Jump to content

Würdet ihr euch beim Masturbieren zusehen lassen


DD****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

In einer richtig geilen Stimmung und an einem geeigneten Ort würde ich mir gern mal dabei zusehen lassen ...schon gar, wenn ich sehe dass ich andere damit errege.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Ist doch normal, das man sich auch vor seinem Partner selber berührt und auch stimuliert 🤷🏼‍♀️ also für mich das normalste der Welt 🙃
Geschrieben

Ich mag es zu provozieren. Mein Mann liegt neben mir und ich mache es mir selber.  Dabei zu spüren und zu hören wie er es mitbekommt und mich machen lässt.  Nur mein Kopfkino...  Das ist absolut geil & antönrend...Und danach nehme ich mir noch seinen geilen Schwanz... was für eine süße Lust.

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb Blauauge1968:

wenn jemand mal zuschauen möchte 😉 .. gerne melden 

Boaah! Dein Postfach dürfte gerade explodieren! :joy:

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Salamobratfett:

Boaah! Dein Postfach dürfte gerade explodieren! :joy:

Zum Glück nicht 😂😂😂 .. es scheinen wohl doch die meisten zu verstehen 🤪

Geschrieben

Ja auf jeden Fall ich lass Mir gerne zuschauen egal ob über cam oder am fkk.

Geschrieben

Ergibt sich sowas in einer Partnerschaft nicht irgendwann mal?

Da ich noch nie Sex an Orten hatte, wo fremde bzw. andere Menschen als mein Partner waren, hat auch noch nie jemand fremdes zugesehen. 

Mit 'fremd' habe ich es eh nicht so, mag lieber bekannt.

Handjob-Outdoor
Geschrieben

Also ich liebe es zuzusehen und mir beim wichsen zusehen zu lassen- sei es live oder per Cam..Video..Tele usw

Geschrieben
Vor 22 Stunden, schrieb Blauauge1968:

Im gemeinsamen Miteinander kann es ziemlich erregend sein, dem Partner zuzusehen, wie er/sie es sich selbst macht - auch ziemlich gut ins Vorspiel einbaubar 😉

wenn jemand mal zuschauen möchte 😉 .. gerne melden 

Hey blauauge1968 😊 dein Kommentar hat mein Interesse. geweckt 😏 ⤵️

( wenn jemand mal zuschauen möchte 😉 .. gerne melden )

☝️ Ich melde mich 😉

Geschrieben
Vor 23 Stunden, schrieb Blauauge1968:

Im gemeinsamen Miteinander kann es ziemlich erregend sein, dem Partner zuzusehen, wie er/sie es sich selbst macht - auch ziemlich gut ins Vorspiel einbaubar 😉

wenn jemand mal zuschauen möchte 😉 .. gerne melden 

Könntest du mir vllt eine Pn schicken 🌹 würde mich freuen

Geschrieben

Ich würde gerne mit zusehen lassen, gerne auch beide Seiten gemeinsam 

Geschrieben

Ich habe kein Problem damit, wenn mir wer zusieht...und dann zur Not, unterstützend eingreift.. ;-)

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb happy-couple:

Ich habe kein Problem damit, wenn mir wer zusieht...und dann zur Not, unterstützend eingreift.. ;-)

Ich würde dir gerne dabei mal helfen 😍😘

Geschrieben

Ich möchte sehr gerne vor Frauen wichsen,  der Gedanke macht mich sehr geil .

Geschrieben

Wenn ich es nicht mitbekomme, dann könnte man mir dabei zusehen.

Geschrieben

Ich würde mir von einer Frau, auch von einer Fremden zusehen lassen .... Ort kann gern outdoor oder das Auto und auch Zuhause sein ...

Geschrieben
Nur ich gucke zu...wenn's Fremde sind. Mir zugucken? Dieses Vergnügen hat nur mein Partner (wenn vorhanden)😋
Geschrieben

Ich lasse mich gerne beobachten. Ich bin LKW Fahrer und auf gewissen Parkplatzen sitze ich nackt im LKW und lasse mich dabei beobachten. 

×
×
  • Neu erstellen...