Jump to content

🙂🙃


He****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb DomJuan:
2/3 von meinem SchwebetĂŒrenschrank besteht aus Gear und Toys. Vieles davon ist noch original verpackt fĂŒr die neuen Bekanntschaften 😈

Auch nicht schlecht

Geschrieben

Ohne spielzeuge... WÀre langweilig... Ich liebe den phantasie vollen Austausch und das gemeinsame Shopping 

Geschrieben

Ich benutze gern einen cockring, denn er macht ihn schön hart und lĂ€sst uns das VergnĂŒgen lĂ€nger ausnutzen.

Geschrieben

Ich benutze gerne Spielzeuge an einer Frau. Es erregt mich sehr wenn sie es dann richtig genießt und sich gehen lĂ€sst.â˜ș

Leider gibt es fĂŒr MĂ€nner nicht so schöne Toys, finde ich.

Geschrieben
Ähm da bin ich gerne offen solange es nicht ĂŒbertrieben Schmerzen verursacht nein. Sich denen fĂŒr den Partner bis der einen verlĂ€sst hab ĂŒble Dinge gesehen. Leute liebe geht Oder kann ĂŒber den tot hinaus gehen, doch heißt es nicht, daß man es beweisen muss🙈 ich habe mir die Samenleiter Ab also vasectomy Machen lassen nach 4 Kinder und sitze nun allein mit Kids dađŸ€·
Ferrismachtblau
Geschrieben
Am 8.8.2023 at 20:22, schrieb Heide123:

Spielzug beim Sex benutzen?

Wie steht ihr dazu, nutzt ihr Spielzeuge? Wenn ja, Welche? Wenn nicht, warum nicht?

Meistens bevorzuge ich Handarbeit in puncto Klemmen oder dildos.....hab ja ZĂ€hne, HĂ€nde und einen schwanz......aber ab und zu eine Kombination gern auch mit haushĂ€ltischen Sachen wie WĂ€scheklammern, Salatgurke,  sprĂŒhsahne oder paketklebeband geht auch gut.....und was bevorzugst du?

Geschrieben
Am 8.8.2023 at 20:22, schrieb Heide123:

Spielzug beim Sex benutzen?

Wie steht ihr dazu, nutzt ihr Spielzeuge? Wenn ja, Welche? Wenn nicht, warum nicht?

mir gehts nich um sex! und nein, ich will auch kein plastik, hartgummi whatever in mir!  nich meine welt

Am 9.8.2023 at 23:54, schrieb Bestgentl80:

Ähm da bin ich gerne offen solange es nicht ĂŒbertrieben Schmerzen verursacht nein. Sich denen fĂŒr den Partner bis der einen verlĂ€sst hab ĂŒble Dinge gesehen. Leute liebe geht Oder kann ĂŒber den tot hinaus gehen, doch heißt es nicht, daß man es beweisen muss🙈 ich habe mir die Samenleiter Ab also vasectomy Machen lassen nach 4 Kinder und sitze nun allein mit Kids dađŸ€·

was haben deine kiddies oder die vesektomie mit dem thema zu tun?

Geschrieben

spaßeshalber sage ich immer ...Fingerhut 😅 oder Lesebrille ; damit man die Kleinigkeiten nicht ĂŒbersieht đŸ˜”â€đŸ’«

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb towel:

was haben deine kiddies oder die vesektomie mit dem thema zu tun?

Oh man da fehlt noch was. Die vesektomie hatte ein noch höheres verlangen nach Sex zufolge, darum laufe ich aus und kann mich bzw ihn kaum Halten. Sorry nach einem Satz ruckelt das schreiben so ĂŒbel

Geschrieben
Prostatavibrator. DarĂŒberhinaus benutze ich Mystim mit Penisschlaufen und Analvibrator sowie Klebepads- einfach geil đŸ€©
Geschrieben
Tendenziell nicht abgeneigt davon
  • 3 Wochen spĂ€ter...
Geschrieben
Am 8.8.2023 at 20:22, schrieb Heide123:

Spielzug beim Sex benutzen?

Wie steht ihr dazu, nutzt ihr Spielzeuge? Wenn ja, Welche? Wenn nicht, warum nicht?

Ich sage es mal so: Eigentlich bevorzuge ich "Handarbeit", aber da ich mit zwei HĂ€nden, einem Schwanz und einem Mund nicht drei Löcher, zwei Nippel, die Pobacken und BrĂŒste gleichzeitig bearbeiten kann, dĂŒrfen Wascheklammern, Bananen oder Salatgurken , Paketband und andere Haushaltsartikel gern mal zweckentfremdet genutzt werden ;)

  • 1 Monat spĂ€ter...
×
×
  • Neu erstellen...