Jump to content

Erfahrungen Vasektomie... Wann komplett verheilt


Th****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
War unkompliziert, nach 3 Tagen ne große Motorrad Tour gemacht, einmal etwas schmerzen, bißchen dick geworden das ganze, ab da an keine Probleme mehr. Habe damals 290€ gezahlt 🤷
Geschrieben
Bei mir 500€ vor einem Jahr
Konnte gleich alles machen am selben Tag, „dicke Eier Gefühl ca 2 Monate“ allerdings schmerzen ziehen beim Orgasmus noch ca 10 Monate lang 🤷‍♂️
Jetzt ist alles gut.
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb :
Ist ja schrecklich und vor allem alles sehr abschreckend. Hatte ich eigentlich auch vor, aber jetzt bin ich kuriert. Von wegen heutzutage minimalinvasiv und quasi schmerzfrei. Jetzt bekommt mich keine Frau mehr dazu! Danke Jungs! 👍

Verstehe ich 👩🏼 nicht!? Das das nicht hundert Prozent schmerzfrei abläuft, … Okay! Aber ein paar Wochen „zwicken“?
Nach diesem Gedankengang hätte kein Mensch mehr Geschwister 😅

Geschrieben
Achso, ein Kind = ca 500€ im Monat Unterhalt + viel mehr Auswirkungen
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Thom86ss:

Hi zusammen,

ich hatte vor zwei Wochen meine Vasektomi. :dickface:

Vom süßen ist inzwischen alles sehr gut verheilt, aber bis heute zwickts noch ganzschön wenn der Hoden schwingt.. :confused:Hat von euch jemand Erfahrung bis wann alles soweit verheilt ist,  sodas man nix mehr davon spürt? Danke euch und grüße :poppen:

Hat bei mir ca 6 Wochen gedauert, dann konnte ich keinen Unterschied zu vorher mehr spüren.

Just my 2 cents

vor 59 Minuten, schrieb NatFfm:

Nach dem Lesen der Kommentare hier, ist mal wieder klar, warum die Natur entschieden hat, dass Frauen Kinder bekommen und nicht die Männer 🙈😅

Hm ... bei mir hat mal wieder die Narkose versagt. Ich hab die Samenleitertrennung und Verödung also ohne Betäubung durch gemacht. Sind nicht alles Weicheier und ganz ehrlich ... Dein Beitrag ist gelinde gesagt sexistisch. Lass das bitte.

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb agramae:

Hm ... bei mir hat mal wieder die Narkose versagt. Ich hab die Samenleitertrennung und Verödung also ohne Betäubung durch gemacht. Sind nicht alles Weicheier und ganz ehrlich ... Dein Beitrag ist gelinde gesagt sexistisch. Lass das bitte.

Nein. Ich mach immer noch was ich will.

Geschrieben
Bei mir war nach ca. 10 Wochen kein Unterschied mehr zu spüren.
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb HeinzW:
Bei mir war nach ca. 10 Wochen kein Unterschied mehr zu spüren.

Bei mir auch ungefähr. Hatte beim Sport aber irgendwann später nochmal ein ziehen dort. Vermutlich hat sich die Ader nochmal gelöst oder so und ist nachgerutscht. 🤷 ansonsten alles super. 👍

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb NatFfm:

Nein. Ich mach immer noch was ich will.

An Arroganz nicht zu übertreffen. Du machst einen abwertenden Kommentar und man weist Dich darauf hin und dass dies sexistisch ist und Du meinst, egal Du machst was Du willst.

Genau das ist das Problem heute. Alles immer eine Eimbahnstrasse, kein Respekt und keine gepflegten Umgangsformen.

Nur noch traurig.

Geschrieben

Bei mir war es nach... Ich weiß nicht mehr genau, aber 4-6 Wochen passt, dann war alles wieder in Ordnung. Ich hatte das Glück, das in Vollnarkose bei einer anderen OP miterledigen zu lassen :jumping:

 

vor 4 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ist ja schrecklich. Jetzt bekommt mich keine Frau mehr dazu!

Dich bekommt keine Frau mehr dazu? Du entscheidest selber lieber nicht? Das ist schrecklich...

 

vor 2 Stunden, schrieb schwaz992:

Was hat der Spass ungefähr gekostet?

Wie, gekostet? Bei mir hat es die Krankenkasse bezahlt. Die sparen schließlich ganz massiv dadurch.

 

 

 

Geschrieben
Bei mir hat es auch so ca 10 Wochen gedauert bis es nicht mehr gezwickt hat. Meine Frau konnte nicht so lange warten.
Also nach der dritten Woche musste der kleine herhalten und geschadet hat es keinem von uns dreien. 😜👍
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb NatFfm:
Nach dem Lesen der Kommentare hier, ist mal wieder klar, warum die Natur entschieden hat, dass Frauen Kinder bekommen und nicht die Männer 🙈😅

Weil ihr schon konditioniert seid auf Schmerzen?
Per se schon Hormone schluckt, da kommt es auf die paar Dehnungsstreifen auch nicht mehr an.
Ihr nehmt den Männern eine riesen Last. Danke für euren Dienst.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb NatFfm:

Nein. Ich mach immer noch was ich will.

Ich bat dich nicht darum still zu sein, sondern nicht mehr sexistisch, was gegen Forenregeln verstößt. Bei Bedarf werd ich dich aber gerne melden, dann sollen die Mods entscheiden.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb agramae:

Ich bat dich nicht darum still zu sein, sondern nicht mehr sexistisch, was gegen Forenregeln verstößt. Bei Bedarf werd ich dich aber gerne melden, dann sollen die Mods entscheiden.

Das kannst Du gerne machen, aber Du solltest Dir bewusst sein, dass Sexismus definiert wird als absichtlich Diskriminierung, Abwertung und Benachteiligung einer Person oder Gruppe. Ich habe lediglich einen satirischen bzw. sarkastischen Witz gemacht, der bei Dir offensichtlich nicht gut angekommen ist. Ich habe Dich als Mann aber nicht persönlich sexitisch diskriminiert oder angegriffen noch abgewertet. Meiner Meinung nach lachen Männer mit Humor über sowas.

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb NatFfm:

Das kannst Du gerne machen, aber Du solltest Dir bewusst sein, dass Sexismus definiert wird als absichtlich Diskriminierung, Abwertung und Benachteiligung einer Person oder Gruppe. Ich habe lediglich einen satirischen bzw. sarkastischen Witz gemacht, der bei Dir offensichtlich nicht gut angekommen ist. Ich habe Dich als Mann aber nicht persönlich sexitisch diskriminiert oder angegriffen noch abgewertet. Meiner Meinung nach lachen Männer mit Humor über sowas.

Belassen wir es dabei.

Geschrieben
Zwar schon einige Jahre her aber ich weiß das ich damals direkt am nächsten Tag es mir erstmal selbst gemacht habe weil ich wissen wollte ob es sich anders anfühlt 🙈 nach 1-2 Wochen war dann alles verheilt und ich konnte ohne Schmerzen wieder Spaß haben.
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Sind die Samenleiter einmal durchtrennt gibt es kein zurück mehr so viel ich weiß
Aber Mediziner bzw Urologen sollten das besser beantworten
Geschrieben

Danke für die vielen Antworten.

Schon krass wie unterschiedlich eure Erfahrungen sind.. die meisten hatten nach 4-6 Wochen Ruhe, aber einige auch erst nach Jahren.... Ich wart mal noch zwei Wochen mal schauen wie es sich entwickelt...

500€ wäre s bei mir auch, und das obwohl ich nach Mengenrabatt gefragt hab... :-)


 

×
×
  • Neu erstellen...