Jump to content

Fetischabend im Klub


He****

Empfohlener Beitrag

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

juuuuuu....da werd ich ja total neidisch....obwohl ich es ja schon noch deftiger bräuchte🤤

Geschrieben
Am 13.8.2023 at 18:44, schrieb Heeltina:

 

Es war in einem Swingerklub bei einer Fetisch Party, zu der ich mich angemeldet hatte.  Mein Fetisch Outfit war ein Rotes Lack Kleid mit langen Ärmeln , dazu trug ich Nylon Strümpfe und rote Lack Overknees mit Plateau. Ich schminkte mir die Lippen rot und zog noch meine wetlook Maske über, mit Mund und Augen Löchern. So stöckelte ich aus der Umkleide in die Klubräume und sondierte erstmal was den los ist im Klub. Einige Augenpaare verfolgten schon meinen Gang. Da Fetisch Abend war , war wie erwartet hinten bei den BDSM Örtlichkeiten am meisten los. Ein Herr beschäftigte sich mit einer jungen Frau  , ich nahm an , das es seine Sklavin war , die auf einem Bock bäuchlings geachnallt war. Sie trug außer High Heels nur noch ein Halsband und hatte schon erkennbare Striemen auf ihrem süßen Arsch. Es standen etliche Herren da und bestaunen die Show. Einige wichsten ihre Schwänze was mich irgendwie schon anturnte. Ich stöckelte weiter und traf ganz hinten auf ein Paar, das offensichtlich alleine sein wollte ,denn dort stand niemand der zusah , obwohl seine Hand deutlich zu sehen in ihrer extrem gepiercten Fotze verschwunden war und sie stöhnte und schrie ihre Geilheit heraus. Sie trug ebenfalls wie ich Lack Overknees mit Plateau in schwarz und eine Korsage. Der Herr stoppte kurz als er mich erblickte und sagte in meine Richtung :“Ja geil komm mal her „  Ich zeigte auf mich selbst ob er mich meinte , obwohl ja sonst niemand da war.  "ja Lackschlampe dich mein ich ,komm her „. Ich stöckelte zu dem Paar , seine Hand immer noch in der Fotze der Frau. Er zog die Hand raus und streckte sie mir hin. „Los lecke mal ab „  mir wurde sofort heiß und ich tat wie geheißen. Ich leckte ihm die Finger und saugte wie an einem Schwanz. „Wusste ich doch gleich das du ne devote Bi Schlampe bist. Bist du doch oder Schlampe ? „ 

„Ja Herr sagte ich , ich bin eine Fetisch Bi-Schlampe „ 

„Sehr gut , und gut erzogen auch noch , gefällt mir. Das Fickstück hier ist meine Frau Heidrun und ich bin Klaus „ ich streckte meine Hand aus und begrüßte beide höflich. „ Du gefällst uns in deinem

Lack Kleid und Stiefel , willst mit uns Spaß haben ? „

„ ja gerne, wie kann ich euch dienen ? “

„ du lutschst mir mal gleich den Schwanz während ich die Fotze weiter Fiste , die schlampe spritzt dabei , komm hier vor sie damit sie dich schön voll spritzt „. 

Mein Schwanz wurde hart bei den Worten und hob mein Lack Kleid vorne an .  Klaus lachte und sagte „ na da haben wir ja ne Schlampe geangelt. Los runter auf die Knie." Ich tat wie mir geheißen und ging direkt vor beiden auf die Knie. Mein Gesicht mit der Maske war ganz nah an der Fotze mit der Hand drin und schon holte er seinen harten Schwanz mit der freien linken Hand aus seiner Lackhose und hielt ihn mir vors Gesicht. „Na gefällt er der Schlampe ? Los Maul auf du Fotze und lutsch „

Ich öffnete meinen Mund und nahm seinen schönen rasierten Schwanz in den Mund und saugte genüsslich. Er stöhnte und besorgte es Heidrun weiter mit seiner Hand. Ich konnte alles genau sehen. Wie sie sich auf der Liege windete und stöhnte. Ihre Fotze war so nass und gedehnt. Ich lutschte wie in Trance den geilen Schwanz von Klaus. 

„Ah die Fetisch Nutte saugt gut „ sagt er zu seiner Frau. Dei nur stöhnend antworten kann , da er seine Hand dreht und windet in ihrer Fotze. 

Er schaut nach unten zu mir wie ich seinen Schwanz lutsche.

„Die Schlampe hat wohl echt Spaß mit meinem Schwanz , schluckst du Fotze?“

Ich nickte ohne mit dem Schwanz lutschen aufzuhören. Da zog er seinen Schwanz abrupt aus meinem saugenden Mund und fragte mich nochmal „Schluckst du Fotze Wichse , hab ich gefragt ?“

„ Ja ich schlucke gerne Sperma !“ sagte ich. 

„Sehr schön Schlampe, so gehört es sich auch, ich werde gleich meine Fisthure hier zum spritzen bringen. Ihre Fotze spritzt Hammer mäßig ab. Ich möchte dich mit offener Mundfotze davor kniend sehen. Hast du Bock , Schlampe ?“

Mir wurde ganz heiß und geil bei der Vorstellung was gleich passieren wird. Er zog seine Hand aus ihrer Fotze und ein herrlicher Fotzenduft breitete sich aus. Wie von selbst ging nah an die klaffende nasse Fotze und öffnete meinen Mund. 

„Brav“ sagte Klaus und strich über den wetlook Maskenkopf. Er fing nun an die fotze und die klit zu wichsen mit seiner Hand. Sehr schnell bewegte er die Hand. Heidrun keuchte und stöhnte und rief „Ja du geiler Bock, mach , ah ist das geil „

Es fing schon an sich extrem nass anzuhören , da kam ich ganz nah mit meiner offenen Mundfotze und schon spürte ich die Nässe in meinem Mund. Meiner Maske und es war einfach nur geil.  Es sprudelte nur so aus ihrer Fotze. Ich fühlte mich Klatschnass und kam mit dem schlucken kaum nach. 

Es war so geil. 

Als sie sich fertig gewindet hat drückte sie meinen Kopf an ihre fotze. Mein Mund presste direkt auf ihre klatschnasse Spritzmöse. Das war so geil. Ihre Piercings drückten mir ins Gesicht. Ich leckte und saugte ihrer Fotze wie der teufel. „Ahhhh du geile Sau „ schrie sie heraus. 

Sie ließ ab von mir und Klaus stand wichsend da. Heidrun stand von der Liege auf und zum ersten Mal sah ich sie richtig. Sie beugte sich runter und gab mir einen langen tiefen Zungenkuss. Es war herrlich. Sie ließ ab von mir und sagte „Danke Schlampe das war geil, aber meine Lackstiefel haben was von meinem Fotzensaft abbekommen , los Schlampe, leck es ab !“ 

Ich glaubte ich bin in einem Traum. 

„Ja Herrin“ sagte ich und beugte mich sofort runter um ihre Stiefel mit meiner Zunge von den Flecken und Tropfen zu befreien , die ihre Fotze verursacht hat. 

„Das macht sie aber gut die Schlampe , gefällt mir was du aufgerissen hast Klaus. Brave Fotze. Gut erzogen „ 

Ich leckte gründlich ihre Stiefel , hob sie etwas an um die Absätze zu lutschen wie einen Schwanz , dabei versuchte ich in ihre Augen zu sehen. 

„ Was für ein gieriges Luder wir hier haben „

Ich sah auch wie sie den Schwanz von Klaus wichste 

„Los Schlampe genug , richte dich auf“

Immer noch auf den Knien richtete ich mich auf und war direkt vor seinem Schwanz der immer noch gewichst wurde. Der Anblick machte mich irre. Immer noch den geilen Geschmack ihrer Fotze im Mund öffnete ich den selbigen instinktiv. 

„Aha , die geile Schlampe will noch mehr Gutes in ihre Maulfotze bekommen , ist es nicht so ?  „ 

„ Ja „ sagte ich 

Ich kniete wartend vor den beiden als sie plötzlich sagte 

„ Klaus , ich glaub wir packen zusammen, die schlampe will nicht „

Ich erschrak komplett. 

„ Nein , nein bitte nicht gehn. Bitte bitte Herrin , bitte ich möchte den Saft aus dem Herrenschwanz schlucken , bitte bitte. „ sofort öffnete ich meinen Mund und streckte meinen Kopf flehend in ihre Richtung. Sie lachte und nahm seinen Schwanz und wichste ihn direkt vor meinem Mund. Ich stöhnte und wimmerte. 

„ Na los du Spritzbock , sahn der gierigen Spermaschlampe deine Wichse ins Maul. Ihre Worte machten mich irre geil. Sie wichste weiter den dicken Schwanz ihres Mannes. Er stöhnte geil. „ Ah ja. Bald spritz ich , ja mach weiter. Oh ist das geil.  Jetzt ja. Ah. Ich komme. , ahh!“

Sie legte während er stöhnte , seine Eichel auf meine Zunge und ich spürte wie er seinen Sackrotz auf meine Zunge spritzte. Ich hielt still mit offenen Mund. Er zuckte und spritzte scheinbar endlos in meine Maulfotze. Ich war so extrem glücklich in dem Moment. 

„ Zeig her „ hörte ich von ihr. 

Ich öffnete meinen Mund und zeigte ihr den Saft ihres Mannes. 

„Geile Schlampe , und jetzt schluck es runter „ 

Ich schluckte und zeigte erneut meinen leeren Mund. 

„Danke das sie mich als Oralhure benutzt haben „ 

„ Es war uns auch eine Freude Tina , und du hast Wort gehalten und bist zu uns in den Klub gekommen. Hat uns sehr gefallen , wir melden uns bei dir“ 

Glücklich und zufrieden ließen sie mich zurück. Ich zog mich um und ging nach Hause. Das Paar hatte ich im Joy kennen gelernt und wir hatten viele weitere Treffen im Klub und bei ihnen zuhause. Kann sein es kommen mal noch Erzählungen davon. 💦💦💦👅👠😘😘😘

Da wäre ich auch gern die Schlampe

Geschrieben
Am 13.8.2023 at 18:44, schrieb Heeltina:

 

Es war in einem Swingerklub bei einer Fetisch Party, zu der ich mich angemeldet hatte.  Mein Fetisch Outfit war ein Rotes Lack Kleid mit langen Ärmeln , dazu trug ich Nylon Strümpfe und rote Lack Overknees mit Plateau. Ich schminkte mir die Lippen rot und zog noch meine wetlook Maske über, mit Mund und Augen Löchern. So stöckelte ich aus der Umkleide in die Klubräume und sondierte erstmal was den los ist im Klub. Einige Augenpaare verfolgten schon meinen Gang. Da Fetisch Abend war , war wie erwartet hinten bei den BDSM Örtlichkeiten am meisten los. Ein Herr beschäftigte sich mit einer jungen Frau  , ich nahm an , das es seine Sklavin war , die auf einem Bock bäuchlings geachnallt war. Sie trug außer High Heels nur noch ein Halsband und hatte schon erkennbare Striemen auf ihrem süßen Arsch. Es standen etliche Herren da und bestaunen die Show. Einige wichsten ihre Schwänze was mich irgendwie schon anturnte. Ich stöckelte weiter und traf ganz hinten auf ein Paar, das offensichtlich alleine sein wollte ,denn dort stand niemand der zusah , obwohl seine Hand deutlich zu sehen in ihrer extrem gepiercten Fotze verschwunden war und sie stöhnte und schrie ihre Geilheit heraus. Sie trug ebenfalls wie ich Lack Overknees mit Plateau in schwarz und eine Korsage. Der Herr stoppte kurz als er mich erblickte und sagte in meine Richtung :“Ja geil komm mal her „  Ich zeigte auf mich selbst ob er mich meinte , obwohl ja sonst niemand da war.  "ja Lackschlampe dich mein ich ,komm her „. Ich stöckelte zu dem Paar , seine Hand immer noch in der Fotze der Frau. Er zog die Hand raus und streckte sie mir hin. „Los lecke mal ab „  mir wurde sofort heiß und ich tat wie geheißen. Ich leckte ihm die Finger und saugte wie an einem Schwanz. „Wusste ich doch gleich das du ne devote Bi Schlampe bist. Bist du doch oder Schlampe ? „ 

„Ja Herr sagte ich , ich bin eine Fetisch Bi-Schlampe „ 

„Sehr gut , und gut erzogen auch noch , gefällt mir. Das Fickstück hier ist meine Frau Heidrun und ich bin Klaus „ ich streckte meine Hand aus und begrüßte beide höflich. „ Du gefällst uns in deinem

Lack Kleid und Stiefel , willst mit uns Spaß haben ? „

„ ja gerne, wie kann ich euch dienen ? “

„ du lutschst mir mal gleich den Schwanz während ich die Fotze weiter Fiste , die schlampe spritzt dabei , komm hier vor sie damit sie dich schön voll spritzt „. 

Mein Schwanz wurde hart bei den Worten und hob mein Lack Kleid vorne an .  Klaus lachte und sagte „ na da haben wir ja ne Schlampe geangelt. Los runter auf die Knie." Ich tat wie mir geheißen und ging direkt vor beiden auf die Knie. Mein Gesicht mit der Maske war ganz nah an der Fotze mit der Hand drin und schon holte er seinen harten Schwanz mit der freien linken Hand aus seiner Lackhose und hielt ihn mir vors Gesicht. „Na gefällt er der Schlampe ? Los Maul auf du Fotze und lutsch „

Ich öffnete meinen Mund und nahm seinen schönen rasierten Schwanz in den Mund und saugte genüsslich. Er stöhnte und besorgte es Heidrun weiter mit seiner Hand. Ich konnte alles genau sehen. Wie sie sich auf der Liege windete und stöhnte. Ihre Fotze war so nass und gedehnt. Ich lutschte wie in Trance den geilen Schwanz von Klaus. 

„Ah die Fetisch Nutte saugt gut „ sagt er zu seiner Frau. Dei nur stöhnend antworten kann , da er seine Hand dreht und windet in ihrer Fotze. 

Er schaut nach unten zu mir wie ich seinen Schwanz lutsche.

„Die Schlampe hat wohl echt Spaß mit meinem Schwanz , schluckst du Fotze?“

Ich nickte ohne mit dem Schwanz lutschen aufzuhören. Da zog er seinen Schwanz abrupt aus meinem saugenden Mund und fragte mich nochmal „Schluckst du Fotze Wichse , hab ich gefragt ?“

„ Ja ich schlucke gerne Sperma !“ sagte ich. 

„Sehr schön Schlampe, so gehört es sich auch, ich werde gleich meine Fisthure hier zum spritzen bringen. Ihre Fotze spritzt Hammer mäßig ab. Ich möchte dich mit offener Mundfotze davor kniend sehen. Hast du Bock , Schlampe ?“

Mir wurde ganz heiß und geil bei der Vorstellung was gleich passieren wird. Er zog seine Hand aus ihrer Fotze und ein herrlicher Fotzenduft breitete sich aus. Wie von selbst ging nah an die klaffende nasse Fotze und öffnete meinen Mund. 

„Brav“ sagte Klaus und strich über den wetlook Maskenkopf. Er fing nun an die fotze und die klit zu wichsen mit seiner Hand. Sehr schnell bewegte er die Hand. Heidrun keuchte und stöhnte und rief „Ja du geiler Bock, mach , ah ist das geil „

Es fing schon an sich extrem nass anzuhören , da kam ich ganz nah mit meiner offenen Mundfotze und schon spürte ich die Nässe in meinem Mund. Meiner Maske und es war einfach nur geil.  Es sprudelte nur so aus ihrer Fotze. Ich fühlte mich Klatschnass und kam mit dem schlucken kaum nach. 

Es war so geil. 

Als sie sich fertig gewindet hat drückte sie meinen Kopf an ihre fotze. Mein Mund presste direkt auf ihre klatschnasse Spritzmöse. Das war so geil. Ihre Piercings drückten mir ins Gesicht. Ich leckte und saugte ihrer Fotze wie der teufel. „Ahhhh du geile Sau „ schrie sie heraus. 

Sie ließ ab von mir und Klaus stand wichsend da. Heidrun stand von der Liege auf und zum ersten Mal sah ich sie richtig. Sie beugte sich runter und gab mir einen langen tiefen Zungenkuss. Es war herrlich. Sie ließ ab von mir und sagte „Danke Schlampe das war geil, aber meine Lackstiefel haben was von meinem Fotzensaft abbekommen , los Schlampe, leck es ab !“ 

Ich glaubte ich bin in einem Traum. 

„Ja Herrin“ sagte ich und beugte mich sofort runter um ihre Stiefel mit meiner Zunge von den Flecken und Tropfen zu befreien , die ihre Fotze verursacht hat. 

„Das macht sie aber gut die Schlampe , gefällt mir was du aufgerissen hast Klaus. Brave Fotze. Gut erzogen „ 

Ich leckte gründlich ihre Stiefel , hob sie etwas an um die Absätze zu lutschen wie einen Schwanz , dabei versuchte ich in ihre Augen zu sehen. 

„ Was für ein gieriges Luder wir hier haben „

Ich sah auch wie sie den Schwanz von Klaus wichste 

„Los Schlampe genug , richte dich auf“

Immer noch auf den Knien richtete ich mich auf und war direkt vor seinem Schwanz der immer noch gewichst wurde. Der Anblick machte mich irre. Immer noch den geilen Geschmack ihrer Fotze im Mund öffnete ich den selbigen instinktiv. 

„Aha , die geile Schlampe will noch mehr Gutes in ihre Maulfotze bekommen , ist es nicht so ?  „ 

„ Ja „ sagte ich 

Ich kniete wartend vor den beiden als sie plötzlich sagte 

„ Klaus , ich glaub wir packen zusammen, die schlampe will nicht „

Ich erschrak komplett. 

„ Nein , nein bitte nicht gehn. Bitte bitte Herrin , bitte ich möchte den Saft aus dem Herrenschwanz schlucken , bitte bitte. „ sofort öffnete ich meinen Mund und streckte meinen Kopf flehend in ihre Richtung. Sie lachte und nahm seinen Schwanz und wichste ihn direkt vor meinem Mund. Ich stöhnte und wimmerte. 

„ Na los du Spritzbock , sahn der gierigen Spermaschlampe deine Wichse ins Maul. Ihre Worte machten mich irre geil. Sie wichste weiter den dicken Schwanz ihres Mannes. Er stöhnte geil. „ Ah ja. Bald spritz ich , ja mach weiter. Oh ist das geil.  Jetzt ja. Ah. Ich komme. , ahh!“

Sie legte während er stöhnte , seine Eichel auf meine Zunge und ich spürte wie er seinen Sackrotz auf meine Zunge spritzte. Ich hielt still mit offenen Mund. Er zuckte und spritzte scheinbar endlos in meine Maulfotze. Ich war so extrem glücklich in dem Moment. 

„ Zeig her „ hörte ich von ihr. 

Ich öffnete meinen Mund und zeigte ihr den Saft ihres Mannes. 

„Geile Schlampe , und jetzt schluck es runter „ 

Ich schluckte und zeigte erneut meinen leeren Mund. 

„Danke das sie mich als Oralhure benutzt haben „ 

„ Es war uns auch eine Freude Tina , und du hast Wort gehalten und bist zu uns in den Klub gekommen. Hat uns sehr gefallen , wir melden uns bei dir“ 

Glücklich und zufrieden ließen sie mich zurück. Ich zog mich um und ging nach Hause. Das Paar hatte ich im Joy kennen gelernt und wir hatten viele weitere Treffen im Klub und bei ihnen zuhause. Kann sein es kommen mal noch Erzählungen davon. 💦💦💦👅👠😘😘😘

Total tolle Geschichte...weiter so meine geile Sis🤤😘

×
×
  • Neu erstellen...