Jump to content

Wie blase ich richtig?


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ausschließlich eigene Erfahrung.
Es ist aber auch logisch, wenn man sich Ursache und Wirkung, die physiologische Grunde haben, anschaut


Geschrieben

Kopp kratz....sprach ich von nur......ich seh das ganze eher ausgeglichen. Und wenn Du schon fragst, auch ein Quicki hat was, kann ja nicht jeden Morgen zu spät ins Büro kommen.


Geschrieben

Gaaanz toll,Topbody!
So einen Schnellspritzer kam mir noch nie unter! Drei Minuten?? Wegen drei Minuten fang ich damit nicht an.


Geschrieben

Wenn du das Instrument perfekt beherrschst liegt ja an dir, wie lange es dauern soll. Du musst es nicht in 3 Minuten zu Ende bringen.

Und wenn? Dann machst du eben weiter und schaust mal, wie oft in wieviel Minuten du es schaffst.
Ein Spiel, das Beiden Spaß bereitet


Geschrieben

Und wann erklärt jetzt endlich jemand der TE, wie sie richtig blasen muss?


Geschrieben

Ist doch schon geschrieben worden: sie soll den Geblasenen fragen. Der wird ja wohl wissen, was ihm gut tut und was nicht.

Oder soll ich jetzt etwas theoretische Erläuterungen geben? Mache ich genau so wenig (auch wenn ich es könnte) wie im Tantrics Diät-Thread.

Vielleicht nur ein Tipp: die ewige Besserwisserei, die Frauen zu eigen ist, (@Altesse, Achtung, hier schon wieder ) einfach mal beiseite legen und der naturgegebenen Bestimmung folgen und dem Mann gehorchen


Geschrieben (bearbeitet)

Ballou,DU machst den Erklärbären und Topbody korrigiert Dich!!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich kann nicht blasen - ich bin ne Bärenhete!

Gibt es denn hier keine Frau, die diese Technik beherrscht und der armen TE weiterhelfen kann ?


Geschrieben

Hallo !
Allerhand "schräger Senf" da da geschrieben wird.
Google doch einfach mal unter Oralsexschule.
Ich denke das ist mal eine "Vernüftige Idee"
Und falls ja, viel Spass dabei


Geschrieben

sie soll den Geblasenen fragen. Der wird ja wohl wissen, was ihm gut tut und was nicht.


Haha.

Wenn ich wüßte, was mir wann wie gefällt wäre ich einen Schritt weiter.

Aber ich kann mich leider nicht gleichzeitig fallen lassen und reflektieren, warum das gerade so ist.

Insofern bin ich immer wieder überrascht, wenn ich erfolgreich geblasen werde


Geschrieben (bearbeitet)

Auchnichtanders, auch ohne reflektieren wird es zu einem "GENAU SO" noch reichen, oder

Deswegen ist ja auch wichtig, dass die Frau interessiert neugierig ist, das Gelernte beherrscht und Neues probiert. Sie besitzt einfach ein Gespür für den Partner.

Ich drücke dir die Daumen, dass du so eine Könnerin mal triffst, die hilft dir auch, dich selbst kennen zu lernen.
Aber wie schon geschrieben, von dieser Sorte gibt es nicht so viele.


bearbeitet von Topbody
Geschrieben

Auchnichtanders, auch ohne reflektieren wird es zu einem "GENAU SO" noch reichen, oder


Und wie erklärt man der nächsten, was die erste so gut gemacht hat?

"GENAU SO WIE DIE DA" ist nicht der Burner... *g*

Ich drücke dir die Daumen, dass du so eine Könnerin mal triffst, die hilft dir auch, dich selbst kennen zu lernen.


Ich hab mal eine getroffen, die es geschafft hat; aber sie hat unlautere Methoden angewandt: Sie brach mir das Herz.


Geschrieben

Und wie erklärt man der nächsten, was die erste so gut gemacht hat?


Lass dir von der Bläserin danach erklären, was und wie sie es gemacht hat. Zur Kontrolle, ob auch alles stimmt, kann sie gleich nochmal anfangen.
Das gibst du dann an die nächste weiter

sie hat unlautere Methoden angewandt: Sie brach mir das Herz.



Vielleicht geht es auch ohne? Aber mit Herz (ohne brechen) ist natürlich am schönsten


Geschrieben

Vielleicht bin ich negativ konditioniert? Sobald ich merke, daß es beim Oralsex gut wird habe ich Angst um mein kleines, armes, unschuldiges Herz und will mich deshalb nicht fallen lassen?

Ich brauche also ganz dringend ganz viel guten Oralsex ohne Herzbrechen. Freiwillige?

Und beim nachlesen streiche ich doch das "unschuldig" aus dem zweiten Satz...


Geschrieben


Aber wie schon geschrieben, von dieser Sorte gibt es nicht so viele.




Nun möchte ich doch mal erfahren,wieviel Prozent aller Damen Du schon getestet hast, um diese Aussage treffen zu können??? *augenbrauehochzieh*


×
×
  • Neu erstellen...