Jump to content

Würdet ihr euch beim Masturbieren zusehen lassen


DD****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ja, warum sollte man sich nicht zusehen lassen? Ob bekannt oder unbekannt, ist dabei völlig egal. Ich finde es geil, wenn mein spielen andere Leute erregt. Ist doch am Ende eine win - win - Situation für Alle....

Geschrieben

Nur von einer Frau. Ich persönlich finde es nicht so prickelnd aber wenn sie es mag, dann rubbel ich ihn. Da schaue ich ihr lieber zu, wie sie ihre Muschi verwöhnt 

Geschrieben

finde es auch sehr erregend, wenn mir beim wichsen zugesehen wird.

Ich mag es, die Blicke zu spüren und zu merken, dass es dem gegenüber gefällt. 

Hier gerne in live an einem versteckten Ort im Wald oder See, aber auch digital im Skype oder so...

Geschrieben

Ich mags auch gerne wenn jemand zusieht, ist so erregend für mich.

Geschrieben

das gefällt mir...wichs öfter im pk mit hose unten..manchmal sitznachbarn. is schon geil...oder camsex..

Geschrieben

wichse gerne vor der cam und bin auch sehr zeigegeil aber natürlich nur wenn der gegenüber das auch möchte

Geschrieben
Am 17.9.2023 at 20:37, schrieb Tom2778:

das gefällt mir...wichs öfter im pk mit hose unten..manchmal sitznachbarn. is schon geil...oder camsex..

Ich bin ganz nackt im pk 

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb Timo-Glatze533:

Ich bin ganz nackt im pk 

Mache ich auch so oder mit Tanga mit Schwanzausspahrung.

 

Geschrieben
Klar warum denn nicht, aber bitte nur in den eigenen Wänden und das nur von der Frau mit der ich dann ficken werde
Geschrieben

Wir Lassen uns sehr Gerne Zuschauen egal ob Online oder Real. Es kickt einfach;)

Geschrieben

Mir gefällt es, wenn mir jemand zuschaut. Ich schaue aber auch sehr gerne anderen zu.

Nur klappt das real leider viel zu selten.

Geschrieben
Thom-Son89 Wir( oder auch Ich alleine)lassen uns auch sehr gerne zuschIen.und winken die Zuschauer noch heran.wir sind sowas von Zeigegeil Outdoor.Ganz eurer Meinung ein wahnsinns Kick
Geschrieben
Moin ihr lieben ich liebe es auch mich wixxen oder Sex zusehen zu lassen oder beobachten. Es erregt mich sehr
Geschrieben
Suche jemanden der mir und meiner Freundin beim vögeln, online über WhatsApp, zusehen möchte.
Geschrieben

Nur mit einer Partnerin beim Sex...bevorzuge es eh zu zweit...aber da wäre es auch mal eine Option

Geschrieben
Am 28.9.2023 at 21:33, schrieb jojeja:

Suche jemanden der mir und meiner Freundin beim vögeln, online über WhatsApp, zusehen möchte.

Kann Dich leider nicht anschreiben, weil ich nicht in dein suchmuster passe, aber schreibe halt genau, wer zuschauen darf 

Geschrieben
Ich habe eine Phantasie die ich mir gerne erfüllen würde.
Ich bin irgendwo outdoor oder im Auto am masturbieren. Dann kommt eine Frau vorbei die mich dabei sieht und ein wenig Zuschaut. Dann soll sie sich für mich präsentieren und mir als Vorlage dienen. Gerne fängt sie dabei an sich selbst zu berühren und zu befriedigen. 
Geschrieben

Definitiv, allerdings erstens nur mit einem ausgesuchten Kreis von Gleichgesinnten (Männer und Frauen gemischt) und zweitens müsste das Ambiente (also die Umgebung) passen. Selbstbefriedigung ansich ist mir wichtig und ich empfinde es als etwas Natürliches. 

Geschrieben
April 23, schrieb nadine_65:

Von dir gerne ☺️ 

Nadine gerne

Geschrieben

Habe keine Probleme damit wenn jemand zusieht,  im Gegenteil 

×
×
  • Neu erstellen...