Jump to content

Stripclubs Berlin


Ai****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich geh gern ins Golden Dolls in der Potsdamer Straße. Kann ich nur empfehlen. Sehr sehr hübsche Mädels dort , und vor allem auch sehr viele . 
Lg 

Geschrieben
Tip für ansprechende Erotik: Kleine Nacht-Revue, Burlesque Show. Bei Google suchen.
Geschrieben
Die beste Tabledancebar in Berlin ist wohl die "Rush Hour" . Dort ziehen die Tänzerinnen auch ihre Slips aus. Nicht ganz preiswert der Laden, aber chic !
Geschrieben
🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️Meine Titten😋.....würden dir empfehlen Bahnhof Zoo und Umgebung zu schauen.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 32 Minuten, schrieb Schneeflöckchen:

🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️Meine Titten😋.....würden dir empfehlen Bahnhof Zoo und Umgebung zu schauen.

Sorry, aber am Zoo gibt's schon lange keine Tabledance Bars mehr, seit Beate Uhse abgedankt hat, und die Upper Westside samt Waldorf-Astoria dominiert. Stückchen weiter am Stutti (Stuttgarter Platz) hingegen ist nach wie vor ein Stripclub am nächsten.

Traditionell mit gepflegter Atmosphäre würde ich das King George in Schöneberg empfehlen. Dort hat schon damals mein Vater mit seinen Bau-Luden immer Richtfest gefeiert. 

bearbeitet von ElliPyrelli
Schakka ✌️🥳
Geschrieben
Eine Suche in den Treffpunkten hier bei Poppen liefert dir leider keine brauchbaren Tipps. Vielleicht schaust du mal im Joyclub rein. Da steht das Fi...n nicht so im Mittelpunkt.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Sorry, aber am Zoo gibt's schon lange keine Tabledance Bars mehr, seit Beate Uhse abgedankt hat. Stückchen weiter am Stutti hingegen ist nach wie vor ein Stripclub am nächsten.

😉Alles gut.....

  • Moderator
Geschrieben

Die Diskussion über sekundäre Geschlechtsmerkmale und Schönheitsbekundungen habe ich entfernt.

Und nun bitte weiter mit Tipps fürs Berliner Nachtleben!

LG, Pop-Mod-Fred

Team Poppen.de

Geschrieben
Am 18.8.2023 at 08:56, schrieb Schneeflöckchen:

🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️Meine Titten😋.....würden dir empfehlen Bahnhof Zoo und Umgebung zu schauen.

Darfst gerne für uns die Hüllen fallen lassen :smiley:

×
×
  • Neu erstellen...