Jump to content

Sexhunger


Fu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Fuck-Ninja:

Kennt ihr das, wenn ihr plötzlich sehr unruhig und rallig werdet? Wenn auf der Suche nach einem Nervenkitzel euer Geschlechtsteil bebt? Mein Schwanz und mein Becken zucken und ich will jagen.

Du solltest mal ein Snickers zu dir nehmen, dir fehlt Zucker im Körper :clapping:

Geschrieben
Als Vulkanier 🖖 hab ich solche Emotionen fest im Griff (upps wie zwei deutig)
Oder gehe wenn es doch zu stark wird dieses Verlangen..... ins Holodeck.
Geschrieben
Machst du gerade Werbung für dich selbst.. 🤣. Das du immer kannst...
Übrigens sind wir Männer alle schwanz gesteuert.. Da bist du nicht alleine
Geschrieben
Sexhunger ist bei mir immer personenabhängig.
So/Sonst eher im Hintergrund, aber bei der passenden Person "Bäm", da werde ich zum Blauen-Lagunen-Man zu einem Vulkan 🌋 der Leidenschaft.
Geschrieben

Das kenne ich nur in einer Partnerschafft wenn der Partner nackt durchs Schlafzimmer geht , da werde ich auch unruhig . 

Sonst habe ich mein Becken im Griff. 

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb supermasseurHH:

meine Mädels

Da sind sie ja endlich wieder 🍀🤗

 

vor 3 Stunden, schrieb supermasseurHH:

hihi

Kicher Kicher😅

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb vince3003:

Machst du gerade Werbung für dich selbst.. 🤣. Das du immer kannst...
Übrigens sind wir Männer alle schwanz gesteuert.. Da bist du nicht alleine

Nicht alle Männer sind schwanzgesteuert - ich z.b. vögel gar nicht gern ... ich liebe mehr das Massieren und Streicheln..

Geschrieben
Vor 20 Minuten , schrieb supermasseurHH:

Nicht alle Männer sind schwanzgesteuert - ich z.b. vögel gar nicht gern ... ich liebe mehr das Massieren und Streicheln..

Kann passieren

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb night_wish:

Noch ein Tipp. Du gehst an den Kühlschrank und holst Dir aus dem Eisfach 15-20 Eiswürfel. Die packst Du in einen Gefrierbeutel und verschließt ihn. Anschließend steckst Du den Beutel vorne (wichtig !) in die Unterhose. Das Zucken lässt nach wenn die Eiswürfel sich aufgelöst haben und das Wasser langsam Körpertemperatur erreicht hat.

ja das kann sein !? aber es muß dann ja noch wer kontrollieren !!!!!

Geschrieben
Das kennen Männer als auch Frauen wohl gleichermaßen. 😅
Die, die sich dann Anderen wahllos hingeben, erkennt man manchmal. Sie ziehen eine Schar von Kindern hinter sich her. #fliesentischbesitzer 🤣 *Spaß muss sein.*
×
×
  • Neu erstellen...