Jump to content

Überlegen einen Club zu eröffnen


ho****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mhhh....naja Filter drin.... hättn euch eure fragen beantwortet
Geschrieben
Was sie sich wünschen? Leute mit eigenen Ideen und die nicht schon überfordert sind, obwohl es noch nicht mal angefangen hat.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb NRWDOPaarAO:

Mhhh....naja Filter drin.... hättn euch eure fragen beantwortet

Antwortet doch hier. 

Wo ist das Problem? 🤷‍♀️

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Nichts, sind ja alle aus dem selben Grund anwesend. Sex mit anderen. Also weiß man was einen in einen reinen Paare Club erwartet. Und Solo Männer sind auch nicht schlimm, wenn die Mischung stimmt. Dazu extra Motta Abende, und an der Theke mal Musik in Normaler Lautstärke, so das man sich auch mal vernünftig Unterhalten kann!
Geschrieben
Ein Bekannter von mir, der lange im Norden von Deutschland einen großen Swingerclub geleitet hat (ich war nie dort), hat vor ein paar Jahren begonnen an einem sehr großen Swingerclub zu bauen. Alles neben dem Job, mit den eigenen Händen. Er hatte dafür ein riesiges Grundstück, sehr ländlich, eine Art Resthof gekauft und was wirklich großartiges geplant mit riesigem Außengelände. Letztes Jahr im Sommer habe ich mir mal den Rohbau angeschaut, da wäre wirklich für jeden was dabei gewesen. Auch die Pläne von dem Außengelände mit Badebucht und und und waren phänomenal. Eine Kombination aus Gesundheitsproblemen und Ärger mit den Behörden haben ihn jetzt in die Knie gezwungen und er hat das komplette Grundstück für richtig viel Kohle verkauft.
Geschrieben
Wenn ihr keine weiteren Ideen als "nicht schmddelig" und " nicht auf Männer spezialisiert" habt, dann solltet ihr von eurer Idee einen Club zu eröffnen Abstand nehmen. Schaut euch lieber weiter um. Es gibt bereits zahlreiche Clubs mit diesen Attributen.

Es braucht deutlich mehr von euch, um Betreiber eines solchen Clubs zu werden.
Geschrieben
Ich würde mir das an eurer Stelle nochmals überdenken. Wir hatten auch mal die Idee gehabt. Und hatten auch schon 2-3 Veranstaltungen gemacht wo wir was angemietet hatten. Aber es sind immense Kosten die da auf einen zukommen und nicht nur das. Ihr müsst dann auch ein Gewerbeschein ect.haben usw. In allem zu viel Aufwand. Dann mietet euch lieber ne Location..ls
Geschrieben
Guten Morgen, habe selbst mal einen Club betrieben. Wenn du Infos möchtest, kurze Nachricht und ich sende Telefonnummer
Geschrieben
Es gab mal das Casablanca in Menden. Das war ein reiner Pärchenclub, der super gepflegt war und ein hervorragendes Ambiente hatte. Den solltet Ihr Euch als Beispiel nehmen, dann macht Ihr mit Sicherheit nichts falsch.
Geschrieben

Ein Indoor-Minigolfparcours sollte auf jeden Fall integriert sein. Thematisch natürlich auf Ficken bezogen. Wenn am Ende der Bahn 10 z.B. eine Sexpuppe mit weit gespreizten Beinen sitzt und man den Golfball ins die Muschi einlochen muss, dann wäre das ein USP, mit dem ihr euch erfolgreich am Markt behaupten könnt. 

vor 1 Minute, schrieb Schneeflöckchen:

😉😉😉....ich finde solche Ideen sehr schön und würde den Club so gestalten wie ich mich persönlich wohl fühlen würde. Das trifft mit Sicherheit auch den erotischen Nerv Gleichgesinnter.

Würdest du auch eine Pommesbude eröffnen, nur weil du gerade mal nix zu essen im Kühlschrank aber Hüngerchen hast? 😉

Geschrieben
Einen Spa bereich mit Whirlpool und Massageliegen . Dort falls zulässig auch die Bar.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Auf alle Fälle KEIN Buffet oder andere essbare Angebote.
Da wird sich nur der Wanst voll geschlagen und Vöglen ist dann erst nach Mitternachht.
Geschrieben
Es ist enorm viel Arbeit und Zeit nötig. Kennt ihr Euch so gut und vertraut euch auch, denn neben den Ideen bricht vieles auch am finanziellen auseinander. Wieviel von den Geld, was ihr einnehmt, wollt ihr reinvestieren ( Reparaturen, Neuanschaffungen, Werbung,...) wieviel wollt ihr für Euch behalten und zu wie viel Prozent an den Einzelnen.
Könnt ihr alle Genehmigungen besorgen, Baugenehmigubg, Gesundheitsamt, Gewerbeamt, Stadt, Landkreis,....
Das ihr hier erstmal eine Umfrage startet finde ich gut. Die Wünsche der Kunden haben eine hohe Priorität. Nur die eigenen Wünsche und Vorstellungen umsetzen, kann schnell am Publikum vorbei geplant werden.
Geschrieben

Hallo Zusammen finde ich eine geniale Idee, und wäre auch gerne für Inspiration dabei, da ich Erfahrung habe.

Es fehlt hier im Umkreis wirklich so ne Einrichtung.

 

Was gut und wichtig ist eine personalisierte Check zu machen bevor jemand rein kommt. Auch ein Mitglied Beitrag ist sicher nid falsch.

Ich bin auf jeden Fall dabei!

 

Geschrieben
Männer werden benötigt da diese das mehr oder weniger finanzieren
Geschrieben
Spontane Ideen gibt's viele. Meist hapert es an der Umsetzung.
Kurzer Denkansatz, wieviele Swingerclubs sind in den letzten 3 Jahren von der Bildfläche verschwunden?
Geschrieben (bearbeitet)

***

Zum Thema:
Wenn ihr nichtmal einen groben Plan habt, bringt es herzlich wenig, hier nach Geschäftsideen zu fragen. Zudem solltet ihr bedenken, dass so ein Vorhaben eigentlich immer mit wirtschaftlichen Belastungen einher geht, dafür braucht es oft einen Kredit, den ihr ohne passenden Businessplan heute wohl eher nur noch bei zwielichtigen Geldverleihern bekommt. Und das ist nur ein kleiner Punkt, da fallen mir spontan noch ganz andere Dinge ein. Also mal eben so den Swingerclub eröffnen wird es sicherlich nicht werden.

bearbeitet von Pop-MOD-Fred
**** Pommesbuden-Diskussion entfernt
×
×
  • Neu erstellen...