Jump to content

Würdet ihr euch beim Masturbieren zusehen lassen

DD****

Empfohlener Beitrag

Nun finde es auch viel geiler wenn einer zusieht wie ich es mir vor ihm mache und er auch dabei geil wird … ist doch schöner als es sich alleine zu besorgen

Wenn ich jemanden einen blase,  ein anderer dabei zusieht,  sich Währenddessen einen runterholt. 

Ohhh Jahh das mag ich auch sehr böse Fan auch gerne noch den ein oder anderen….. Schlucke noch lieber

Solange das von den anwesenden Personen gewünscht wird...ja gerne :sweat_drops:

ich habe meine Frau zu sehen lassen wie ich einen Freund geblasen habe und hoffe das ich zu sehen darf wenn Sie Ihn bläst

vor 1 Stunde, schrieb Nacktespaar:

ich habe meine Frau zu sehen lassen wie ich einen Freund geblasen habe und hoffe das ich zu sehen darf wenn Sie Ihn bläst

häte ich auch kein Problem mit egal wer zuschaut

Ohh Jahh da hätte ich auch nix dagegen wenn einer will dass andere  Zusehen wenn ich ihn blase und seine Säfte schlucke

vor 57 Minuten, schrieb catwoman_88:

Warum nicht, die meisten Männer sehen gerne dabei zu und das turnt mich an.

Absolut, würde ich gern mal bei dir sehen! Fände es auch ok wenn man nur z.B. deine Pussy sieht und nicht das Gesicht. 😍

vor 23 Stunden, schrieb Nacktespaar:

Ich hätte nichts dagegen, wenn Du uns zusehen würdest 😜

Am 5.11.2025 at 07:14, schrieb bikermichl1:

Nun finde es auch viel geiler wenn einer zusieht wie ich es mir vor ihm mache und er auch dabei geil wird … ist doch schöner als es sich alleine zu besorgen

Klar doch und kannst ihn anfassen ..

vor 2 Stunden, schrieb lilliput67:

Klar doch und kannst ihn anfassen ..

Klar und ihm zeigen wie schluckgeil ich bin

Am 5.11.2025 at 22:32, schrieb catwoman_88:

Ich würde es tatsächlich viel erregender finden als Mann nicht nur zuzusehen sondern Teil des Geschehens zu sein 🤔😅 haha.

Am 5.11.2025 at 11:55, schrieb Bi-Boy-für-Paar:

Solange das von den anwesenden Personen gewünscht wird...ja gerne :sweat_drops:

Gibt immer wieder welche die es scheinbar auch geil finden ohne dass man das Einverständnis der anwesenden Personen hat.

Da erübrigt sich glaube ich jeder Kommentar. Das kann mächtig Ärger geben.

Würde dir auch gern zusehen und wenn du magst schaust mir zu …

Jaaa da hast du vollkommen recht...und das heisseste ist wenns beide anmacht sich gegenseitig dabei zugucken zu lassen 

Könnte ich mir vorstellen,  von einer neutralen Person,  wenn die Chemie passt. 

• Neu erstellen...