Jump to content

Würdet ihr euch beim Masturbieren zusehen lassen

DD****

Empfohlener Beitrag

Ich weiß nicht, Habe mal C2C versucht um es rauszufinden. Aber da habe ich nichts für mich gespürt. Auch hier heißt es wahrscheinlich "Reales ist Wahres" Auch ist bei Anwesenheitspflicht, die Möglichkeit das man den anderen dabei unterstützen kann.

Ich suche in Raum Uelzen Umgebung bis 50 Kilometer Wix Kuppel für regelmäßig Wix Treffen gemeinsam sich schön ein Runter holen und gegen seitiges Wixxen ohne Ende und schön ab spritzen Es zu sehen ist Mega.
Mach's mir zur Zeit häufig selbst ... Aber nicht vor anderen... Habs zweimal im Videochat gemacht, gab mir aber nichts. Vor Zeiten saß ich mal mit einer ehem. Arb.-Kollegin zusammen und ich würde geil auf sie. Sie meinte, dass sie jetzt nicht gefickt werden will aber ich könnt mir ja selbst einen runterholen und sie schaut zu... Hab ich nicht gemacht... Ne Frau neben mir, die an sich gerne fickt und ich sollst mir neben ihr machen,... Nenenene🥴😈
Mit gesundem Abstand beim Masturbieren zu sehen lasse 😉😊👍💯‼️

Würde gerne mal blasen und die Frau des Anderen darf zusehen.

Und Leute lasst doch die blöden Kommentare. Wem es nicht gefällt, einfach weiter scrollen.

Am 23.9.2025 at 00:38, schrieb jetzz666:

Mach es mir oft selbst

Melde dich mal bei mir

• 2 Wochen später...

Ja, würde ich ! Kommt immer darauf an wie man fragt . Dabei spielt der Ort keine Rolle 

Suche immer wieder Wix Kumpel für regelmäßig Wix Treffen gemeinsam schön ab spritzen und Zusehen beim wixxen.
  • 4 Wochen später...
Am 5.9.2025 at 06:44, schrieb VolleWelle:

😲😏😈😅

Da wäre ich gerne dabei

(bearbeitet)

Klar,

Um zu sehen wie es die Zuseherin geil macht...:P

bearbeitet von GT007iche
Klar gegenseitig masturbieren ist was geiles. Danach die Frau auf sich nehmen und nur Reibung. Das ist manchmal besser wie gleich Sex zu haben

Ich würde mir gerne zusehen lassen, aber ich glaube, das interessiert Frauen nicht wirklich! Ich stelle mir oft vor, wie ich es mir mit meinem Masturbator machen und eine Frau zusieht, vielleicht wie es sie anmacht, wie sie sich selber berührt. Ich habe da seit einer Erfahrung vor langer Zeit fast schon einen Fetisch. :-) Aber ich bin Realist genug, um zu wissen, dass ich einmal eine geile Erfahrung gemacht habe und das nicht wieder passiert. Und einmal ist besser als niemals. Wobei, wenn das nicht passiert wäre, würde ich es mir gar nicht so sehr wünschen. Dann würde ich gar nicht auf die Idee kommen. :-D

Am 13.3.2011 at 20:42, schrieb DDRalf:

Da ich ein extrem leidenschaftlicher Exhibitionist bin (aber keiner der aus dem Busch hoppst und den Mantel öffnet) smile.gif würde mich folgendes interessieren.

Würdest ihr euch beim heftigen masturbieren (Männer mit Hand bis zum abspritzen, Frauen beim tiefen fingern oder mit Dildo) zusehen lassen?

Wenn ja nur vor Freunden oder auch vor Fremden?

Wenn ja an welchem Ort?

Wir sind wohl auch etwas exibizionistisch veranlagt. Wir lassen uns zB. im Sommer am See gern zusehen, wenn meine Frau mir einen bläst manchmal auch beim fummeln oder beim ficken. 

Wenn der Spanner dann dabei onaniert, ist das auch prima ............ In leider nur wenigen Fällen war der Spanner auch so sympathisch, das er auch von ihr geblasen wurde. 

Leider sind aktuell an ,,unserem See'' nur noch alte Säcke und Homos unterwegs ........

Anonymes-Mitglied-17

Denke, zu sehen und gesehen werden macht doch geil … andere Schwänze, Brüste u.s.w. TOP 👍 

Marcel19772305

Wenn die "Situation"passt und mein Gegenüber es sehen möchte, warum nicht? Egal ob bekannt oder fremd 🤷‍♀️

• Neu erstellen...