Jump to content

Saunalandschaft Roetgen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Erstmal schönes WE euch allen!!
War von euch schon jemand in der Saunalandschaft Roetgen?
Alles sauber? Publikum?
Kurz, zu empfehlen, oder nicht?
Will nä. Freitag hin, evtl. mit Übernachtung.
Danke im Voraus.

Geschrieben

Die Saunalandschaft Roetgen ist gut. Alles sauber und gepflegt. Das Publikum ist gemischt und das Preis Leistungsverhältnis ist sehr gut.

Uns persönlich gefällt die Carolustherme in Aachen besser. Dort ist die gesamte Saunalandschaft viel grösser und noch schöner. 

Wir waren schon in vielen Saunas aber die Carolustherme ist unser absoluter Favorit.

Geschrieben
Roetgen kenne ich nicht, aber mir hat die Therme 2000 auf der holländischen Seite sehr gut gefallen.
Geschrieben
Therme 2000. Gespeichert. Danke
Geschrieben
Thermae 2000 hat aber m.E. keine vernünftig heissen Aufgüsse und Ruheräume gibt es da auch nicht wirklich.
Geschrieben

Ich war vor ein paar Jahren ein Wochenende in der Roetgen-Therme und war begeistert. Der Außenpool ist schön und ich fand klasse, dass man einfach 2 Tage komplett chillen kann ohne sich zwischendurch anziehen zu müssen. Alles sehr entspannt, leckeres Essen und nicht überfüllt.

vor 2 Stunden, schrieb CopundCopper:

Die Saunalandschaft Roetgen ist gut. Alles sauber und gepflegt. Das Publikum ist gemischt und das Preis Leistungsverhältnis ist sehr gut.

Uns persönlich gefällt die Carolustherme in Aachen besser. Dort ist die gesamte Saunalandschaft viel grösser und noch schöner. 

Wir waren schon in vielen Saunas aber die Carolustherme ist unser absoluter Favorit.

Carolus war mein Favorit bis ich das erste Mal in der Mediterana in Bergisch Gladbach war. War auch schon in vielen Saunen, aber an die kommt m.E. keine ran. Leider seit meinem Umzug an die Ostsee quasi unerreichbar.... 

Geschrieben
Mediterana,Berg.-Gladb.
Check. Danke
Geschrieben
In der Roetgen Therme war ich bisher noch nicht. Habe aber von Bekannten nichts negatives darüber gehört. Therme Euskirchen ist sehr schön und groß. Bedburg kann man auch mal hin. Therme Erding ist mega, brauchste aber auch n dickes Portemonnaie: Fahre da einmal im Jahr hin, mit Übernachtung, weil es für ne Tagestour einfach zu weit entfernt ist.
Bevorzuge das Monte Mare in Kreuzau. Das ist nicht sehr groß, aber gepflegt und man kennt die Leute dort.
Geschrieben
Top! Danke. Denke mal,habe jetzt die Qual der Wahl. 👍
×
×
  • Neu erstellen...