Jump to content

Würdet ihr euch beim Masturbieren zusehen lassen


DD****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn ich mt einem chatte und es passt er gerne  sehen will wie ich es mir vor ihm mache dann total gerne Wenn ich schlucken soll das auch total gerne mich erregt das noch mehr muss aber schon passen aus einem Chat raus

Geschrieben
Am 14.3.2011 at 15:29, schrieb Piercinglad244:

Unbedingt ! Am liebsten mag ich es im Freibad in einer Umkleidekabine mit ganz vielen Löchern ,rechts und links an der Kabinenverkleidung. Der Chlorgeruch und die Wichsgeräusche animieren mich dazu rolleyes.gif

Könntest mir zu sehen wenn ich meinen dicken genüsslich anwichse,  bei dem Gedanken das jemand wie Du zusiehst einfach geil 

 

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben

Zeigen wollen viele Männer. Ist halt nur die Frage, wer es sehen will, wie sich ein Kerl die Nudel rubbelt. So richtig schön ist das ja nu' nicht.

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben

Zeigen wollen viele Männer. Ist halt nur die Frage, wer es sehen will, wie sich ein Kerl die Nudel rubbelt. So richtig schön ist das ja nu' nicht.

Geschrieben
Am 18.11.2018 at 08:42, schrieb Genussmensch-1967:

ist doch mal eine schöne Variante...wenn man sich gegenseitig dabei zusieht...gilt aber für mich nur zu zweit

......zu zweit ? Zu Dritt ist es auch geil ! Durfte ich , auch schon erleben ! Habe schon "beides" erleben dürfen ! 

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb MAn734:

......zu zweit ? Zu Dritt ist es auch geil ! Durfte ich , auch schon erleben ! Habe schon "beides" erleben dürfen ! 

Dann drücke ich es mal so aus...eine Partnerin und ich...aber definitiv ohne andere männliche Anwesenheit.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Genussmensch-1967:

Dann drücke ich es mal so aus...eine Partnerin und ich...aber definitiv ohne andere männliche Anwesenheit.

Ist doch auch "Ok" ! Euch muss "es" gefallen, ansonsten niemanden ! Oder?

Geschrieben

jaaa , habe es hin und wieder mal, wenn ich mir ein wichse während ein Kumpel sich auch einen schrubbt. Ist von der Person,-das Äußere und dem Wesen abhängig. Ich steh mehr auf die Leute unter 30 Jahre, und wenn ich da ne pfluffige umgängliche natürliche Person habe, dann ist mir das egal.- Bin aber auch mit vielen Menschen aufgewachsen, so das es mir vertraut ist. Ich könnte es allerdings nicht am FKK Strand,- das hab ich mal versucht,- das ist nicht mein Ding.

Geschrieben
Am 4.12.2023 at 18:38, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Zeigen wollen viele Männer. Ist halt nur die Frage, wer es sehen will, wie sich ein Kerl die Nudel rubbelt. So richtig schön ist das ja nu' nicht.

Dann hast du mir noch nicht zugesehen...

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Alex-andra-67:

Ich lasse mir dabei nicht nur zusehen, mag es auch dabei gefilmt und fotografiert zu werden!

Ja das macht immer Spaß dich dabei zu fotografieren und filmen.

Geschrieben
Am 27.11.2023 at 16:27, schrieb Paul1203-8294:

Ich hab mir auch schon von befreundeten Mädel zusehen lassen. Ich sehe das nicht so eng. 

 

In letzter Zeit sogar öfter vor andren Mädel. Meine Kumpeline hat es den anderen erzählt. Ich muss sagen es macht richtig Spaß.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Alex-andra-67:

Ich lasse mir dabei nicht nur zusehen, mag es auch dabei gefilmt und fotografiert zu werden!

Ja dann bitte ✔️

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb caro59:

Ja,und bevor man dann kommt,der Mann dann doch gern den Puls spüren will und in ihr kommen will

Oder dir dabei zusieht, Du liegst und ich zum Beispiel würde über Dir stehen, wir schauen uns gegenseitig zu und dann explodieren wir, ich spritze über Dir ab.....

Geschrieben

In der Partnerschaft / Freundschaft Plus auf jeden Fall. Bei der Webcam Seuche mache ich aber nicht mit ;)

Geschrieben

Finde es geil wenn jemand zusieht wie ich onaniere. Kann auch per Cam sein. 

Geschrieben

Ich habe hierfür mal eine Internetbekanntschaft getroffen und fand es geil.

Geschrieben
Gestern um 15:02 Uhr, schrieb Alex-andra-67:

Ich lasse mir dabei nicht nur zusehen, mag es auch dabei gefilmt und fotografiert zu werden!

Hammer

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Paar006:

Wenn er im Hotel und sie daheim ist, ist ein gemeinsames Videotelefonat schon sehr erregend.

Ja und es so die einzige Möglichkeit ist gemeinsam Sex zu haben, zumal das gegenseitige zuhören übers Telefon noch dazu ordentlich das Kopfkino inspiriert.

Geschrieben

Ich find's geil wenn mir zugesehen wird. 

×
×
  • Neu erstellen...