Jump to content

Verhalten am Glory Hole


Qu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Iziku92:

Nur , weil DU es für DICH standardmäßig machst , heißt es nicht das es für die anderen auch so ist... 

Mal davon abgesehen beantwortet das immer noch nicht seine Frage. Wenn man mit Kondom fickt ist es selbsterklärend das es dann auch im Kondom landet ¬¬ Sehr geistreicher Kommentar von Dir

Hat niemand behauptet, es wird danach gefragt wie es abläuft bzw ablaufen kann ,das ist eine Variante, unsere Erfahrung, also kannst du dir das rumhacken sparen .

Geschrieben (bearbeitet)

@ Bambus39.:
Wohin soll es denn deiner Meinung nach,
im Kondom ablaufen ???

Welches Konstrukt benutzt du da ?

bearbeitet von Sweets4Sweets
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb QuinnFFM:

Bitte ernste antworten....

Bei diesen Fragen?

Geschrieben
Ich hatte mal die Gelegenheit auf einer Party stand ein gloryHole.....ich hatte mir ein bekannten ausgesucht und ihn ein zauberhaftes Erlebnis geschenkt, natürlich bis zum Schluss....ooo der hat echt gezappelt ....du bestimmtst alleine wo die Sahne hingeht....
Geschrieben
Zu 1.: Klar, Schwanz durchstecken und schauen, was passiert. Meist geht dann einer dran und legt los. Zu 2.: Bevor es dir kommt kurz was sagen, dass es dir kommt bzw. du fängst doch bestimmt kurz vorher an zu stöhnen oder so. Da merkt der andere doch, dass es passiert.
Geschrieben
Ich bin einmal in den Genuss gekommen. Es wurde vereinbart zu Klopfen wenn es soweit ist. Wohin letztendlich der Saft gegangen ist, weiß ich nicht. Es war im PK Novum. Auf jeden Fall war es eine tolle Erfahrung
Geschrieben
Kabine der Wahl betreten
Loch öffnen
Kontakt Aufnahme durch klopfen.
Entweder kommt eine Hand die dir sagt komm her dann steckst du durchs Loch

Vor dem kommen wird per klopfen kommuniziert und der andere Part entscheidet, kondom wird meist vom gegen Part über gezogen.
Geschrieben
Schaun wer rein kommt, mein Schwanz bekommt nicht jeder! 😊
Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Bambus39:

Als wenn man Standart mäßig am Glory hole ohne Gummi bläst🙄,sorry aber die Frage wo "es" landet ist eindeutig IM GUMMI

Nun, soooo eindeutig ist das nicht.

Ich habe im Kino noch nie einen erlebt, der mit Gummi blasen wollte.

Ja, es wird standartmäßig ohne Gummi geblasen. Mit ist eher die Ausnahme.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb QuinnFFM:

Hallo,

Ich würde gerne Mal das Thema GloryHole von beiden Seiten aufgreifen.....da es Mal probieren möchte.

1. Stellt man sich einfach davor und wartet bis jemand Bock hat?

2. ....wie weiß ich wohin der Schuss Sahne hin gehen soll.....will der andere das oder nicht....vielleicht hat der andere sich darauf gefrut und ist enttäuscht..... vielleicht will es nicht bis zum Schluss.....gibt es da ein Zeichen. Wird dann Abseits gezielt?

Danke

Bitte ernste antworten....

Du bist einfach der Herr am Rohr was du willst machst du was nicht eben nicht. Ich kenn das auch so, ich bin Hetero, wenn ich in der Nähe von einem Hole bin, habe ich z.B. die Dinger einfach zu gemacht (In Köln ging das). Wenn man enttäuscht ist hat man es nicht kapiert das man nicht von jedem alles bekommen kann. Das ist dann sein Problem.

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Bambus39:

Hat niemand behauptet, es wird danach gefragt wie es abläuft bzw ablaufen kann ,das ist eine Variante, unsere Erfahrung, also kannst du dir das rumhacken sparen .

Du weißt schon, was Du in Deinem 1. Kommentar geschrieben hast?

Vielleicht noch mal nachlesen.

Geschrieben
1. Wer blasen will, steckt zwei Finger durch. Dann weiß der auf der anderen Seite, daß er den Schwanz durchstecken darf. Du machst damit, was Dir gefällt. Wichsen, blasen... Wenn es nicht gefällt, zieht er zurück.
2. Bevor Mann abspritzt entweder klopfen oder ansagen. Nicht jeder will schlucken. So kann er entscheiden.

Ganz einfach.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Wer nicht nach einigen Sekunden bedient wird, sollte es akzeptieren und Platz für den nächsten machen, denn die andere Seite wird ihren Grund haben und das ändert sich auch nicht nach Minuten oder durch nervige Überredungsversuche. Genauso, wenn man bedient wird, aber einfach nach Minuten immer noch nicht kommen kann. Irgendwann bekommt die andere Seite einen Krampf oder es vergeht einfach die Lust. Dann auch so fair sein und von selber Platz machen für den Nächsten. Oft auch vertreten die Fraktion, die nur überall Anblasen lässt, aber gar nicht spritzen will um länger was für sein Eintrittsgeld zu bekommen. Alle 3 Typen sind einfach nur nervig und unbeliebt, weil man am Glory Hole in der Regel nur eines will...eine Spermaladung nach der anderen ohne lange Pausen!
Geschrieben
Vor 31 Minuten , schrieb Sweets4Sweets:

@ Bambus39.:
Wohin soll es denn deiner Meinung nach,
im Kondom ablaufen ???

Welches Konstrukt benutzt du da ?

Hammertolle Frau!! 🌹🔥

Geschrieben
3. fehlt! deine/seine/ihre/unsere Gesundheit!
mir würde echt was fehlen, mich von Fremden oder umgekehrt "ablutschen" zu lassen oder es eben selber zu tun... sorry...!
Privatparty, bei der sich jeder kennt... nach dem Motto "wer ist es"... schon eher... ;-)
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Nur mit Kondom 😉..und ins Kondom..
Geschrieben
Derjenige der Lutschtabletten weiss das irgendwann Saft kommt und muss damit rechnen. Ein erfahre
Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb sportiv50:

3. fehlt! deine/seine/ihre/unsere Gesundheit!
mir würde echt was fehlen, mich von Fremden oder umgekehrt "ablutschen" zu lassen oder es eben selber zu tun... sorry...!
Privatparty, bei der sich jeder kennt... nach dem Motto "wer ist es"... schon eher... ;-)

Die Frage war nicht nach Gesundheit und save....das ist mir klar....mich hat eben das ohne interessierte wie das abläuft......

Ich weiß auch das Astronauten Anzüge luftdicht sind....aber warum, nur weil sie dicht sind?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Wer nicht nach einigen Sekunden bedient wird, sollte es akzeptieren und Platz für den nächsten machen, denn die andere Seite wird ihren Grund haben und das ändert sich auch nicht nach Minuten oder durch nervige Überredungsversuche. Genauso, wenn man bedient wird, aber einfach nach Minuten immer noch nicht kommen kann. Irgendwann bekommt die andere Seite einen Krampf oder es vergeht einfach die Lust. Dann auch so fair sein und von selber Platz machen für den Nächsten. Oft auch vertreten die Fraktion, die nur überall Anblasen lässt, aber gar nicht spritzen will um länger was für sein Eintrittsgeld zu bekommen. Alle 3 Typen sind einfach nur nervig und unbeliebt, weil man am Glory Hole in der Regel nur eines will...eine Spermaladung nach der anderen ohne lange Pausen!

stimmt

Geschrieben
Klopft man nicht bevor Mann kommt ? Oder sagt Bescheid. Ein wenig Kommunizieren schadet Nie!
Geschrieben
Mach dir da keine Gedanken derjenige der bläst muss damit rechnen das Saft fließt, und ein erfahrener Bläser. Mert wenn es soweit ist. Also rein damit
×
×
  • Neu erstellen...