Jump to content

Sexhunger


Fu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
ja kenn ich, morgens wenns um Kaffee geht...
Geschrieben
Alter 🤣 und dann wird abgespritzt *rattattattattatt
Geschrieben
Ich kenne das, aber nach einem Snickers ist alles wieder im Lot! 🦄
Geschrieben
Gaaaaaanz laaaaaangsam einatmen und ausatmen und einatmen und wieder langsam ausatmen usw. ...
Geschrieben

Unruhig werde ich, wenn das Gerücht umgeht, dass jemand auf der Arbeit Kuchen 🎂 mitgebracht hat 🥮🍰🥧🍽

Geschrieben
Ja das kennt man....und wenn " Mann" sich erleichtert hat ist die Jagt schon wieder vorbei.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Alter.... echt jetzt???
Jagen????
Wie wäre es mal mit Verführung!!!
Geschrieben
Noch ein Tipp. Du gehst an den Kühlschrank und holst Dir aus dem Eisfach 15-20 Eiswürfel. Die packst Du in einen Gefrierbeutel und verschließt ihn. Anschließend steckst Du den Beutel vorne (wichtig !) in die Unterhose. Das Zucken lässt nach wenn die Eiswürfel sich aufgelöst haben und das Wasser langsam Körpertemperatur erreicht hat.
Geschrieben (bearbeitet)

🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️mir geht's ähnlich mit meinem Bett, wenn ich aufstehen muss aber nicht will....🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️😩😩😩

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Jagen? Dann geh in den Wald, am besten mit einer Armbrust, dann hast Du erstmal ne Weile zu tun.
Menschen werden nicht gejagt, wir sind doch kein Freiwild und keine Opfer!
Vielleicht wäre ein Gespräch mit einem Profi ganz hilfreich, irgendwie scheint es Defizite zu geben.
Nein, ich kenne sowas nicht, bin schon erwachsen.
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Schneeflöckchen:

🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️mir geht's ähnlich mit meinemBett, wenn ich aufstehen muss aber nicht will....🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️😩😩😩

😂😜

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb :
Alter.... echt jetzt???
Jagen????
Wie wäre es mal mit Verführung!!!

Ach heul doch 😂 wenn man von Dominanz im Bett redet, wird auch niemand tatsächlich dominiert. Es ist ein Spiel. Diese überzogene Terminologie verdeutlicht nur die Intensität der Lust.

Geschrieben
Vor 25 Minuten , schrieb night_wish:
Noch ein Tipp. Du gehst an den Kühlschrank und holst Dir aus dem Eisfach 15-20 Eiswürfel. Die packst Du in einen Gefrierbeutel und verschließt ihn. Anschließend steckst Du den Beutel vorne (wichtig !) in die Unterhose. Das Zucken lässt nach wenn die Eiswürfel sich aufgelöst haben und das Wasser langsam Körpertemperatur erreicht hat.

Wundert mich nicht, dass dein erster Hilfsansatz sofort was mitm Kühlschrank zu tun hat 😂 hilft vielleicht bei dir. Dennoch, vielleicht wäre bei dir ab und an eine Alternative möglich

Geschrieben
Ichvor, wie sein Pimmelchen wie eine Rakete nach vorne prescht und wünschelrutenartig die nächste, notgeile Dame sucht. Während das kleine, arme Männlein unbeteiligt im Wind hinterherflattert.
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb KirbysDreamworld:
Ichvor, wie sein Pimmelchen wie eine Rakete nach vorne prescht und wünschelrutenartig die nächste, notgeile Dame sucht. Während das kleine, arme Männlein unbeteiligt im Wind hinterherflattert.

Ja, diese Karrikatur ist tatsächlich lustig 😂

Geschrieben
Ein Bericht aus der Zeit , wo männer noch Frauen gejagt haben.???
×
×
  • Neu erstellen...