Jump to content

Intimrasur beim Mann: welcher Rasierer ist gut?


see-paar

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich verwende selbst für babypopoglatte Hodensackrasur meinen Philips Rotationsrasierer aus der Flaggschiff Serie S9000. Habe mich erst einmal leicht an einer Hautfalte geschnitten. Wenn der 3-fach Scherkopf immer regelmäßig gereinigt und desinfiziert wird, funktioniert das schnell und problemlos und gehört bei mir genauso wie die Achselrasur zur täglichen Körperpflege.
Geschrieben
Gillette body und nivea Body stick. Für mich das mittel der Wahl.
Ich habe keine Probleme Ersatzklingen zu bekommen 🤔
Geschrieben
Ich nehm immer die alten Klingen vom Gesicht. Mach3 funktioniert super auch nur mit dem normalen Schaum von Duschgel. Lasst Euch nicht alles aufschwatzen, was man angeblich alle braucht!…..
Geschrieben
Wollt sagen eher die neueren fürs intime, und danach wenn gebraucht. Gürs Hesicht
Geschrieben
Jap Mach 3 und der normale Schaum von Duschgel. Mache es genau so und keine Probleme
Geschrieben
Hab nen Hobel mit Astra Klingen. Glatt wie ein Babypopo.
Geschrieben
Ich lasse immer waxen oder sugaring machen. Da kommt kein Rasierer mit und hält mind. 4-6 Wochen haarfrei
Geschrieben
Ich bin für "behaart" ..... Natur ist Natur
Geschrieben
Jeder Rasierer ist gut, wenn man mit dem Ding umgehen kann :) 😁
Geschrieben
Wie icecoffe schon sagt, is doch Wurst welcher Rasierer, hab einige getestet und alle waren gut und haben den Zweck erfüllt
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Pop-MOD-Fred:

Bitte denkt daran, dass Fremdlinks nicht gestattet sind.

Die "spaßigen" Rasurtipps habe ich weggeschnitten!

LG, Pop-Mod-Fred

Team Poppen.de

 

😅 Die Spaßigen hättest du ruhig drin lassen können. Den Vorschlag „Rasenmäher“ finde ich als TE auch recht amüsant… Alles gut… 😇

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb New-Gold-Dream:
Ich verwende selbst für babypopoglatte Hodensackrasur meinen Philips Rotationsrasierer aus der Flaggschiff Serie S9000. Habe mich erst einmal leicht an einer Hautfalte geschnitten. Wenn der 3-fach Scherkopf immer regelmäßig gereinigt und desinfiziert wird, funktioniert das schnell und problemlos und gehört bei mir genauso wie die Achselrasur zur täglichen Körperpflege.

Den habe ich tatsächlich auch und er ist gerade auf der Reinigungsstation. Aber darauf wäre ich nie gekommen…
Bin aber durch diesen Thread auf den Multigroom gestoßen, mit dem ich dann praktisch wirklich einen für alles hätte…

Geschrieben
Vor 43 Minuten , schrieb Tenac666:
Phillips body groomer der ist top und zuverlässig

Kannst du auch was zum Multigroom sagen? Der ist dann auch für den Bart…

Geschrieben
Seit 10 Jahren von Edeka elkos Xenon 6 klingen, keine Probleme .


vorher mach3 und wilkensen quattro, die sind öfter mal hängen geblieben
Geschrieben
endlich mal wieder ein sackhaarthread. die mit klingen sind gut. die nehm ich auch.
Geschrieben
Vor 49 Minuten , schrieb duke32425:
Seit 10 Jahren von Edeka elkos Xenon 6 klingen, keine Probleme .


vorher mach3 und wilkensen quattro, die sind öfter mal hängen geblieben

Dem kann ich nur zustimmen 👌

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Ich flämme die Haare immer weg Alkohol drauf anzünden fertig . 😏
×
×
  • Neu erstellen...