Jump to content

Würdet ihr euch beim Masturbieren zusehen lassen

DD****

Empfohlener Beitrag

Wenn er gerne seine Zukunft verbauen möchte, das Netz vergisst nix und selbst deine Nachfahren wissen dann was du für ein Horst damals warst.

Immer professionell bleiben und wer sowas braucht, ist doch bei OF und Co. aufgehoben. Da sind mir meine Wertanlagen und Investments eher wichtiger als diese "kurze Gewinnspanne"

Wir sehen uns gern dabei zu, so sollte es auch sein .

Ich finde es geil wenn mir Frauen beim wichsen zuschauen, das ist ein Reitz zu sehen wie immer geiler werden.

Na klar, wer an der Stelle Hemmung hat, sollte nicht darüber nachdenken, an einem Gang Bang teilzunehmen

vor 15 Stunden, schrieb Beauti2013:

Klar! Allerdings nicht an einem öffentlichen Ort, wo ich noch ungewollte Zuschauer hätte.

Und ICH würde mit gier zusehen :heart_eyes:

Gerne vorallem wenn Frauen da sind, hatte ich noch nie
heidrunficken
vor einer Stunde, schrieb Alexander43jsingle:

Gerne vorallem wenn Frauen da sind, hatte ich noch nie

Würde mir auch gerne beim Masturbieren von einer Frau zuschauen lassen, aber hat leider bis jetzt noch nicht geklappt. Das Problem ist nur, man weiß ja nicht ob es eine Frau ist, die so was mag und gerne zusehen mag, oder ob es eine ist, die so was verabscheut und evtl. einem noch eine Anzeige wegen sexueller Belästigung verpasst. ( Macht noch ein Foto mit Handy als Beweismittel und schon haben sie mich und eine saftige Strafe ist fällig ) Das ist dem Kick es vor einer Frau zu machen aber nicht wert.

Am 13.9.2025 at 14:51, schrieb heidrunficken:

Würde mir auch gerne beim Masturbieren von einer Frau zuschauen lassen, aber hat leider bis jetzt noch nicht geklappt. Das Problem ist nur, man weiß ja nicht ob es eine Frau ist, die so was mag und gerne zusehen mag, oder ob es eine ist, die so was verabscheut und evtl. einem noch eine Anzeige wegen sexueller Belästigung verpasst. ( Macht noch ein Foto mit Handy als Beweismittel und schon haben sie mich und eine saftige Strafe ist fällig ) Das ist dem Kick es vor einer Frau zu machen aber nicht wert.

Nun das darfst dann aber auch nicht geil mit ihr schreiben denn das wäre auch schon sexuelle Belästigung … aber hier bei poppen Sucht ja mehr das züchtige ohne Sex … wobei die meisten Frauen zwar schon Sex haben würden aber nur in einer festen Beziehung und du musst ja bin gleich mit der Tür ins Haus fallen kannst ja höflich beim chatten fragen ob sie dir gehe mal zusehen würde wenn ihr eh schon über Sex redet…. Könntest ihr ja dabei mal fassen dass dich der Gedanke wenn die dabei mal Eine zusieht sehr erregt oder du ähnlich… mache das ja auch bei Männern die Sex auch mit nem Schwanz mögen und gerne zusehen

Am 13.3.2011 at 21:42, schrieb DDRalf:

Würdest ihr euch beim heftigen masturbieren (Männer mit Hand bis zum abspritzen, Frauen beim tiefen fingern oder mit Dildo) zusehen lassen?

Wenn ja nur vor Freunden oder auch vor Fremden?

Wenn ja an welchem Ort?

Der Ort ist eigentlich egal, da wo es sich ergibt und auch von Fremden, die mich überraschen. 

September 4, schrieb Anne1970:

wenn beabsichtigt......JA

Wir würden Dir sehr gerne zusehen, Dich bei uns zusehen lassen und im Idealfall zusammen viel Spaß haben 🥰

Ohh jahhh unbedingt macht nicht noch geiler wenn mit einer Zügen weil eure ich es mir vor ihm mache und auch beide Säfte schlucke….

Ist doch geil mit der Partnerin sich so zu erregen und dann gegenseitig weiter machen!

Am 13.3.2011 at 20:42, schrieb DDRalf:

Da ich ein extrem leidenschaftlicher Exhibitionist bin (aber keiner der aus dem Busch hoppst und den Mantel öffnet) smile.gif würde mich folgendes interessieren.

Würdest ihr euch beim heftigen masturbieren (Männer mit Hand bis zum abspritzen, Frauen beim tiefen fingern oder mit Dildo) zusehen lassen?

Wenn ja nur vor Freunden oder auch vor Fremden?

Wenn ja an welchem Ort?

Zuhause oder im Club 

• Neu erstellen...