Jump to content

Würdet ihr euch beim Masturbieren zusehen lassen

DD****

Empfohlener Beitrag

Hi, ja lasse mir gerne dabei zuschauen. 
Der Ort ist mir egal.

Ja ist doch mal sehr interessant das Euch der Bericht angeheizt hat.

Oldsoullight81
...denke das es nicht viele Männer geben wird, die diesen Anblick einer Frau nicht genießen würden und wenn sie es auch geil findet, dann mach ich, auch ohne danach gefragt zu werden, gerne mal den Anfang... why not..🤷‍♂️
win_win , ♾️🙌🫶
Ying und Yang, Aronal und Elmex, Knack und Back...😉🙃😄
  • 1 Monat später...
Am 13.3.2011 at 20:42, schrieb DDRalf:

Da ich ein extrem leidenschaftlicher Exhibitionist bin (aber keiner der aus dem Busch hoppst und den Mantel öffnet) smile.gif würde mich folgendes interessieren.

Würdest ihr euch beim heftigen masturbieren (Männer mit Hand bis zum abspritzen, Frauen beim tiefen fingern oder mit Dildo) zusehen lassen?

Wenn ja nur vor Freunden oder auch vor Fremden?

Wenn ja an welchem Ort?

Wir machen das manchmal in unserer kleinen Gruppe. 3 M / 3 F. Jeder muss vortreten und es sich vor den anderen machen. Die anderen schauen zu. Dann kommt der nächste / die nächste dran.

Wow das klingt ja geil wenn ihr das heute noch macht.

Ich kenne so etwas nur aus der Jugendzeit 😉

Warum nicht? Ab und zu macht auch sowas mal Spaß. Eine Variante ist noch, dass ein jeweils ein anderer / eine andere  aus der Gruppe die Masturbation vornimmt. Also: Bei den Damen ein anderer Mann als der Partner und bei den Herren umgekehrt.

Früher in der Ehe haben wir das auch gemacht jeder vor dem anderen, war extrem geil. Vor fremden keine ahnung würde drauf ankommen. Vor Freunden wenn die genauso drauf wären dann sicher ja.
  • 4 Wochen später...

Eine Spielart die ich mag, in Duisburg und Umgebung in Parks, am Rhein, den Seen, einfach mit einer Frau zusammen voreinander zu onanieren und mastubieren, extrem Safe und geil…

Ich finde vor einem Partner oder als Video hier (ohne Gesicht) es sich selberzumachen und zu zeigen  :P, sogar sehr geil...das stelle ich mir oft dabei vor, dass mir mein Gegenüber  zu sieht und geil wird...und das macht mich schon echt an. 

Konstant2023
vor 4 Minuten, schrieb Autumn510:

Ich finde vor einem Partner oder als Video hier (ohne Gesicht) es sich selberzumachen und zu zeigen  :P, sogar sehr geil...das stelle ich mir oft dabei vor, dass mir mein Gegenüber  zu sieht und geil wird...und das macht mich schon echt an. 

Solltest du auf jeden Fall mal probieren. Wirklich sehr erotisch. 

Zusammen mit seinem Partner masturbieren (auch mit Spielzeug) gehört zum Sex mit zu? Bei uns völlig normal, mit der einen Hand sie mit einen Spielzeug bedienen und in der anderen Masturbieren und sie dort hin spritzen wo sie es mag! Von Fremden würde ich allerdings befremdlich finden.

vor 35 Minuten, schrieb Autumn510:

Auch bei fremden die dasGern sehen würde ich es auch gern machen.  Macht GEIL 😋

Ich denke das ist Situationsabhängig. Partner ja, Fremde.... 

vor 6 Minuten, schrieb Doublyou:

Ich denke das ist Situationsabhängig. Partner ja, Fremde.... 

Ja beim Partner sowieso aber fremde Weibchen auch gern mal machen 

Da ich ein extrem leidenschaftlicher Exhibitionist bin (aber keiner der aus dem Busch hoppst und den Mantel öffnet) smile.gif würde mich folgendes interessieren.

Würdest ihr euch beim heftigen masturbieren (Männer mit Hand bis zum abspritzen, Frauen beim tiefen fingern oder mit Dildo) zusehen lassen?

Wenn ja an welchem Ort?

Wenn, dann nur vom eigenem Ehepartner in den eigenen vier Wänden.

bikermichl1

Nun das muss sicher jeder selbst wissen und für sich entscheiden aber wenn’s in einen Chat gut passt und sonst die Chemie Sympathie stimmt mache ich das dann auch gerne vor der cam wenn es der andere gehe sehen will und ihn geil macht mich erregt es sehr

Bei völlig Fremden bin ich mir nicht sicher aber ansonsten mag ich Zuschauer
MichaelW0815

Wenn ja an welchem Ort?

Vor meiner Frau ja und eventuell im swingerclub 

Tatsächlich mag ich das, ja, und es ist immer wieder eine Fantasie, eine fremde Frau zusehen zu lassen, auch wenn sie schon mal wahr geworden ist, vor über 25 Jahren. Wahrscheinlich reizt es mich seitdem, denn ich kann mich nicht erinnern, dass mich das davor gereizt hat.

bikermichl1

Also ja weg es dich beim chatten mit einen Kerl ergibt dass wir auf cam umschwenken und es in geil macht (macht’s mich ja auch…) gab lasse ich mir sehr gehe zusehen und wixx mich sehr gern vor ihm …. Ist für mich selbst ja auch erregender als mich alleine abzuwixxen… das muss halt die Chemie und Sympathie stimmen…. Auf einer Plattform vor vielen hab ich das noch nicht gemacht und würde ich auch nicht aber in einen privaten Chat wenn alles passt sehr sehr gerne …. Dafür muss ich mein gegenüber auch nicht Tage Wochen oder monatelang kennen … das entscheidet die Chemie und Sympathie…. Und das muss natürlich jeder für sich weisen und entscheiden…,

• Neu erstellen...