Jump to content

Pascha 7. Etage, pros und kontras!


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Hallo zusammen,
wollte mal im Pascha Köln die 7. Etage besuchen und würde mich über Erfahrungsberichte freuen egal in welcher Hinsicht, positiv oder auch negativ!
Lg
Geschrieben
Schade das du so einen laden unterstüzen willst. Dieser Laden war nicht nur einmal in den Medien wegen seiner problematischen Verhältnisse. Wenn es unbedingt eine transsexuelle Prostituierte sein muss geb doch besser einer Dame die freiwillig arbeitet etwas mehr geld als sowas zu unterstüzen
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Vor zig Jahren einmal da hoch gegangen und an der letzten Treppenstufe wieder umgekehrt. So viele Gespenster hatte ich dort nicht erwartet
Geschrieben

Mich findest Du am Flurende im letzten Zimmer rechts ...

×
×
  • Neu erstellen...