Jump to content

Würdet ihr euch beim Masturbieren zusehen lassen


DD****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ja, aber da gibt es von der Größe her leider nicht sooo viel zu sehen ... das "Ergebnis" könnte da schon interessanter sein! ;)

Geschrieben

Beim Partner zusehen und zusehen lassen find ich ja schon normal xD  

Wenn die Location SM Kontext hat häte ich auch kein Problem damit andere zusehen zu lassen.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 1.9.2017 at 13:24, schrieb Popofreund:

Ich kann mir gut vorstellen, dass ein gegenseitiges zusehen schon sehr erregend ist, egal mit welchem Partner. 

Kann dieser Aussage absolut zustimmen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb sakrabi:

 

Naja,  es kommt ja nichtnur aufs aufgeilen an, es hat evtl auch einen lernenden Charakter, so kann der eine part dem anderen zeigen wie er es gern gemacht haben möchte, so kann Mann sich von ihr zeigen lassen wie sie gut zum Orgasmus kommt und omgedreht. Manche Frauen  langen das würstchen schon sehr zaghaft an bis man ihnen sagt da können sie schon richtig zupacken das tut nicht weh.

Geschrieben

Ich lasse mich bei der Selbstbefriedigung sehr gerne beobachten und finde es absolut Spitze

Geschrieben

Hab das noch nicht erlebt, kann ich mir aber durchaus vorstellen. Allerdings hat das für mich bisher nicht einen besonderen Reiz. Also das ausprobieren schon, aber bisher hat mir das zugeschaut werden beim Sex im Club jetzt weder an- noch abgeturnt. Find's nicht unangenehm, aber auch nicht besonders reizvoll. Aber vor einer Frau (oder mehreren :P;) ) sich's selbst zu machen, insbesondere wenn das beide Parteien machen, stell ich mir schon sehr reizvoll vor. ;)

Geschrieben

Also wenn ich einen zärtlichen, gefühlvollen, feinfühligen Partner habe - einen anderen möchte ich gar nicht - dann darf er gerne zuständig sein was Berührungen angehen. Mich selbst befriedigend ist da eher der Ersatz fürveinevStunde Augenblick, wenn es keinen Partner gibt. Er darf Sich da ruhig anstrengen u. Sich was einfallen lassen, seine Fantasie spielen lassen was gegenseitige Berührungen betreffen, geben und nehmen.

Geschrieben

Ich würde eine Frau oder Paar zusehen lassen. Egal ob c2c, Outdoor oder bei den jeweiligen daheim

Geschrieben

Ja, natürlich lasse ich mir germ bei der Selbstbefriedigung zusehen, mich stört es nicht, schaue ja auch gern anderen zu,

Geschrieben

Habe ich schon sehr oft gemacht.Am Angermunder Baggersee ist ein Wald wo viele Spanner rum laufen,ich lege mich da nackt auf eine Decke und warte bis ich beobachtet werde und lege dann selbst die Hand an.Einmal haben mich zwei junge Japaner dabei beobachtet,zuerst heimlich hinter einem Gebüsch,aber als sie mich so sahen traten sie hervor und waren ganz verrückt darauf mich so zu fotografieren.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ja würde mich freuen wenn sie Lust hast zuschauen möchte pn lg

Geschrieben

Hallo, also ich lasse mir sehr gerne beim Masturbieten zuschauen, bis zum schuss und auch mehrmal hintereinandet. Zuschaueranzahl je mehr desto besser. Am Besten noch ich als einziger nackt und die Zuschauer begleitet.

Geschrieben

Ich sehe gern zu wenn ich im PP-Kino bin , lasse mich auch gern dabei beobachten .

Es ist doch geil andere Menschen beim Sex oder beim onanieren zu Beobachten .

Geschrieben

Also ich liebe es, egal ob live oder über Cam! Mich macht das richtig an! 

Geschrieben

Ich würde gerne dabei zusehen wollen. Und mich aufgeilen und mitmachen ...........

Geschrieben

Wer würde das denn sehen wollen, wenn ich mir einen von der Palme wedele? :clapping: 

Geschrieben

Wenn es meine Partnerin wäre, eine die ich sehr gut kenne würde ich es machen, mich würde es sogar geil machen.

Aber vor jemand wild fremden, ob ich mich da überwinden kann :D

Mfg Lars

Geschrieben
Am 13.3.2011 at 20:42, schrieb DDRalf:

Da ich ein extrem leidenschaftlicher Exhibitionist bin (aber keiner der aus dem Busch hoppst und den Mantel öffnet) smile.gif würde mich folgendes interessieren.

Würdest ihr euch beim heftigen masturbieren (Männer mit Hand bis zum abspritzen, Frauen beim tiefen fingern oder mit Dildo) zusehen lassen?

Wenn ja nur vor Freunden oder auch vor Fremden?

Wenn ja an welchem Ort?

 

Im Rahmen der Gesetzgebung sehr gerne , ist doch auch erregend wenn andere zuschauen und nicht nur ihrem Kopfkino folgen sondern " im Ausnahmefall " sogar selbst mitmachen .

Vorausgesetzt die Örtlichkeit passt und die Beteiligten ( Frau oder Mann ) haben die selbe Absicht !! Dann kann sich ein echt geiles treffen ergeben .

Ist zwar sehr Unwahrscheinlich , jedoch möglich !!! Wer sich nur mal schnell ??? ist dafür fehl am Platz .

Geschrieben

Nein,  nein und meine Partnerin hat es nicht nötig es sich selbst zu machen. 

×
×
  • Neu erstellen...