Jump to content

Würdet ihr euch beim Masturbieren zusehen lassen


DD****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ja würde ich. Habs auch schonmal im PK gemacht. Bin nicht Schwul oder Bi . Adrenalin war schon da und hats interresant gemacht. 

Geschrieben

Die meisten Herren schreiben nur kurz und knapp, dass sie kein Problem damit hätten und das es geil ist, beim Wichsen Zuschauer zu haben.

Aber keiner schreibt, wer der/die ZuschauerIn sein soll.

Und dann wundern die Herren sich über fast ausschließlich männliche Profilbesucher.....

Geschrieben

Ich lasse mir gerne dabei zu sehen. Wenn ich es mir im Wald besorge kommt auch mal der ein oder andere vorbei und gucken.... Mir gibt das einen extra kick!!!!! 

Egal wo überall würde ich mir zuschauen lassen!!! 

Geschrieben

na klar, ist doch geil. wixe oft vor der cam und lasse zusehen.

Geschrieben

Es ist absolut geil, wenn dir eine Frau mit weit gespreizten Beinen gegenübersitzt und an ihrem Kitzler spielt und dir zugeguckt wie du deinen Schwanz massierst, und euch gegenseitig mit Worten aufgeilt. Das ist aber nur als Vorspiel gedacht.

Geschrieben

Naja, sich vor den Augen des Partners zu befriedigen kann ja auch ein schönes Vorspiel sein. Da ich auch leicht exhibitionistisch bin, macht es mich auch an mir vor Fremden den Schwanz zu melken. Natürlich nicht in der Fußgängerzone, sondern auf entsprechenden Parkplätzen. Meist geht man ein paar Meter abseits und tut so als ob man pinkeln müsste und wenn man merkt das einem jemand folgt und man beobachtet wird, wird aus dem pinkeln schnell ein wichsen.

Geschrieben

Finde es auch geil, aber abgesehen vom camen bevorzuge ich Frauen

 das alter und aussehen ist mir dabei egal. 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb UnHispano:

bevorzuge ich Frauen

 das alter und aussehen ist mir dabei egal. 

Und diese Herren mit so einer Aussage sind die, die hier am meisten gefragt sind. :crazy:

Geschrieben

Ich habe jetzt nicht 13 Seiten gelesen aber ich denke, die Antwort gab es schon des Öfteren.

Bevor es zum wixen kommt  gibt es ja ein gewisses Kopfkino, damit man(n) überhaubt wixen kann. Sehe ich eine Frau mit einem Rock, passiert übehaubt nix. Die stille Fragestellung, ob sie was drunter trägt oder nicht bleibt erstmal dahingestellt.;)

Sehe ich aber dann aus irgendwelchen Gründen auch immer bissl mehr wie Haut-eine schöne rasierte Muschi oder ein reizendes Hinterteil

fängt das Kopfkino an und er an zu pochen. Werde ich nun durch die Frau weiter gereitzt habe ich kein Problem ihn aus der Hose zu holen und am harten Schwanz zu spielen. Das Rausholen macht Spaß-schöner ist es aber dennoch, wenn es rausgeholt wird.

Geschrieben

* Zusehen LASSEN nur von meiner Frau (gegenseitig);

* Aktiv zusehen bei anderen Frauen (Wunsch) sehr gerne.

Geschrieben
Am 11.6.2017 at 20:00, schrieb Eleaf202:

Ja würde ich. Habs auch schonmal im PK gemacht. Bin nicht Schwul oder Bi . Adrenalin war schon da und hats interresant gemacht. 

also dir würde ich sehr gern zusehen...scheint sehr lecker zu sein

Geschrieben

Ich wichse meinen Minipimmel gern vor Frauen damit sie mich auslachen.🙄

Schnickschnak81
Geschrieben

Aber gerne doch...

Jedoch nur live und nicht übers Internet.

Geschrieben
Am 03/14/2011 at 15:29, schrieb piercinglady:

Unbedingt ! Am liebsten mag ich es im Freibad in einer Umkleidekabine mit ganz vielen Löchern ,rechts und links an der Kabinenverkleidung. Der Chlorgeruch und die Wichsgeräusche animieren mich dazu rolleyes.gif

 

Ja finde ich auch geil

Geschrieben

Am schönsten ist es, wenn es den oder die anderen geil macht. Egal ob vor der Webcam, im Auto, Kino oder draussen.

Am besten natürlich real wenn es dazu motiviert, ungefragt Hand anzulegen oder die Zunge spielen zu lassen.

Geschrieben

Ich find es geil wenn ich es mir vor anderen mache, ich lasse mir gerne zusehen von jedem der möchte. Es macht mich geil wenn ich sehr das es andere erregt. Ich lasse mir auch gerne sagen wie es den anderen gefällt und helfe ggf auch mal mit bei den anderen.

Geschrieben

Ich würde gerne mal einem jungen Typen dabei live zusehen;)

Geschrieben
Am 13.6.2017 at 19:14, schrieb Eleaf202:

Ja das könnte sein.😂

könnte ...so wie das aussieht: bestimmt;)

  • 2 Monate später...
Geschrieben

wenn Sie, Er oder eventuell auch Mehrere dann auch noch ein wenig an sich rumspielt/en. Im Kopfkino geht mir diese Geile Vorstellung schon lange durch den Kopf.

:heart_eyes:

Geschrieben

Gegenseitiges Zusehen beim Wichsen finde ich immer wieder ein tolles Erlebnis. Wie schon in anderen Antworten erwähnt, ist es sehr geil, wenn die gespreizten Beine die Pussy freilegen und man kompletten Einblick hat. Dabei muss es noch nicht mal zum GV kommen...das ist so schon geil genug.

Würde das irgendwann vielleicht auch mal wieder mit einem Mann machen wollen.

 

Geschrieben

...und nicht zu vergessen, ist das "beobachtet werden" ein absolut geniales Gefühl. 

Geschrieben

Hab es mal vor einem Partner probiert. Es hat bei mir gedauert, ich war zu verkrampft, weil ich das so noch nie praktiziert hatte. Wir kannten uns auch nicht so lange. Ich fand es nicht schön und hab nicht so gefühlt als wenn ich es für mich genießen kann. Zukünftig muss ich das nicht haben, dann lieber gegenseitig streicheln, anfassen, berühren. Da hab ich mehr von.

×
×
  • Neu erstellen...