Jump to content

Würdet ihr euch beim Masturbieren zusehen lassen


DD****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Meine schaut mir da regelmäßig zu

Handjob-Outdoor
Geschrieben

Ich liebe es gerade jetzt im Sommer mit dem Rad irgendwo hin zu fahren (z

B. Rheinpark Hochfeld.... Rheinpark Wanheim... Sechs-Seen-Platte-Duisburg), mich irgendwo hinzusetzen und mich unter meiner luftigen Hose zu streicheln. Dann trotz völliger Geilheit jedesmal aufhören/unterbrechen zu müssen wenn sich jemand nähert und so den Höhepunkt manchmal stundenlang herauszuzögern ist einfach nur ein wahnsinnig geiles Gefühl. 

Geschrieben

..........wahnsinn, wie lange sich solche Themen halten.....

Geschrieben

Mir kann jeder zusehen wenn er oder sie es möchte. Wir sind auch öfters am FKK See und machen es uns gemeinsam,oder jeder für sich. Es ist geil und solange sich keiner belästigt fühlt.....

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Selbstverständlich 

Ich mag es sehr mich für meine dominante Partnerin selbst zu befriedigen vor Ihr wenn Sie es wünscht und mir gerne dabei zusieht,ich mag es auch sehr wenn Sie es gerne sieht wenn ich dann auch meinen Sperma dabei schlucke,und ich mag es mich Ihr nackt und schamlos zu zeigen und Ihr so zu Diensten zu stehen. Wenn Sie das wünscht das ich für Sie generell nackt sein darf oder Sie mich nackt hält,weiß ich das es Ihr gefällt und Sie mich gerne so sieht.

Ich mag das sehr wenn Sie dominanter ist und den Ton angibt.Natürlich sollte es auf gegenseitiger Augenhöhe sein.

 

 

Geschrieben

Ich würde mir auch von einer fremden Frau dabei zusehen lassen, wenn sie es will und es auch lustvoll findet. 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 13.3.2011 at 20:42, schrieb DDRalf:

Ich liebe es vor fremden z.b. am fkk zu mastubieren. Vor Freunden würde ich es jetzt nicht unbedingt machen.

 

 

Am 13.3.2011 at 20:42, schrieb DDRalf:

Da ich ein extrem leidenschaftlicher Exhibitionist bin (aber keiner der aus dem Busch hoppst und den Mantel öffnet) smile.gif würde mich folgendes interessieren.

Würdest ihr euch beim heftigen masturbieren (Männer mit Hand bis zum abspritzen, Frauen beim tiefen fingern oder mit Dildo) zusehen lassen?

Wenn ja nur vor Freunden oder auch vor Fremden?

Wenn ja an welchem Ort?

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Habe damit überhaupt kein Problem!
Wenn es den anderen scharf macht, umso mehr werde ich rattig.
Geschrieben

Mich würde es reizen es mir vor einer Frau ,bzw. gemeinsam, zu machen

Geschrieben

ich mag es und genieße es noch mehr, wenn mir jemand zusieht

Geschrieben

machen wir öfter gegenseitig...ich aber auch sehr oft vor der cam

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 24.7.2022 at 14:05, schrieb Mr_Right74:

Ich würde mir auch von einer fremden Frau dabei zusehen lassen, wenn sie es will und es auch lustvoll findet. 

Ich auch. Das sie es sehen möchte, ist Grundvoraussetzung. 

Geschrieben
Hab ich schon oft, wenn eine Frau dies sehen wollte.
Da ist doch nichts dabei 🤷‍♂️
Geschrieben
Ja sicher ist mega geil besonders wenn man die Person en nicht kennt
Geschrieben

Ja ich zeige mich total gerne eine Frau vor der Webcam und Schreibe dabei  gerne mit ihr 😃😃

Und sie muss sich selber auch nicht zeigen

Geschrieben
Am 13.3.2011 at 20:46, schrieb cuddly_witch:

Zusammen mit seinem Partner masturbieren (auch mit Spielzeug) gehört zum Sex mit zu? Normal oder wink.gif

Von Fremden würde ich allerdings befremdlich finden. wink.gif

 

Genau so finde ich es auch ganz normal. Es gehört so einfach dazu

Geschrieben

Lasse mir oft zusehen, beim FKK oder im Kino, sowohl von Frauen, Männern oder Paaren. Viele schauen übrigens gern mal zu

Geschrieben

Ich mache es gerne vor der Cam, mich macht es an wenn ich weis das mir jemand zuschaut. Schade das es so wenig Frauen gibt die das möchten, mir ist es egal ob die Frau noch angezogen ist oder nicht. 

Geschrieben
Am 13.3.2011 at 20:42, schrieb DDRalf:

Da ich ein extrem leidenschaftlicher Exhibitionist bin (aber keiner der aus dem Busch hoppst und den Mantel öffnet) smile.gif würde mich folgendes interessieren.

Würdest ihr euch beim heftigen masturbieren (Männer mit Hand bis zum abspritzen, Frauen beim tiefen fingern oder mit Dildo) zusehen lassen?

Wenn ja nur vor Freunden oder auch vor Fremden?

Wenn ja an welchem Ort?

 

Wenn ich mal alleine bin dann wichse ich gerne vor der Cam. Es gibt viele die das mögen und mich macht es noch geiler

Geschrieben

Es kommt schon mal vor das ich mal keine Lust habe aber mein Mann da habe ich zu ihm gesagt dann mache es dir selber und zack fing er an und ich fand es geil ihm zuzuschauen seit dem kommt es öfter vor ich Helfe ihm auch mal dabei 

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb 2heißeFeger:

Es kommt schon mal vor das ich mal keine Lust habe aber mein Mann da habe ich zu ihm gesagt dann mache es dir selber und zack fing er an und ich fand es geil ihm zuzuschauen seit dem kommt es öfter vor ich Helfe ihm auch mal dabei 

das nenn i doch mal gerechte heisse arbeitsteilung🤣

Geschrieben
Ja, wenn es sich ergibt, macht mir das nichts aus wenn mir jemand zuschaut.
Einfach zurücklegen, augen zu, entspannen und sie mir reiben.

So hat es sich schonmal spontan vor meinem besten Freund ergeben und er fand es schön mir zuschauen zu dürfen.

Während eines Videotelefonats auch mal gehabt.

Online vor mehreren Fremden an der Cam auch mal probiert.

Vor, während oder nach dem Sex vor dem jenigen ist auch kein problem.

Ich schwöre sowas aber nicht extra herbei.
Ich suche nicht danach.
Es ist wirklich nur sehr selten, wenn es sich mal so entwickelt.
Es ist etwas seltsam und hat was aber ist nicht so, das ich voll darauf abfahren würde.
×
×
  • Neu erstellen...