten wir das Richtige für uns nicht finden, da es meistens sehr auf die Männer spezialisiert ist oder irgendwie schmuddelig auf uns gewirkt hat.
Was würden sich denn andere Pärchen im Swingerclub wünschen?
Freuen uns auf eure Ideen

 

Moin Ihr beiden,
der Ralf Schwinn in Hattingen wollte sein Steinenhaus (guter Club, auch für Einzelherren) mal verkaufen - 1,25 Mio EUR. Mailt ihn doch mal an. Ich würde die Bedingung "Nur Paare" auf einen Tag oder zwei Tage beschränken, denn in den reinen Pärchenclubs sind die Männer irgendwann mal leer, ist kein Nachschub da und die Fete zu Ende...
Good luck
Masturbo69

Geschrieben (bearbeitet)

Viele Clubs haben Corona nicht überlebt. Daher sind Lücken auf der Landkarte entstanden. Dennoch will so etwas gut überlegt sein. 
Die jüngeren Generationen sind beim Thema swingen eher etwas zurückhaltender. Selbst beim normalen FKK wird es an den Stränden weniger. Wobei beides nichts miteinander zu tun hat..... ;.) 

Aber auch der demografische Wandel ist überall spürbar. 
 

bearbeitet von NightingaleNRW
Geschrieben
Am 27.8.2023 at 11:54, schrieb frl_Plastique:

Auf jeden Fall ne grosse Umkleide.. damit die Giselas und Roswithas keine Platzangst bekommen wenn sie sich in ihre 8xl Plastikcorsagen aus -china quetschen

Na, das ist jetzt aber kein Bodyshaming?

Oder was soll die Bemerkung mit 8XL?

Geschrieben

Wird eh nichts werden, denn wer hier fragt hat sich nicht wirklich mit dem Thema befasst ;)

Es fängt beim geeigneten Objekt an, kein Mehrparteienhaus, in einer Wohngegend bekommt man keine Genehmigung, ganz wichtig, ausreichend Parkplätze, die fordert das Amt

Mieten oder kaufen?

Finanzierungsplan mit der Bank schon besprochen?

Die Räumlichkeiten einzurichten kostet ein kleines Vermögen, denn auch da gibt es Vorgaben und ohne Sauna und Pool muss man heute nicht mehr anfangen

Und falls man dann Döner oder Frikadellen anbieten möchte müssen die Räumlichkeiten zur Zubereitung den Vorschriften entsprechen und

ein Gesundheitszeugnis ist Pflicht

 

Geschrieben
Am 27.8.2023 at 06:36, schrieb homefun:

Was würden sich denn andere Pärchen im Swingerclub wünschen?

Das Ideenammeln sollte erst kommen,  wenn das Objekt gefunden  und die Finanzierung steht, dann weiß man, was man noch für die Innenausstattung übrig hat, hat den Grundstock für die Übersicht,  was man im Monat für Einnahmen haben muss und kann  dann auf Sonderwünsche eingehen. 

Geschrieben

20-30 Männer jeden Abend nur für mich. Selbstverständlich will ich zwischendurch, mit Kartoffelsalat und Würstchen gefüttert werden. ;-)

×
×
  • Neu erstellen...